Wassereinbruch nach Windschutzscheibentausch

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    meine Windschutzscheibe wurde letzte Woche getauscht und bei der 1ten Regefahrt (ist ja nicht schwer zur Zeit) habe ich Wasser im Fußraum. Kann den das sein, dass die Scheibe falsch eingeklebt wurde? Das wüdre mich ganz schön ank.... da ich bevor die Scheibe eingeklebt wurde den Scheibenrahmen peniebel entrostet und neu lackiert habe.
    Ist euch schon mal sowas passiert?
    Schöne Grüße
    Christian

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • hi

    hab meine letzte woche richten lassen da vorne über dem Beifahrersitz Wasser rein kam... im Herbst habe ich wegen steinschlag eine neue bekommen ... und die Werkstatt hatte diese unsachgemäß eingepasst..


    Das wasser ist an der A- Säule entlang runter und inne über den Radkasten reingelaufen...

    Vorletze woche einen Termin gemacht.. Leihwagen bekommen .. nichts gezahlt - Ist ja noch Garantie!!!!

  • Moin Christian,

    bemüh mal die Suche, da findest du haufenweise Kommentare zum Thema "Wassereinbruch nach Windschutzscheibenwechsel" 8o 8)

    Ab zum Reparateur und neu machen lassen...

    Viel Erfolg :D :D :D


    by the way: Meine Windschutzscheibe wurde auch vor zwei Wochen gewechselt - incl. Rahmenrestaurierung - und trotz der Regenfälle ist sie dicht ... also geht doch ;)

    Chacka,
    Jörg

  • Hallo , ich würde damit gleich wieder in die Werkstatt fahren , das darf nicht :wall:

    Und bleibe dabei stehen , sonst versauen die Dir Deinen Rahmen beim Ausbauen und der fensterrahmen gammelt irgendwann :wall:

  • Muss denn dafür wirklich aller paar Tage ein neuer Fred gemacht werden? Oder liegt das immer am billigsten Angebot? Oder ist der T4 so ein hochkomplizierter Scheibenfresser?

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!