Wer hatt schon alles einen I Phone 4 ? Update: ich hab jetzt auch eins.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So Jungs

    ich spiele mit dem gedanken mir nähsten Monat einen I Phone 4 zu kaufen von diesem Anbieter http://www.myistore.de/?p=iphone4-16 ich finde das Angebot in Ordnung.
    Wer hatt schon einen I Phone 4 und kann davon berichten positiv/negativ.
    Wie siehts aus mit dem Empfangproblem ist es wirklich so schlimm?
    Wie finanziert ihr es?
    Einfach alles schreiben was ihr drüber denkte und was für erfahrungen ihr habt ;)

    Von 100 auf 0 in 2,8 Sekunden

    Einmal editiert, zuletzt von Bulli T4 (27. November 2010 um 04:30)

  • also ich hab meins seit samstag.
    zu gekommen bin ich durch vertragsverlängerung bei o2.
    kündigung war zwar durch, dachte mir dann aber, dass ich einfach mal versuche das iphone
    32gb möglichst umsonst bei denen zu bekommen.
    habe also dort angerufen und ihnen gesagt, dass ich meine kündigung zurückziehe und einen
    neuen vertrag abschließe unter der bedingung das 4g 32gb für lau zu bekommen. aufpreis wären
    knapp 300euro gewesen. nach längerem hin und her hab ich es letztendlich für 49euro bekommen. plus 50euro
    gutschrift. muss aber dazu sagen, dass ich schon knappe 10jahre kunde bei denen bin.

    vorher hatte ich schon das 3g (jetzt verkauft für 200,-) und ich muss im vergleich sagen, dass das
    4er der absolute hammer ist. das display ist sagenhaft, die photoquali wirklich klasse und das multitasking
    erleichtert vieles. akkulaufzeit ist besser.
    vom handling her finde ich jedoch, dass das 3er besser in der hand lag und sich schöner anfühlte dank der runden
    kanten und dem bauch.

    ich will nichts anderes mehr haben. kanns dir nur empfehlen.
    und....der jailbreak ist auch schon da ;)


  • Ja dann haste ja Glück gehabt bei O²
    Ich habe das erste I Phone noch und finde immer noch vom Design her das es das schönste ist und werde es deswegen auch nicht verkaufen oder so.
    Obwohl ich schon seit drei jahren einen I Phone habe weis ich immer noch nicht was das ist :thumbdown: ?( kannste mir die Vorteile davon sagen? :rolleyes:


    Update:
    Habe mich gerade bei Herrn Google schlau gelesen ;) werde drüber nachdenken.

    Von 100 auf 0 in 2,8 Sekunden

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulli T4 (9. November 2010 um 00:30)

  • Mein Freund hat ein 4er :) (ich ein 3GS)....er ist damit sehr zufrieden!!!

    Ich find das 3GS von der reinen Optik schöner...aber die Bildqualität vom 4er is der Hammer!! Alles gestochen scharf, auch Fotos lassen sich bis ins kleinste Detail ranzoomen!!
    Empfangsprobleme sind keine vorhanden...

    Und natürlich vermisse ich bei meinem 3GS die Schminkspiegel-App!! :D

    Also ich würd auf jeden Fall zugreifen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet!! :thumbup:

  • Auch schon auf Iphone 4 unterwegs!

    Einmal editiert, zuletzt von Denzel (11. Februar 2013 um 09:56)

  • Ich finde das das IPhone nichts taugt,man kann ja nicht mal Bilder ohne grossen Aufwand versenden geschweige denn an den PC kabellos übertragen.Dann sucht man vergebens wo die Bilder dann sind wenns mal geklappt hat.
    Email und Bild einfügen??? Also alles recht umständlich,ohne ITunes get garnix,ich hab das Teil gleich wieder verkauft.HTC 1000mal besser zu bedienen.Die Qalität der Bilder?Nja es gibt bessere Fotohandys.Nix für mich so schick es
    auch aussieht. ;(;(

  • @ achim
    du hättest also auch gern eins, versteh ich das richtig?
    :)

    hier wurde nach erfahrungsberichten gefragt, nicht nach "wie redest du dir das iphone schlecht, solange du noch keins hast".

    ;)

    :verschoben:
    ot > smartphones

    servus!

    thomas alias maniac

  • maniac das ist ein Erfahrungsbericht,deswegen hab ich es ja gleich wieder verkauft,mein Bruder hat auch eins,und der ist auch nicht zu frieden damit (IT Techniker)er configuriert die sch.. Teile für die Angestellten. :D

  • Hallo!

    ich les mal mit hier... spiel auch schon seit ner Weile mit dem Gedanken mir so ein 4er Ei zu holen...

    skeptisch bin ich noch mit der Glasrückseite... klar kommt ein Cover drum rum, aber ich denk die Bruchgefahr ist schon vorhanden...


