Auspuffanlage, Wildsauschaden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich bin letzte Woche mit dem T4 von meinen Eltern über ne (ich denke bereits tote) Sau gefahren. Als ich eben auf der Bühne war, habe ich gesehen, dass der eh schon sehr verrostete Auspuff kaputt ist. Baujahr 1999. 202tkm.

    Kann mir jemand von euch sagen, von welcher Marke ich eine Auspuffanlage ab dem Kat mir besorgen soll, und auch wo ich sie bestellen kann?

    Vielen Dank. Ibu

  • Hallo,

    ich bin letzte Woche mit dem T4 von meinen Eltern über ne (ich denke bereits tote) Sau gefahren. Als ich eben auf der Bühne war, habe ich gesehen, dass der eh schon sehr verrostete Auspuff kaputt ist. Baujahr 1999. 202tkm.

    Kann mir jemand von euch sagen, von welcher Marke ich eine Auspuffanlage ab dem Kat mir besorgen soll, und auch wo ich sie bestellen kann?

    Vielen Dank. Ibu

    da gibts mehrere Möglichkeiten....was willst du..eine Edelstahl-Auspuffanlage ca.800 €....eine normale von VW >ist teuer ca.500 €.....oder eine preiswerte Auspuffanlage. unter 100 €
    was brauchst du ...ab Kat ..den Mittel-, Endtopf + Befestigungsteile
    was für ein MotorKennBuchstaben hast du..dein T4
    welches Baujahr hat der T4

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Ich hab da mal einen gekauft...kann aber über die "Haltbarkeit" noch nix sagen.

    Der Preis ist günstig.

    Fröschl

    Grüßle rettich

    PS: suche immer noch Sponsor für Tauchurlaub :D


    Bulli-Days 2018 #31

    Bulli-Days 2019 #40

  • Baujahr 99
    MotorKennBuchstaben ACV

    Ich brauche alles ab Kat.
    Eine Edelstahl-Auspuffanlage muss es nicht gleich sein. Sie muss auh nicht original von VW sein. Aber halt auch kein Schrott. Sie sollte schon ein paar Jahre halten. Der Wagen hat ja erst 202tkm drauf.

    Danke

  • Hallo! Gut und günstig sind polnische Feroz Auspuffe, google mal nach "froeschl". Wenn du etwas mehr ausgeben willst nimm italienische Markenqualität von IMASAF! Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Warmduscher (7. September 2010 um 07:44)

  • Der von Feroz war auch meine Wahl. Passgenauigkeit und Preis waren top. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen aber der hat mir qualitativ einen guten Eindruck gemacht!
    Grüße
    Conny

  • Moin,

    ham die Fröschel-Teile nu inzwischen ein E-Prüfzeichen bekommen auf der Seite steht's noch ohne?


    Für was denn ein "E" Zeichen, ich kenne welche die Arbeiten in ner Edelstahlbude und haben sich den Auspuff selber nachgebaut, hat beim TUV noch nie einer nachgeschaut.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich