UPDATE!!! T4 Multivan TDI 102PS mit DPF

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von gaerd79
    Hallo Leute,

    neuer Bus gefunden:

    T4 Multivan TDI 102 PS DPF

    danke für Tips, ich fahr morgen früh hin und schau ihn mir mal an...

    Der Bus anundPfirsich ist nicht uninteressant.

    Leider bekommen TDIs aus dem Bj. trotz DPF nur gelb. Mehr geht nicht.
    Sinnvoller könnte es sein, nach Bussen zu schauen, die eh schon ohne DPF gelb haben, die kriegst du mit Nachrüstung auf grün. (Also ab Modell 2001)

    Für Diesel, die nur gelb bekommen, würde ich nicht mehr soviel Geld ausgeben.
    Die Gebrauchtpreise werden über kurz oder lang auch einbrechen, sobald mehr Städte die Zonen anheben.

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von pehaa (28. Dezember 2009 um 17:09)

  • Wenn man sich die Autos des Händlers mal so ansieht, sind seine Autos ehrlich. Ich war da schonmal kurz und die Autos waren alle wie beschrieben.

    Naja, morgen weiß ich mehr...

  • Fahr hin und nimm die Checklisten mit!

    Preislich kein Schnapper, aber dafür mit DPF und ja, der kann grün bekommen ;)

    Wenn er in einem sehr gepflegten Zustand ist, dann kann er das Geld trotzdem Wert sein.

    Wie alt ist der ZR? 50tkm hat er ja...

    Wenn du ihn auf 9500€ drücken kannst dann ist der Preis schon gut. Für 8500€ werden die ohne DPF gehandelt, der auch 1000€ inkl. Einbau kosten kann.

  • bitte lass dir die schlüsselnummer geben, um zu schauen, warum das gefährt mit filter nur gelb hat.

    falls alte papiere, die schlüsselnummer zu 1 (6-stellig), zulassungsart (womo/pkw/lkw), zulässiges gesamtgewicht und abgasnorm im klartext (steht im freitext und sieht in etwa so aus 96/69/EG I)

    falls neue papiere, die schlüsselnummer zu 14.1 (4-stellig), zulassungsart (womo/pkw/lkw), zulässiges gesamtgewicht und abgasnorm im klartext (steht unter 14)

    Mein Verbrauch

  • war da. Auto soweit in Ordnung, zwei kleine Dellen auf der Fahrerseite, Radlauf Beifahrerseite wurde lackiert und wohl auch Rost entfernt.
    Ölservice, TÜV/AU und Winterreifen gibts noch dazu, aber er verkauft nicht an privat...

    Fahrgestellnummer lasse ich grade überprüfen.

    Das mit der Plakette hatte mich dann auch irritiert, da hatte ich wohl den Angebotstext nimmer in der Birne :wall:

    Egal, mal schauen was der Kollege von VW dazu sagt.

  • Zitat

    Original von aat81
    bitte lass dir die schlüsselnummer geben, um zu schauen, warum das gefährt mit filter nur gelb hat.

    falls alte papiere, die schlüsselnummer zu 1 (6-stellig), zulassungsart (womo/pkw/lkw), zulässiges gesamtgewicht und abgasnorm im klartext (steht im freitext und sieht in etwa so aus 96/69/EG I)

    falls neue papiere, die schlüsselnummer zu 14.1 (4-stellig), zulassungsart (womo/pkw/lkw), zulässiges gesamtgewicht und abgasnorm im klartext (steht unter 14)

    ich zitiere mich ungern selbst, aber zur genauen plakettenbestimmung bitte obiges machen

    Mein Verbrauch

  • Zitat

    Original von Möms-chen
    Der Topstar ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Alleine die ganze linke Seite lackieren kostet schon ne menge Geld...

    Richtig, sowas würde ich auch nicht kaufen. Für 5000€ wäre es eventuell OK.

  • Die "Brüller" sind ja alle nicht...

    Der Topstar hat auch schon an mehreren Stellen Rost.

    Wie wäre es mit:

    Mod.99/Multivan/Comfortline/111kW

    Hat anscheinend nur leichte Kratzer in der Stossstange vorn. Den auf unter 9000€ handeln besser 8500€ (da der ZW wohl bald fällig ist ... 1000€).

  • Den Ersten find ich OK! 8)

    Der Zweite hätte mir schon zuviel gelaufen - evtl. ansehen ;)

    Bei dem Dritten schreckt mich das russisch/polnisch ab :(

    The Green one :D

    Bitte keine Email-nur PN

    8) TT-Sitze im T4? Adapter zum Forumspreis per PN - Guckst Du