Rostprobleme Baujahr 2000 - 2003

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Baujahr: 2000
    KM: 170tkm
    Modell: Trapo
    Farbe: LL6t Friesengrüm
    Garage: nein
    Carport: nein
    Pflegezustand: bei mir gut, beim Vorgänger bescheiden!

    Scheibenrahmen, A-Säule oben und Ansatz Schiebtürschiene. Hier und da Steinschlag in den vorderen Radläufen

    Gruss Thomas

  • Baujahr: 2001
    KM: 185000
    Modell: Caravelle Comfortline
    Farbe: Silber
    Garage: jetzt JA
    Carport: nein
    Pflegezustand: vom 2 Vorbesitzer im ungepflegten zustand "aussen" gekauft.

    Rostanfang Kante/Anfang vom Schweller.

    edith Foto Angehängt:

  • Baujahr: 2002
    KM: 225000
    Modell: Tim & Tom
    Farbe: Jazzbluepearleffekt
    Garage: Ja
    Carport: Nein
    Pflegezustand: Gut

    Tankklappe fängt innen an zu Rosten.
    Heckklappe Scheibenrahmen unten Links.

    Schickt mir lieber eine PN, E-Mails hole ich so selten ab. Danke


    Vegetarisch ist Indianisch
    und bedeutet "zu faul zum Jagen"

    Hier gehts zum Umbau, Aufbau usw. vom Tim & Tom
    #mce_temp_url#

    Papa ..du bleibst immer in unserem Herzen<3;(

  • Baujahr: 08-2000
    KM: 8x.xxxx
    Modell: Atlantis II
    Farbe: technoblau perleffekt
    Garage: Ja
    Carport: Nein
    Pflegezustand: Gut (wird ca. 4-5mal im Jahr gewaschen :D )

    Tankklappe rostet.
    C-Säule an der Befestigung der Schiebetür- Schiene, bei VW reklamiert und auf Gewährleistung nachhaltig beseitigt.

    Auf der Motorhaube und ander Schürze Steinschläge, aber kein Rost.
    Offenbar verzinkt?

    Von unten habe ich seit November nicht mehr drunter geguckt, aber ausser dem durchgegammelten Rohr vom Kat hab ich nichts Schlimmes erblicken können.

    Dafür fangen die Alufelben an zu blühen, da muss ich ran dieses Jahr.


    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Moin,

    Baujahr: 07/2002
    KM: 125000
    Modell: ACV Multivan KR LV
    Farbe: Silber
    Garage: Ja
    Carport: Nein
    Pflegezustand: 3+ / alle 5 Wochen Waschstrasse

    Bisher Rost am hinteren linken Radlauf ist aber bereits behoben, Scheibenrahmen, wurde aber beim Scheibenwechsel behoben und vordere untere Kante der Schiebetür noch nicht behoben.

  • Baujahr:2001
    KM:179tkm
    Modell: ACV Multivan KR LV "Atlantis"
    Farbe: refelxsilber
    Garage:Ja
    Carport:Nein
    Pflegezustand: 2-3 / spätestens alle zwei Wochen ist waschen angesagt!


    Tankdeckel innen (komplett ersetzt!), Bilder von meinem Scheibenrahmen hast du ja! :( Wird diesen Frühling gestrahl! :]

  • Trapo
    EZ 8/2001
    Die Meisten würden sagen grundiert 902
    201 TKm
    Garage : nein
    Carport : nein
    Ehemaliger Firmenwagen aber Pflegezustand 2-3

    rostansätze : Scheibenrahmen , Tankdeckel , Innenlichschalter Schiebetür , Unterkante Fensterrahmen Fahrertür

  • Scheibenrahmen rundum(!), Dachdurchrostung

    Baujahr: 2001
    KM: 192k
    Modell: AXG, MVII
    Farbe: d-grün-met
    Garage: beim EB nein, jetzt ja
    Carport: nein
    Pflegezustand: 3 (Kinder :D )

  • Moin! :D

    Baujahr: 2000
    KM: 160 000
    Modell:Cityvan :D (keine Ahnung welches Modell von Reimo zum Umbauen bestellt wurde)
    Farbe: Indienblau
    Garage: nein
    Carport: nein
    Pflegezustand: gut

    Rost am Scheibenrahmen (untere Ecke Fahrerseite) hat vor einem 1/2 Jahr die Scheibe zum reißen gebracht...
    Starker Rostbefall an den Ecken am Übergang Radlauf/Schweller vorne (Fahrer- und Beifahrerseite)...

    Gruß Alex :winker:
    "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
    sing nicht ihre Lieder...."

    Weck Woscht und Woi Fraktion -Mittel(h)erde-

    Einmal editiert, zuletzt von jajagenau (22. März 2010 um 20:13)

  • Baujahr: 8.2000
    KM: 246.000
    Modell: Caravelle
    Farbe: tornadorot
    Garage: Nein
    Carport: Ja
    Pflegezustand: Gut

    Rost total an der Tankklappe (jetzt neue Tankklappe), Scheibenrahmen vorne, rund um fast alle Druckschalter der Innenbeleuchtung und an der HA-Federn oben in der Aufnahme.

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"