BJ 93
178 KW
origianl Automat
LL 80 0000
1 x Wechsel
Durchsicht und Einstellung beim Spezialisten
Zählung der Automatikfahrer Ursprungsthreat
-
marco -
19. Februar 2006 um 01:47 -
Geschlossen
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
der nächste schaltfaule:
laufleistung meines 85kw automatik benziners 118tkm ohne probleme.
atf bei 95tkm inkl. ölsieb vorsorglich bei vag gewechselt. danach war es kurz undicht, weil die bei vw zu doof waren die dichtung wieder richtig einzusetzen. den wechsel des atf würde trotzdem jedem empfehlen.
kein anhängerbetrieb.grüsse chris
-
So, nun ich:
75 kw
z.Zt 58000 km Laufleistung
ab und an einen kleinen Anhänger (Gartenmüll, Möbel etc.)
keine Probleme bis jetztGedenksekunde beim einlegen des Rückwärtsganges ist normal lt. mehrerer
Fachleute, die ich konsultiert habe( nicht nur beim Freundlichen).ATF-Wechsel nach Kauf (März 2006 mit 37000km auf der Uhr), seit dem schaltet er früher und sanfter. Ergo mache ich jedes Jahr einen Ölwechsel, das ist es mir wert.
Gruß aus der schönsten Stadt der Welt
Torsten
-
[quote]Original von MAXI
178 KW
origianl Automat
LL 80 0000Was will er uns denn damit sagen
-
Ich auch! Ich auch!
Acu BJ95 81kw
120 000km
automatik überholung bei 99 000KM nach defekt
2000km vorher getriebeölwechsel der im nachhinein gesehen nicht korrekt war und mich die ölpumpe und nachfolgeschäden kostetenGruss Robert
-
automatikgetriebe bei 160 - 180.000? ihr macht mir angst. was kostn sowas?
ps: hab das so nen weißen (gut für den anderen umfragethread :D)rumstehen, der demnächst angemeldet wird. und genau der laufleistung. ATF soll gewechselt worden sein. schaltet nach meiner laienmeinung prima. -
Meins hat beim freundlichen knappe 4.000,- € gekostet.
Zum Glück musste ich nicht voll löhnen.
-
Hi,
75 kw TDI
38500 Km
keine Störungen bis jetzt. -
Verschoben in den Trash, wie alle anderen Zähl-Threads auch.
Grund: Sinnlosigkeit und diverse User-Beschwerden. Auch, wenn dieser Thread von allen Zählungen der wohl einzige mit einem Sinn ist = gleiches Recht für alle.
@dr-no: Du bekommst PN von mir.
-
edit: doppelpost -- irgendwie ist das forum ziemlich langsam heute morgen...
-
okay,
kann dann bitte auch gleich geschlossen werden -- danke allen für die mithilfe!
-
Wir diskutieren gerade zwei wahrscheinlich bessere Möglichkeiten.
Ich melde mich, wenn es was zu vermelden gibt. Bitte ein wenig Geduld, bis dahin bleiben die Threads sicher im Trash verwahrt, damit die Beschwerdeführer sie nicht direkt wieder vor der Nase haben.
@Chriss: der Thread erfüllt, wie ich ja weiter oben schon erwähnte, einen Sinn. Von daher wird er nicht auf Dauer in Trash bleiben. Betrachte ihn bitte bis zu einer Lösung, über die wir aktuell noch beraten, als zwischengeparkt. Dass er momentan hier steht ist nicht die endgültige Lösung!
Gruß,
Monte
-
Weiss zwar nicht, ob's noch einen interessiert:
AAF, 81 KW, 129.000 km und die Automatik tut bis jetzt das, was sie tun soll.
Gruss
-
Zitat
Original von derkater
Mach' Dir da mal nicht zu viel Hoffnung. Die Sekunde ist systemimmanent ....na dann will ich mich hier mal outen!!
Was heißt systemimmanent??
bifuel
-
Will sagen, daß es an der Konstruktion, der Technik eben, vielleicht an dem Alter derselben liegt: die ist simpel, nicht flexibel und arbeitet einfach träge. Vier Fahrstufen sind angesichts der Motorleistung eigentlich schon eine Frechheit, Schaltprogramme für verschiedene Fahrzustände: Fehlanzeige. Die Schaltsequenz paßt selten zur Situation. Da ist die Wartezeit beim Gang einlegen nur ein weiterer Aspekt, der ins Bild paßt. Ich bin von dem Teil recht genervt.
-
Hab leider auch Automatik:
Lebensdauer erstes Getriebe: 190000km
Schäden: Wandler, Ölpumpe, Schieberkasten, Späne im Öl.
Zweites Getriebe hält (noch).
ATF-Wechsel alle 50-60000km.(Der nächste Wagen hat entweder Schaltung oder wieder einen Stern)
-
ACU Bj. 94
208 Tkm
noch erstes Getriebe -
Hey Leute
melde mich auch mal VR6 Autom. Kennbuchstabe DNE, AES Motor.
Getriebe letztes Jahr bei ca. 80000 km überholt, Steuerkette mit allem drum und dran, wie Ölpumpe etc. bei gute 70000 km ern.
habe gerade die 100000 km überschritten.
Braucht mit meinem Wohnanhänger von 1500 kg gute 16,5 Ltr. ( ganz schön heftig) aber schön. -
Hi
Motor: TDI 75 kw
Laufleistung: 130000
Wohndose 1450 Kg ca 2000 KM im Jahr
kleiner Anhänger (fürs ATV) 750 Kg 5000 Km im Jahr
keine Probleme -
Zitat
Original von Möms-chen
[quote]Original von MAXI178 KW
origianl Automat
LL 80 0000Was will er uns denn damit sagen
Na die 178 Kw könnte eine sehr hohe Leistung dür einen 5-Ender sein.(@maxi:hab ich den eigentlich schonmal probegfahren???? :D)
Das Origin. könnte durch den Autor"etwas"verunglimpft worden sein.
Und LL wird wohl die Laufleistung sein.....................aber Kernaussage sind die 178 Kw.
MASTER
-