hab mich grad mal wieder auf die vw seite verirrt...neben dem 25 jahre multivan sondermodell gibts jetzt auch noch den idealen winterbus:
jetzt noch schnell lotto spielen gehen...
mfg
Edit by Lubeca: Überschrift ergänzt
hab mich grad mal wieder auf die vw seite verirrt...neben dem 25 jahre multivan sondermodell gibts jetzt auch noch den idealen winterbus:
jetzt noch schnell lotto spielen gehen...
mfg
Edit by Lubeca: Überschrift ergänzt
ob Die auch tauschen?
Na das ist doch mal nach meinem Geschmack. Damit ließe sich ein nettes Urlaubs- und Expeditionsfahrzeug aufbauen...
Aber was soll ich damit - irgendwie hat der ja auch nur die netten Gimmicks wie unser T4.
Ja, ist doch nett.
Das ist doch gar kein syncro es ist ein 4 motion
die 2te reihe is mal endlos geil...*sabber*
dank schienensystem sollte auch ne multivanbank reingehen...leider geht der konfigurator noch nicht...denke aber 50... sollte man einplanen!!!
mich interessiert mehr ob man die sitze im T4 vorn reinbekommt
null seitenhalt, keine sitzheizung und keine armlehen !!!
Seitenhalt habe ich auch keinen...aber sitzheizung und armlehnen. Ueberredet
Kennst du die sitze?
nö, habe die kiste heute zufällig entdeckt, ist ein schönes winterspielzeug aber aufgrund der vw neuwagenpreise leider völlig indiskutabel für mich.
Zitat: Der Preis für den Rockton wird bei mindestens 40.314 Euro (inklusive
Mehrwertsteuer) liegen, zahlreiche Aufpreis-Optionen stehen natürlich
ebenfalls zur Wahl.
Na Jungs, dann spart mal schön. Die zahlreichen Werkstatt Aufenthalte noch gar nicht eingerechnet.
Da bricht gleich der Neid wieder aus
der autobus sieht gut aus
nur leider zu teuer
Schon mal ein Schritt in die richige Richtung.
Die Untersetzung im 1ten Gang und die Reifengröße wären interressant.
Denke die Untersetzung ist nicht besser als bei den t4 syncros. Vieleicht ist ja die Kuplung belastbarer. Sicher ist der t5 schwerer.
Noch die Elektronik vereinfachen und schon wärs eine Alternative.
Grüße.
Ich vermute mal, daß sich an den kürzer übersetzten Gängen 1-2-3 nicht viel vom T5.1 zum T5.2 geändert hat.
Der 1. Gang ist kurz ! Für leichtes Gelände interessant. Für die Straße zu kurz, aber in Verbindung mit einem relativ schweren Anhänger wieder gut.
Booooaaaah....
Hat den Wagen im Hannover IAA messe gesehen.
Innenausrüstung ist kein VW teil, sondern von irgendeine Aufbauer gemacht. Den Boden und Alu-schienen system ist von Schnierle (Bus sitz lieferer) und passt leider nicht mit original Sitze, Nur Schnierle-sitze. Unterfahr shutz von TFT / SGS
Aber sonnst ein sehr nette Lösung mit viele verwendungsmöglichkeiten.
Hier habe ich noch einen Bericht gefunden.
Meine Variante ürde 71 000 € kosten ... würg.