Günstige Griechenlandfähre

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jo aber Vorsicht...wer Camping on board will, das ist nur bei einigen Schiffen im Angebot. Hier der Link (steht ganz unten), ist auch die deutschsprachige Variante, wem dies lieber ist ;-), da gibts auch den Frühbucherrabatt

    Bin auch schon am Überlegen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Diana (18. Januar 2010 um 12:29)

  • Tja, bei den Konditionen muss ich wohl wieder nach Greece, ist ja nun mal echt verlockend. Familie ist auch schon überzeugt, ging auch schnell und einfach :D, dann kann das ja bald losgehen. Nochmal Danke für den Tip.

    Moin, Moin von Uwe


    HOME IS WHERE MY CAR IS

  • So, die Familie war schnell überzeugt und die Tickets sind gebucht. Aber: Bei Superfast, die waren in Kombination mit der ADAC Mitgliedschaft noch billiger. Bei Anek handelt es sich um ein Lokangebot, es wird der Ticketpreis andrs errechnet in Kombination mit den 50% Frühbucher, nich mal einfach den "normalen" Preis durch 2 teilen, ne ne. Es entfallen dann sämtliche anderen Vergünstigungen. Die Kinder zahlen voll und die verbilligt Rückreise entfällt auch. Also vorsicht beim buchen, nicht jedes vermeintliche Schnäppchen ist unter dem Strich auch eines.

    Moin, Moin von Uwe


    HOME IS WHERE MY CAR IS

  • Dieser ganze Buchungs und Rabattkram ist doch Schwachsinn.

    Es können doch nur einige sparen, wenn andere drauf zahlen !

    Ich kann mich an etliche Horrortrips mit meinen Eltern erinnern, nur wiel man die gebuchte Fähre erreichen muß und dann steht man 2 Stunden da rum.

    Dann solllen die kostenpflichtige Vorreservierungen einführen, wer die hat kann über ne extra Spur zur Fähre vor fahren, alle anderen stellen sich an und wenn die Fähre voll ist legt die ab und man muss halt auf die nächste warten.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Hallo!
    Also bei Anek Line geht Camping an Bord nur von Ancona aus!
    Camping an Bord bei Minoan gibts ab Venedig!
    Günstig ist es - deshalb fahr ich auch heuer zum 5ten Mal dort hin!
    Bitte auf die korrekt gebuchte Fahrzeugkategorie achten, mit meinem Cali bin ich unter 2m und wenn sie mich deshalb in Kat1 einbuchen habe ich kein Camping an Bord - weil anderes Deck!
    Deshalb geht Camping an Bord nur mit Kat 2 und die ist teurer!!!!!

    Also ACHTUNG!

    liebe Grüße

    =B=

  • Zitat

    Original von MR.NOIZE
    Tja, bei den Konditionen muss ich wohl wieder nach Greece, ist ja nun mal echt verlockend. Familie ist auch schon überzeugt, ging auch schnell und einfach :D, dann kann das ja bald losgehen. Nochmal Danke für den Tip.

    Moin MR.NOIZE, in welchem zeitraum fährt ihr da runter?

  • Zitat

    Original von MR.NOIZE
    Moin yusuf,
    mitte Juli bis Anfang August. =)

    Schade, wir fahren gegen ende Juni denn für 4 wochen in betribsferien und da fahre ich runter

  • Zitat

    Original von
    Wo geht es denn hin?

    Ziel ist Heimatstadt ANTAKYA/Hatay, war schon 5 Jahre nicht mehr da und mit family und auto das erste mal :D will auch mit unserem wohnzimmerschrank die schönen orte abchecken ;) hab da viel noch nicht gesehen im netz seh ich so viele schöne orte von denen ich noch nicht mal weiß wo sie liegen:D
    Ich selber war bis jetzt immer da im dorf :( aber jetzt hab ich ja mein bus und kann wo ich möchte schlafen :D nicht unbedingt im dorf zuhause:wall:
    Unter diesen link kanst du bilders sehen
    http://images.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1

    2 Mal editiert, zuletzt von yusuf (11. März 2010 um 10:02)

  • Zitat

    Original von MR.NOIZE
    Moin yusuf,
    mitte Juli bis Anfang August. =)

    Moin,

    wir hätten auch wieder Interesse hin zu fahren und haben im gleichen Zeitraum Urlaub. Kennen uns dort schon relativ gut aus. :]

    Wo steigt ihr den aus, in Igoumenitsa oder Patras?


    Gruß Micha & Tina

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Vergiss die "kleinen Zuwendungen" nicht für festmachen, guten Platz, schnelels rauslassen, nix verbeulen tun und so weiter.....

    Die Griechen müssen grade sehen wo sie bleiben.

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Moin Moin,
    Also ich hab leichte probleme mit dem reservieren und bis 31.03. muss reserviert werden!

    Überlege auch einfach die kürzere route durch
    Deutschland, Österreich, Belgrad, Sofia, Edirne, Istanbul und von unten an der Küste entlang:D Antalya, Alanya, Mersin, Adana, Antakya

    Noch kürzer ist es wenn man durch Jugoslavien fährt Statt Belgrad, soll auch wieder gehen sgen die leute

    Frage wie bucht mann richtig:kratz: kann evtl. jemand beistehen :D damit ich nichts falsch mach

  • Zitat

    Original von VolkerMayen
    Vergiss die "kleinen Zuwendungen" nicht für festmachen, guten Platz, schnelels rauslassen, nix verbeulen tun und so weiter.....

    Die Griechen müssen grade sehen wo sie bleiben.

    Da wäre ich arg vorsichtig mit, hab sowas einmal erlebt und der Grieche war stocksauer, als ihm Kohle angeboten wurde. Ich meine die Griechen eigentlich sehr gut zu kennen (über 30 z.T sehr lange Urlaube dort) und viele von ihnen haben einen sehr hohen Ehrenkodex....sicherlich gibts auch welche die Bakschisch annehmen, aber eben Vorsicht.....

    @ Yusuf Biste Du ADAC Mitglied, dann buch doch am besten bei denen, gibts ja evtl sogar Prozente

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (13. März 2010 um 13:04)

  • @ Diana: Ja hab die PLUS mitgliedschaft, denn frag ich da mal nach ;) Danke noch für den tipp


  • Wir steigen in Igouminitsa ein und aus. =)

    Moin, Moin von Uwe


    HOME IS WHERE MY CAR IS

  • Ich finde keine fähre die von italien nach izmir TR schifft auser marmara lines!
    Ich geh mich mal beim ADAC schlau machen was die mir so anbieten:D
    Auf jeden fall fahre ich nicht mit der fähre wenn sie teurer ist als wenn ich so durchfahren würde.
    Werde euch berichten ob ich mit schiff oder doch einfach mit dem Bus durchfahren.

  • Zitat

    Original von yusuf
    Ich finde keine fähre die von italien nach izmir TR schifft auser marmara lines!
    Ich geh mich mal beim ADAC schlau machen was die mir so anbieten:D
    Auf jeden fall fahre ich nicht mit der fähre wenn sie teurer ist als wenn ich so durchfahren würde.
    Werde euch berichten ob ich mit schiff oder doch einfach mit dem Bus durchfahren.

    hast du schon versucht von Pireas oder Rafina (GR) nach Cesme (TR) vorher natürlich Venedig oder Ancona (I) nach Patras (GR) is klar :D?

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510