Dauerthread: Stammtisch für Hamburg und den Norden 29.10.2011

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen Björn,
    morgen werden erst Brötchen bestellt. Also alles im grünen Bereich.

    Noch einmal schlafen... :thumbup:

    Gruß
    Dagmar

  • Und Ich kann Samstag auch Nicht ,muss Arbeiten Taxi :(
    Aber Am Sonntag fahre Ich aufm Lehrgang Priwall ,da schaue ich dann vorbei mit Alex


    Moinsen Alex,
    schade aber Job geht vor. Sonntag darfst Du gern aufn Kaff vorbei kommen.

    Gruß
    Dagmar

  • So nun auch wieder zu hause angekommen !!
    Leider musste ich schon so früh los , Mist Sonntagsarbeit :cursing:
    Danke Torsten und Dagmar für die Orga des tollen Abend , als Newbilly viele neue Leute kennen gelernt .

    Gruß aus Kiel
    Sven

  • So nun auch wieder zu hause angekommen !!
    Leider musste ich schon so früh los , Mist Sonntagsarbeit :cursing:
    Danke Torsten und Dagmar für die Orga des tollen Abend , als Newbilly viele neue Leute kennen gelernt .


    Jo war ein super abend,die Bedinung war echt super lecker,Essen ging so ( war auch super)
    Thorsten und Dagmar war echt super schöner Abend,wäre auch noch super gerne mit gekommen aber Jana
    geht es nicht so gut ,war ja schon froh darüber das sie überhabt mitgekommen ist,aber nächses mal :)
    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Buggi (27. März 2011 um 01:20)

  • Ich schließe mich den beiden Vorredner an!

    Sehr toller Abend, endlich mal auch ein paar Gesichter zu den Nicks gesehen und es wird nicht der letzte Stammi oder Treffen gewesen sein!

    Der Neuling hat Blut geleckt :D

    Danke an die Orga von euch beiden!!!!

    Die Rennleitung hat mich natürlich noch kurz vor der A7.....Pusten und dann gute fahrt wurde mir gewünscht..

    Gruß Neunordlicht oder auch Björn

  • Ich bin nun auch zu-hause ein getrudelt !
    War ein richtig gelungener schöner Abend :applaus: :applaus: :applaus: -Lecker Essen, Gute Orga, Nette Leute und gute Stimmung!
    Die Straßen hier auf´n Dorf sind teilweise sogar :snow: , haben 3,9 Minus :( ! Bo-ey is dat kalt!!! Aber die Rückfahrt ging trotzdem recht flott - Weil... mein Bett rief ja leider so laut....wäre sehr gern noch bei Euch sitzen geblieben.
    Das nächste mal halt ;)


    Gruß der Torbi

    PS. @Tigon... geiler Auftritt und toi toi toi :rock: !!!

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Torbi123 (27. März 2011 um 03:10)

  • Moin,

    sind auch gut gelandet, mit schlafen fertig und muß letzt Brötchen holen - muß wohl den Fiasko freikratzen X(

    Vielen Dank an Dagmar und Torsten für die tolle Orga, habt Ihr wieder prima hingekriegt.

    Hatte Euch bei der Verabschiedung leider nicht gefunden. Sorry - dann jetzt "schüss und schlaft gut" :D:D:D

    Hat uns sehr viel Spass gemacht, viele lustige neue und "alte" Forianer wiedergesehen.

    SUPER !!!!!!!!

  • Danke für den netten Abend und deine Mühe mit der Organisation.

    zeroT4

    ---> auf dem Weg mit der Plastik-Karte in die bargeldlose Totalüberwachung und mit Negativzinsen auf Sparguthaben bzw. Altersvorsorge! <--- :thumbdown:
    Bargeldabschaffung bedeutet: Auflösung der bürgerlichen Freiheit

  • Von uns auch ein herzliches Dankeschön an Dagmar und Torsten für die tolle Orga und natürlich an alle die da waren!

    War ein netter Abend mit euch, so langsam juckt es in den Fingern, das die Treffen wieder losgehen! :P

    Liebe Grüße, Lars & Raffi

  • Danke für den gelungenen Abend, danke für die super Orga, wir kommen wieder.
    War echt ein schöner Abend, mit lecker Essen und lecker Bier.
    Schön euch alle wieder gesehen zu haben, bis zum nächsten mal.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • war ein supergeiler jungs und mädels :thumbup:
    der heiratsantrag alleine war der hammer...
    und wenn man dann noch nen aufkleber bekommt is der abend absoulut perfekt 8) Dank an Jipster

    es grüßt deckert

  • Vielen Dank Dagmar und Torsten für den klasse Abend.
    hat uns beiden total gefallen :thumbup:

    LG Sven und Peggy

    PS: schön waren auch die Überraschungsgäste hihi

    Gruß, Sven

    viele haben zwar einen schönen Hintern, aber keinen Arsch in der Hose :P