Iphone 4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Na ja mann hätte doch sagen können das was neues kommen soll .Aber was mann mir gesagt hat das ein vernünftiger Festeinbau kommen soll mit der 4 Generation bin gespant ob da was kommt am besten gleich mit Audio und Video Übertragung .

  • Ja da ist wohl etwas Eigeninitiative gefragt, seit 4 Jahren kommt immer im Juni/Juli ein neues ;) Außerdem wissen viele Mitarbeiter im T-Punkt und der Hotline ja erst mit erscheinen der offiziellen Pressemitteilung, dass ein neues iPhone kommt. Und da Apple ja bekanntlich nicht lange im voraus Infos zu neuen Produkten raus gibt, haben es viele Mitarbeiter auch erst am 07.06. erfahren!

  • Na ja eigentlich wollt ich keines habe mich dann Trotzdem Überzeugen lassen und bin begeistert was das Teil alles kann auch die apps finde ich gut kann wenigstens auf nach belieben eingestelt und geladen werden nur das mit den klingeltönen ist so ne sache nutze nun diese seite
    http://www.zedge.net/ringtones/3192…3g-s-ringtones/ gefunden kosta nix und ist voll einfach

  • Ich habe mir gestern ausgiebig das Ding besichtigt.
    Fazit:
    Kann außer Videophonie und besseren Bilder nix besser als das 3GS. Auch nicht wesentlich schneller. Display Fan ich auch nicht so bewegend.
    Total negativ das Design, das ist eines wie alle. Billiger kantiger Klotz. Kein Handschmeichler mehr.
    Für mich absolut kein Must Have, war sehr enttäuscht und freue mich über mein 3 GS.

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Ja das stimmt, in der Hand liegt es lange nicht so gut wie das 3G/GS!
    Aber das Display ist der Oberhammer :D Hab noch nie so ein gutes, klar auflösendes Display gesehen. Es ist absolut unmöglich ein einzelnes Pixel zusehen. Wenn man beiden nebeneinander hält, sieht man es enorm.

  • Ja, habe ich ja gestern gemacht. Aus der Nähe schon, aber schon ab 30 cm kein Unterschied mehr, und ich habe gute Augen!
    Ist schon geil, aber leider eben Massen-Design mittlerweile. Da hätte ich mehr erwartet.

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Ja, habe ich ja gestern gemacht. Aus der Nähe schon, aber schon ab 30 cm kein Unterschied mehr, und ich habe gute Augen!
    Ist schon geil, aber leider eben Massen-Design mittlerweile. Da hätte ich mehr erwartet.

    Grüße Kurti

    Naja, auch aus 30 cm. sieht man noch einen Unterschied. Dreh mal beide Displays leicht auf die Seite .... ;):D
    Ich bin auch 1 Jahr mit dem alten Display ausgekommen aber jetzt möchte ich nicht mehr zurück.

    Hat schon jemand das Iphone4 gejailbreakt??

    Ja, inzwischen schon, habs aber wieder runtergeworfen, da ich ein werksfreies habe und die Sachen, die ich vor dem 4er vermisst habe, inzwischen Standard sind.

    Macht ihr alle Neuverträge, oder wie kommt man da ran????
    Mein Vertrag läuft jetzt noch ein Jahr und ne Bestellung war nicht möglich.
    Das ich da was zuzahlen muß, ist mir schon klar, aber wieviel?
    Haben will!!!!!!!!!!!! :D

    Werksfrei bei Apple in England gekauft und per Borderlinx schicken lassen. Preis war inkl. Versand grob 640 Euro und hat damals genau 1 Monat gedauert.

    Naa hat sich schon jemand dass IPhone 4 vorbestellt oder bin ich der einzigste??


    Geil, Zitate in umgekehrter Reihenfolge ....
    Nein, ich habs auch am 16. bestellt, wurde aber storniert, weil ich bei Apple in UK ne deutsche Adresse eingegben hatte und die relativ bald den "Fehler" bemerkt haben .... :D:D In Frankreich ging dieser "Trick" noch ein wenig länger.
    Neue Bestellung war dann am 21.06. und am 21.07. wars dann da.

    Nachtrag:
    Ach ja, ich nutze O2O mit Kostenairbag und der kleinen Flat. Meine Rechnungen gehen im Monat nie über 15 Euro. Telefoniere aber auch wenig. Mir ist Internet wichtiger und mit nem Onlinevorteil ist das eine super Kombi.

    :D Gruß Outi :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Outlaw (21. August 2010 um 13:48)

  • Meinst du das lohnt? Wo doch bald das Iphone 5 kommt... aber auch da würd ich lieber auf das Iphone6 warten das wird der Oberhammer... jedoch zum Iphone 7 mit Rundumdisplay auch keine Alternative

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Die Bezeichung "Retina-Displa" klingt schon irgendwie nach Auge....

    Da gibt´s ndann einen direkten Draht von Ohr an Auge (Ohr an Auge..Ohr an Auge..... wie sieht der Typ aus...(Otto Walkes..))

    Und wer dann ne blöde App spielen will muss mit dem Kopf wiegen.... aber das 8er geht dann an beide Augen und ist 3D

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Ich muss noch 10 Monate warten bis ich das 4er bekommen bis jetzt reicht mir das 3GS noch aber das 4er is schon geil :sabber: :sabber: :sabber:

  • "Kann mann das Iphone auch direkt Unlockt kaufen also als vertrags verlängerung??"

    ja bei o2 z.b.

  • Ich muss noch 10 Monate warten bis ich das 4er bekommen bis jetzt reicht mir das 3GS noch aber das 4er is schon geil :sabber: :sabber: :sabber:


    Hast du deine noch nicht bekommen ;):D:D wir reicht auch noch das 3GS :D:D