Dauerthread: Stammtisch Süd Nord Ost Ober Bayern - Basteltreffen 03.10. - 05.10.2014 in Steinhart fällt aus !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus midanand',

    Besteht eigentlich prinzipiell Interesse an einem Trockeneisstrahltreffen, durch meine Arbeit bekomme ich Leihweise günstig ein Trockeneisstrahlgerät, großen Kompressor und habe Kontakt zu einem Trockeneishersteller.
    In München habe ich mal bei Firmen angefragt und die verlangen um die 600€+ für eine Unterbodenreinigung.

    Da wäre die Leihgebühr schon locker drin und der Kilopreis ist auch vertretbar und bei ein Paar mehr Fahrzeugen wäre der Endpreis ein Bruchteil von dem was da oft angeschlagen wird.

    Problem an der Geschichte, eine mobile Hebebühne, oder Grube im Aussenbereich um draussen an den Autos zu arbeiten wird benötigt außerdem
    geduldige Nachbarn da so ein Kompressor gut 110dba aufwärts drückt.

    Wäre ja interessant um mal den Unterbodenschutz bei seinem T4 zu erneuern und von allen Resten zu befreien.

    dere Dominik

  • Hi Dominik,

    die Trockeneisgaudi hört sich prinzipiell sehr interessant an, befürchte allerdings, daß die für Steinhart nicht so geeignet ist.
    Nachbarn sind wahrscheinlich das kleinere Problem ;) , aber an der mobilen Bühne bzw. Grube im Aussenbereich scheitert's dann wohl.
    Mal sehen, evtl. hat ja ein anderer noch eine Idee bzw. Möglichkeit.

    Gruß
    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Ne mobile Bühne kann man u.U. irgendwo ausleihen.

    Aaber! Mit dem Strahlen ist es nicht getan. Danach muß der Unterboden ausgebessert und mit Unterbodenschutz neu versiegelt werden. Dazu reicht eine Bühne natürlich nicht weit (und ich bezweifle, daß viele von uns freiwillig ein paar Stunden unter den Bus kriechen um die Arbeiten zu erledigen).

    Ansonsten geile Idee - wäre sehr wahrscheinlich dabei. Mein Bruder muss sich irgendwann ne mobile Bühne kaufen, eventuell können wir da was drehen, z.B. daß ich die für so ein Wochenende mal für nen schmalen Taler ausleihen kann oder so. Transportieren auf nem Anhänger ist ja auch nicht das große Thema.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • So was könnte man ja in Aibling bei dem Bühnenverleiher und Mietwerkstattler mal organisieren .. da lässt sich bestmmt was arrangieren ...

    @Denzel : Wie Damerl schon schrieb in Steinhart eher (noch) schlecht realisierbar ...

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo (4. März 2011 um 11:25)

  • Hi Michel

    schön das du dich meldest!

    Wird gemacht, hauptsache es klappt alleine schon wegen der Laune oder Miene von Leo wenn dein Sprössling nicht kommen kann... 8|

    Grüße

    Tom

  • Hallo Jungs, ich melde mich auch mit an. Übrigens ein Termin für den ersten Münchner Stammtisch ist nun so gut wie von allen Teilnehmern bestätigt. HIER :)

  • Plant mich ruhig ab Freitag mit ein. Werde aber wohl am Samstag Abend wieder fahren, da es da noch eine andere Frau gibt ;) Grüße

  • bin ich jetzt vernebelt oder find ich den Termin net ;)

    Tja mit Oli mit 40 gehts los..
    Guckst Du oben in deinem Browser...Threattitel oder 1. Beitrag :D

    @Kone schee, dassd a kimst :)

  • Kends mi a mid ei plana samsdog mittog und Sondog

    Kone


    Ja habedere,

    hods doch no klappt... nachad mach ma a Semmeln und Brezn Bestellung :thumbup: endli wiada wos gscheids vo am Bäck der aa sei Handwerk ko

  • So die Anmeldung ist derweil geschlossen! Selbstverständlich kann uns trotzdem jeder besuchen, nur einen Übernachtungsplatz kann ich nicht garantieren!

    Danke an die Gemeldeten! Es geht noch ein Mail wegen Semmel usw. raus.

    Also bis dann

    Tom

  • Oh wei des kann was werden...hab mir grad noch mal die TN Liste zu Gemüte geführt :tear: Freu mich drauf, wird mal wieder Zeit! Danke Voodoo für die Orga...