    Zu den Tarifen...
    was ich bisher festgestellt hab, bewegen sich alle Subventionierten Tarife, sprich Verträge mit IPhone ab ca. 40 € pro Monat... dabei sind eigentlich immer Internet-Flat und je nach Anbieter Inclusive Minuten, SMS Paket, Wifi Flat, WeekendFlat oder sonst was...
    allerdings wurden durch die Bank Traffic Sperren ab 200 MB/monat eingeführt... die erst bei den größeren Tarifen ab ca 60€/Monat raufgesetzt wird...
    Für mich ist wohl der TMobile Tarif am attraktivsten, denn viele meiner Bekannten sind auch bei TMobile Kunde... somit greifen die ganzen netzinternen Flatrates...und bei uns in der Ecke ist die Netzabdeckung wohl am besten....
    bei TMobile läuft momentan noch ne Rabatt Aktion, wo man sich 12 Monate lang, 10% der Grundgebühr spart...

    das alles nach meinem Wissen und Gewissen... und ich arbeite nicht bei der Tcom keine Angst bin nur schon lange Kunde bei denen... 8)

  • Ich finde auch das 4er besser als das 3Gs aber es hat natürlich nach wie vor die gravierenden Nachteile eines iPhones..
    Für mich ist mein uraltes N95 8GB immer noch praktischer und besser ausgestattet..
    (hatte damals schon eine 5MP Kamera und der Datenaustausch ist viel unkomplizierter.. Apps gibts auch genug...)
    Und das obwohl ich ewiger MAC User bin...!
    Eigentlich hätten für die teilweise super brauchbaren Apple-Apps ein neuer iPod Touch 64GB vollkommen ausgereicht.
    mit mobile WLAN (was ich selbst im N95 habe) auch kein Problem unterwegs ständig im Netz zu sein.
    Ich merke dass ich meinen iPod Touch lieber in der Hand habe als mein iPhone 4 aber vielleicht gewöhne ich mich
    auch mit der Zeit dran. Selbst das 3Gs lag besser in der Hand..
    Was mir beim iPhone gefällt ist die sms Kommunikation.. ausserdem sind die Programme meistens
    besser zu bedienen als bei Nokia. Die Bedienung des iPhone macht echt Spaß..

    Mein Fazit:
    Wenn Du ein 3Gs hast ist der Wechsel nicht zum 4er nett aber absolut nicht zwingend notwendig..
    Wenn es Dir um die Ausstattung und Performance geht solltest Du dich unbedingt über Android Handys informieren.
    Wenn Du einfach ein mobiles Gerät haben willst bei dem alle Funktionen relativ einfach und zuverlässig funktionieren
    und gradezu selbsterklärend sind, dann macht das iPhone 4 garantiert total Spaß..

    LG,

    Andreas

  • Das iPhone gibt es seit vorletzter Woche auch in Deutschland offiziell und vertragsfrei direkt bei Apple zu bestellen. Und zwar wesentlich günstiger.


    Ja ich weiß, mann kann das i Phone 4 direkt bei Apple für 630€ kaufen jedoch nicht mit Raten also musste bei den cash zahlen und bei diesem Anbieter kannste halt aussuchen wie lange der Vertrag laufen soll.
    Ich werde einen 24 Monaten vertrag abschliessen zahle zwar im endeffekt 130€ zuviel aber ansonsten kann ich das nicht finanzieren ;) http://store.apple.com/de/browse/home…?mco=OTY2ODA2OQ

    Von 100 auf 0 in 2,8 Sekunden

  • Ich hatte ja nur das 3GS32gb (bzw hab ich noch) und das einzige was mir wirklich gefallen hat war der Ipod. Ins Inet gehe ich mit meinem MiniLaptop, die Tippereimit den Iphone ist mir zu umständlich auf dem Minidisplay

    Die Frage für mich wäre: Was würd mir das Gerät mit den Funktionen wert sein, würde nicht Apple draufstehen sondern Samsung, Sony oder Subventionsabzocker

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Bei O2 sind die Verträge für Mobilfunk und Handy getrennt, das heißt Du kannst dort ein Iphone mit oder ohne Vetrag auf Raten kaufen und das ist dann nur 20,00 teurer als bei Apple direkt.