so, Pumpe raus. Zwei Stunden auf die Heizung - und siehe da, die Gurke kullert frisch und munter. D.h., sie war eingefroren.
Ob der Bus anspringt, werde ich gleich sehen...
so, Pumpe raus. Zwei Stunden auf die Heizung - und siehe da, die Gurke kullert frisch und munter. D.h., sie war eingefroren.
Ob der Bus anspringt, werde ich gleich sehen...
Ja .... und??? Hast Du ihn wieder zuhause?
ne, steht beim Schrauber, der morgen erst mal den Drehzahlsensor tauscht und dann weiter schaut.
Es bleibt also kalt und spannend...
Morgen mehr.
Update im ersten Post.
Der defekte Geber sorgt also für einen Totalausfall des Motors. Da hat die WIKI recht gehabt.
Glückwunsch! Wo sitzt denn dieser Geber? Nur Falls es bei mir mal nicht die Pumpe sein sollte...
Der Geber G28 sitzt im Motorblock rechts von der Ölfilterglocke, wenn man vor dem Wagen steht.
In der Wiki gibt´s auch ein Foto. Man kommt da selbst klasse ran, Wanne ab, Schraube ab - Stecker ab, wechseln mit 10 Nm anzihen zusammenstecken -- fertig.
Ich quäle mich gerade durch die ganzen Tankanzeigefreds. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet beim Ausbau der Benzinpumpe eine kalte Lötstelle im KI dazukommt.
Kann ich den Tankgeber elektrisch prüfen?
Danke!
Mit der Tankanzeige - ich würde den Fehler eher am Geber bzw. Stecker suchen. Da muß der wohl nochmal raus.
Grüße,
Marc
Alter Grobmotoriker! Und kipp mal zu jedem Ölwechsel ne Dose Protec in den Tank!
Grüße Kurti, frisch zugenäht.
Fehler liegt am Geber. Der liefert nen Widerstandswert von ~710 Ohm. Wir haben eben mal 100 Ohm an die Kontakte gesteckt und schon wanderte die Anzeige nach oben.
zum Glück brauche ich das Superplus nur zum Starten des Triebwerks - also was fürs Bastel-Wochenende
na ist doch fein das die mimose wieder läuft