Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi allerseits,
    wollt mich auch mal wieder melden.
    falls ich über ostern da bin, hängt vom wetter und meiner sonnenhungrigen gattin ab,dann komm ich mal wieder vorbei.
    nach bamberg wollt ich eh mal wieder.
    außerdem hab ich ja noch meinen spediteuren einen auszugeben...
    stellt mal die koordinaten ins netz, ich meld mich dann wenns soweit ist.
    grüsse hns ptr

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Na das hört sich doch prima an!!
    Leider müsste ich schon wissen ob ihr kommt zwecks Reservierung!!!
    Es ist ja auch blöd wenn ich nur für 10 bestelle und es sind dann 16 oder so

    Hab nur die Adresse:

    Salino Holzofenpizza Bamberg
    Schillerplatz 11
    96047 Bamberg

    p.s wir sehen uns morgen :D

  • Na das hört sich doch prima an!!
    Leider müsste ich schon wissen ob ihr kommt zwecks Reservierung!!!
    Es ist ja auch blöd wenn ich nur für 10 bestelle und es sind dann 16 oder so

    Hab nur die Adresse:

    Salino Holzofenpizza Bamberg
    Schillerplatz 11
    96047 Bamberg

    p.s wir sehen uns morgen :D


    Wie morgen? Hab ich da was nicht mitbekommen?


  • ist doch net nötig.ich habe es gern gemacht.und vielleicht brauchen wir ja mal deine hilfe.gruss steffen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Sorry für die späte Antwort, Ich komme /endlich zum zweiten mal)und mein Arbeitskollege schaut auch mit, ist ja auch hier im Forum, doch eher selten.

    Evtl. einer vom Stammtisch Interesse an Armaflex, hab noch 3 x 1 mtr. Rolle da stehen, selbstklebend und 19mm, wenn Ich nicht falsch lieg.
    Würde sich anbieten, da der Versand entfältt, sonst schreib Ich´s unter Angebote rein.

    Gruß

  • Grüße,
    wäre auch (gern) dabei...wenn ich nicht Arbeiten muss ;( daher kann ich das leider noch nicht fix sagen....

  • Also werde nächste anrufen und für 15+-2 Leute bestellen!!!
    Wird schon gut gehen wer kommt der kommt aus Pasta Schluß :D

  • sherpa solche fragen bitte im spamfred stellen.kollege fährt am samstag na hin was muss geholt werden und reicht es am samstag.bring es dann zum stammi mit.

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • sherpa wie ist der stand der dinge?donnerstag muss mein kollege es früh wissen??

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • da denkt man es kommen wenige.... und dann auf einmal....... Klasse :thumbup:

    Naja, schaffe es einfach nicht mehr öfters mal im Forum zu sein, fehlt die Zeit, und abends hab ich dann auch keine grosse lust oft mehr.

  • Also hab mir mal die ganze Sache mit Google Maps(Satelit) angesehen.Es scheint mir so das hinter der Pizzeria ne menge Parkplätze sind!!!
    Treffen wir uns wo anders und fahren gemeinsam hin oder treffen wir uns direkt dort???
    Könnt ihr euch aussuchen!!

  • So hab heute reserviert für 15 Personen +-2. auf 18.30 Uhr
    Hab natürlich gleich gefragt wegen Parkplätze und es sind direkt welche hinterm Haus kostet halt die Std 1€.(Denk das werden wir verkraften??)
    So jetzt fehlt mir eigentlich noch ne Aussage von euch zwecks Treffpunkt!!!!

  • wir treffen uns beim bahnhof.grins.der ist leicht zu finden.die leute werden blöd klotzen wenn dann soviele t4 auf dwn haufen sind grins.gute idee???

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken