Schnellster Bulli der Welt: TH2RS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Betriebsfaulpelz
    :respect:Ich habs gesehen und muß gestehen es war scheen.Aber meiner hat nen riesen Vorteil-nur 7,5 Liter Diesel auf 100km:yeah:

    Da gibt's nur eins.............einen fürs reisen, der wenig verbraucht
    und dann den 2. für die kleinen Kaffeefahrten. :D
    Über 300 km/h mit nem Bulli..............nur noch krass, stellt euch die
    dummen Gesichter auf der Autobahn vor, wenn dir einer hinten rein blendet
    und dann gibt ma mal kurz Gas, nur mal so um zu zeigen, man kann ja,
    man will nur nicht. :D :D

  • Echt ein super Bus!

    Aber was war denn der T4 für eine lahme Kiste :D :D?

    Einmal editiert, zuletzt von Kettenbeißer (15. Dezember 2009 um 07:04)

  • Zitat

    Original von Kettenbeißer
    Echt ein super Bus!

    Aber was war denn der T4 für eine lahme Kiste :D :D?

    Schnauze! :D

    Dafür hatte ich das größte Bett und den schnellsten Kühlschrank :P

    Gruß
    Sequal

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]

  • Zitat

    Original von Sequal

    Schnauze! :D

    Dafür hatte ich das größte Bett und den schnellsten Kühlschrank :P

    Gruß
    Sequal

    Ist schon mutig mit so einem AAC :D

    Wie kam man übrigens in die Busauswahl?

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Zitat

    Original von Nuguggemada

    Wie kam man übrigens in die Busauswahl?

    die beiden T1 sind vom vw heritage team, der rest sind busse des vw-bulli.de teams... ;) ;) ;)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von Nuguggemada

    Ist schon mutig mit so einem AAC :D

    Wie kam man übrigens in die Busauswahl?


    Das hat mit mutig nix zutun - ich wäre auch mit nem Wartburg dahin gefahren ;) Die Gelegenheit mit Walter Röhrl zu sprechen und mitzufahren hat man nicht so oft. Da sch*** ich auf das Beschleunigungsrennen *g*. In einem Durchgang war ich bis fast zur Hälfte sogar mit T3 und T5 auf einer Höhe.....weil sich beide im Eifer des Gefechts verschaltet haben *g*

    Klasse war aber auch die T1-Pritsche. 1 PS mehr (!) als mein AAC und ging ab wie Schmidts Katze. Da brauchte selbst Achim im LLE und der nagelneue T5 Beach ordentlich Anlauf, um die noch abzufangen.

    Aber letztendlich hab ich nicht nur den schnellsten Kühlschrank im Film, sondern wahrscheinlich auch den einzigen AAC in dem Walter drin gesessen hat. Das alles reicht mir, um die Schmach des Rennens zu ertragen :D

    Gruß
    Sequal

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]

  • Zitat

    Original von sonntagsfahrer
    gabs nicht mal auch solch hochgezüchteten T4 von Rothe Motorsport??

    Da war mal ein gepimpter in einer der vielen Tuningzeitungen drinnen.
    Der, der es leid war, ständig von den gechippten Dieseln abgekocht zu werden.

    Oder meinst Du den Show & Shine T4 mit dem Bi-Turbo und angeblichen 4x4?

    Dann gabs noch einen der T4 TH1.

    Dann gibts noch den einen oder anderen Umbau auf Audi 5 Zyl. Turbo.
    Schick hat die auch in 4x4 ausgeliefert.

    Dann hörts schon langsam auf, bis auf die 0815-Wald und Wiesen getunten ex111kW Busse. :P

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • ...und dann noch der von Yogho gepostete mit Heckmotor, der mal bei Raffey stand...
    ......von dem ich immer noch nicht mehr erfahren habe ;)

    ...aber hier geht es ja um den schnellsten, und da dürften die zuvor genannten, bei aller Liebe, leider nicht ganz mitkommen :evil: :D :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Zitat

    Original von quattro
    jo das mal nen schicker T5....


    naja mal gucken rufe da mal an, evtl können die meinem AAB auch so 200 Ps mehr einhauchen :D

    wenn du genügend kleingeld bereithältst sollte das kein problem darstellen... :D :D :D

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Hey, herzlichen Glückwunsch, wie der über die 260 geht als er noch mal draufdrückt... 8o

    Heftig !! Absolut heftig !!! :applaus:

    Gruß Attacke