Berliner Stammtisch für alle Bulli Fahrer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich war heute das erste mal beim Bullistammtisch und war echt erstaunt, der einzige dort mit einem T4 zu sein.

    Nee.. warste nich :D Ich habs auch endlich mal geschafft, die 2 Stunden aus Südpreussen bis nach Ballin und zurück zu reiten (nich mitm Bulli, sondern mim Trabbi :whistling: )
    (Grüße an steff, thomas g. und bullidiver... und ooch an die andere Bande)<--- die habbsch vorher ooch nich jekannt, un die tun wirklich nix, die wolln nur spieln :drive: :stooges: :prost:

    bis denne mal wieder, Ralf

  • Mein Ziel wäre es, ein funktionierendes und belastbares Netzwerk aufzubauen. Dazu gehören neben Schraubern und Wagenwäschern noch eine Menge Talente dazu, die nützlich wären. Das miteinenader "reden" beim Stammtisch ist ja nur ein Teil. Ein anderer ist "machen", wozu auch schrauben oder eben die Wagenpflege gehört, was aber nicht während des Stammtisches erfolgen sollte ;)

  • Mein Ziel wäre es, ein funktionierendes und belastbares Netzwerk aufzubauen. Dazu gehören neben Schraubern und Wagenwäschern noch eine Menge Talente dazu, die nützlich wären. Das miteinenader "reden" beim Stammtisch ist ja nur ein Teil. Ein anderer ist "machen", wozu auch schrauben oder eben die Wagenpflege gehört, was aber nicht während des Stammtisches erfolgen sollte ;)


    Wenn mans genau nimmt, passiert das schon seit Jahren.
    Aber eben unauffällig.
    ... und du glaubst gar nicht, wie belastbar das "Netzwerk" im Grunde ist.

    Die Kraft ruht im verborgenen, ist das ist meist auch gut so. ;)
    Das schmälert aber nicht mein Interesse, mal wieder mit neuen Leuten ins (persönliche) Gespräch zu kommen.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • na gut dann schaun wir mal . habs im kalender .treffen wir uns davor oder hat jemand eine rose oder so am hut . mit schleifi war ja damals recht einfach , weil wir alleine waren

  • hey,
    wo genau in grünau soll das denn stattfinden? is ja gleich bei mir um die ecke. also wenn ich zeit hab, wär ich dabei. :) geplant is am 2. Februar wenn ich das richtig mitbekommen hab?

  • das is aber neu. war das nicht sonst am s-bahnhof grünau beim krichen? is aber schön mit dem neuen lokal . isn geiler laden .westernblockhaus mit guter küche und vielen parkplätzen. direkt am wasser -falls jemand mit dem boot kommen möchte :D damals -als wir noch jung waren- war da mal ne nachtbar -zum fass- ja ja das warn noch zeiten ^^

  • ich hätte auch Interesse, aber an einem Donnerstag nach Grünau ....ist ja weit weg vom Norden Berlin *gg*
    Geht denn auch ein Freitag ?

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Der offizielle Bullistammtisch findet immer am ersten Donnerstag im Monat statt, immer im Wechsel zwischen Malchow und Grünau. Wenn wir uns da einklinken wollen, dann müssen wir uns dem Donnerstag und der Location "unterwerfen". Wenn wir selber was organisieren, dann sicher irgendwo nah dran am S-Bahn-Ring.

  • Geht los.
    02.02. ab 18.00

    Wer will wo eingesammelt werden?

    Hier findet der Stammtisch statt.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Komme mit Badgirl 110. Anreise haben wir noch nicht abschließend geklärt.

    GGF. kommen wir auf Dein Angebot zurück. Dann könntest Du uns am S-BHF Grünau einsammeln.

    Melden uns :!:

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • :achtung:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Ich würde gern U-Bahnhof Rudow zusteigen, wenn in Deinem Sammeltransporter noch ein Sitz frei ist, ansonsten leg ich mich rein, hast ja langen Radstand :D

  • Kein Chance für mich, mitten inner Woche und zur Arbeitszeit....so wird das nix bei mir.

  • Schade, bei mir klappts diesmal auch nicht. :( Beim nächsten mal hat der Bulli wohl endlich Nummern dran, da kann ich Sammeltaxi in Südpreussen bis Ballin machen (wenn 4 Plätze reichen..)

  • ich könnte von rahnsdorf über erkner- neu zittau fahrn oder köpenick -grünau . falls jemand mit will . bis bald.

  • Ich freu mich besonders ....

    Mensch, das es dich noch gibt. :thumbup:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.