Suche 2 x T4 Karosse und Antworten auf Fragen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute

    Suche für meinen Sohn zu Weihnachten und mich , das er nicht alleine fahren muß 2 T4 Karossen und wollte da auch gleich mal Fragen was wie ein Auto man am besten drunter packt .

    Sollte mit Strom gehen kein Verbrenner .

    Mache bzw habe mal Flugmodellbau gemacht aber Auto ist für mich Neuland . Autos will ich Neu kaufen, da ich recht gute Beziehungen in verschiedene Modellbau geschäfte habe.

    Karossen bitte alles anbieten , aber bitte nur unlackierte

    Danke an alle im voraus...

  • Shit, langen Text geschrieben und falsche Taste gedrückt X(


    Also,

    was willst Du genau machen, nur eín bischen auf dem Parkplatz oder auch mal auf ne RC Rennstrecke ?

    Für Einsteiger immer ne gute Wahl sind Tamiya Autos wie der TT-01 E , TA-05, TB-03 oder der neue FF 03 IFS. Mit ner Breite von ca. 180mm und nem relativ einfach zu verändernden Radstand bekommt man die recht gut unter die T4 Karo. Tuningteile zum persönlichen Aufrüsten gibts auch reichlich.

    Für spätere Wettbewerbsambitionen oder Fahren auf RC Car Strecken empfehlen sich natürlich andere Modelle. Z.B. von Xray gibts immer ne Low Budget Variante des aktuellen Racers (Xray T3R)

    alles eine Frage des Geldbeutels und was man vorhat.

    Im Schwabenländle gibts ein paar permanente RC car Strecken und Hallenstrecken.

    Karos hätte ich noch was ;)

    Gruss
    Frank

  • was fast ohne Umbau unter die T4 Karo passt, nur von der Spur einen Tick zu breit ist, ist der Hype V8, konnte man mal ne Zeit lang ganz gut in Ebay kaufen aber die sind scheinbar alle.

    ich hab auch noch ein paar unverschnittene Karos hier liegen


  • Naja nur so zum rum fahren auf einem Parkplatz und mein Sohn ist 8 Jahre und noch nicht so fit damit , also kein Wettbewerb . Allrad soll er haben das ist wichtig .

  • moin moin

    falls du noch karossen suchst kannst du dich ja mal melden.
    habe da noch 3x rohkarossen komplett mit klebefolie um die scheiben beim lackieren ab zukleben,
    2x neu,
    1x rohkarosse schon ausgeschnitten,
    1x innenteil,
    2x rc- cars tamiya tb-03 einmal schon an t4 angepasst aber neu
    und einmal noch nicht angepasst und schon gebraucht

    Hier gibt es Bilder