Suche Schrauber im Sauerland für Austausch oberer Traggelenke

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ist hier zufällig ein Schrauber aus dem Sauerland, der mir die oberen beiden Traggelenke günstig wechseln kann? Die unteren Gelenke wurden erst im Sommer getauscht und die oberen waren angeblich noch OK. Nun haben die oberen aber ordentlich Spiel. Und weil mein Haus- und Hof-Schrauber wegen eines Unfalls nicht mehr arbeiten kann, muss ein anderer her.

    Komme übrigens aus 59755 Neheim (Arnsberg), fahre natürlich aber auch gerne ein paar km. Habe schon verstärkte Meyle Gelenke gekauft, die jetzt verbaut werden müssen.

    Freue mich über jeden Tipp!

    henki

  • Neheim?

    Ruf doch mal in Wickede Ruhr die Werkstatt vom Ingo Mols an. Nah an der Ruhrbrücke, war früher Toyota-Haus Weber.

    saschamolitor und ich aussem Forum haben dort stets sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Indy
    Neheim?

    Ruf doch mal in Wickede Ruhr die Werkstatt vom Ingo Mols an. Nah an der Ruhrbrücke, war früher Toyota-Haus Weber.

    saschamolitor und ich aussem Forum haben dort stets sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Der Sascha hatte da aber große Probleme nach dem Zahnriemenwechsel....
    Marc1005 hat ihn dann repariert...

    Evtl. solltest Du mal nach Duisburg...
    zum
    Marc1005 Tel. 0203/5006905

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Der Sascha hatte da aber große Probleme nach dem Zahnriemenwechsel....
    Marc1005 hat ihn dann repariert...

    Das wusste ich garnicht ... kenne leider keine Details dazu ...

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Ich bins selber..
    Leider hat mir Sascha gar nichts davon gesagt. Denn wenn ich was repariere, gibts auch Garantie auf die geleistete Arbeit! Aber nur wer spricht, dem kann auch geholfen werden.
    Und nur wer nicht arbeitet, der macht auch keine Fehler.
    Ihr seid also herzlich willkommen bei uns!

    Ingo

  • Ich hatte einen Zahnriemem bei Ingo wechseln lassen und war damit zufrieden . Leider ist der Riemen nach gut 60000km gerissen und dann wurde der Wagen nach einen VW Händler im Bottrop gebracht und repariert . Das ist aber schon länger her und Ingo macht nach wie vor viel für mein Bully . Ich vertraue Ingo.