CEE_Einspeisestecker California: wo kann man den beziehen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Camper,

    mein CEE_Einspeisestecker (Stromanschluss) ist kaputt, dh. der Deckel ist abgerissen, Stromanschluß funktioniert aber ansonsten.

    Wo kann man den schwarzen Deckel mit Anschlußeinheit bestellen?

    Bei Fritz Berger gibt es nur eine Universaleinheit Nr 14197-10. Wird aber wohl nicht passen und ist WEISS! Das geht gar nicht.

    Gruß

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

  • gibts den Deckel nicht extra?

    ich ab einen länglichen Deckel und der war schwarz - hab den mal gegen weiß ausgetauscht... sonst bei jedem Campinghändler

  • Zitat

    Original von ostabg
    gibts den Deckel nicht extra?

    ich ab einen länglichen Deckel und der war schwarz - hab den mal gegen weiß ausgetauscht... sonst bei jedem Campinghändler

    Tja, das wird bei mir nicht reichen, da die Steckerbasis auch kaputt ist und zwar genau in der Deckelaufnahme, daher bringt der Deckeltausch nix. Müßte wohl lt. Westfalia zum freundlichen Autohaus meines geringsten Mißtrauens.

    Hat schon mal jemand den Reimo-Stecker im Austausch im California verbaut? ?(

    Gruß

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

  • Hi,

    bei meinem CC war das an der Steckdose immer ein wenig wackelig da die Dose nur im Blech befestigt ist. Damals hab ich eine Holzplatte mit Sika dahinter geklebt und die Steckdose war schön fest so das man den Stecker auch einstecken konnte ohne Anst zu haben ne Delle ins Blech zu drücken.

    Gruß Frank