Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wir könnten natürlich auch versuchen, vorab schon mal einen "Konvoi" zum Lenggrieser Stammi zu organisieren,
    Treffpunkt meinetwegen Raststätte Vaterstetten, dürften die meisten dran vorbeikommen

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • also ich wäre grundsätzlich auch dabei bin im moment ruhig gestellt könnte also erst wenn ich wieder fahren darf ;(

    Aber ich wäre grundsätzlich interresiert vielleicht fährt mich meine Frau .-)

    War nicht schonmal hier das gut Freiham zur Sprache gekommen war da vor kurzem das ists super jedemenge Platz für die Bullis.

    Und durch die Autobahn A96 und die A99 für jeden gut zu erreichen.

    Gruss

  • ja das gut freiham war mein vorschlag!
    kenn den pächter auch !ich dachte mir halt wegen dem riesen parkplatz für unsere busse!
    und wegen einem treffen in vaterstätten und dann weiter nach lengries währe ich dabei!
    einfach bescheid sagen !
    gruß charly1

  • Hallo Leute,

    die erste Umfrage verlief sehr gut :)
    Schließlich fängt alles einmal "klein" an.

    Ich bitte Euch HIER einen genauen Termin zu spezifizieren.

    Die vorgegebenen Tage ergaben sich aus der ersten Umfrage ab einer Teilnehmerzahl von 4.
    Bitte gebt nun zwei Tage als Euren Favoriten ein.

    Als Lokation sind super Vorschläge z.B. "Gut Freiham" oder die "Theater-Gaststätte Zur Freundschaft" gewählt. Die Schlosswirtschaft-Oberschleissheim und das Sakrisch Guat - Wirtshaus finde ich auch gut. Falls Ihr weitere Vorschläge habt. Immer her damit!

    HER gleich Euren Favoriten eintragen.

    Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht. Ich gehe davon aus, dass sich in Zukunft ein neuer T4-Stammtisch in der ersten, zweiten, dritten oder vierten Woche im Monat zusammen findet und freue mich. 8o

    wir könnten natürlich auch versuchen, vorab schon mal einen "Konvoi" zum Lenggrieser Stammi zu organisieren,

    Gibt es denn schon einen Termin für März?

    oh, lenggries.... is mir n bischen zu weit

    wir machen eine Mfg.

    bin im moment ruhig gestellt

    Gute Besserung!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dirkite (28. Februar 2011 um 12:20)

  • Lenggries ist bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B Weihnachten etc)immer der 1. Freitag im Monat, also sprich diesen Freitag. Die Organisatoren, stellen den Termin allerdings erst arg kurzfristig hier rein, was nicht heißt, dass er nicht stattfindet oder dann wenige dort sind.. Bin diesmal nicht dabei, weil ich Besuch bekomme, aber demnächst sehr gern mal wieder...

  • schade den freitag hab ich auch leider keine zeit bin auf meim quad stammtisch bin!
    ich freu mich auch schon auf den münchner stammtisch!was nicht heißen soll das ich nicht in lenggrieß auch mal vorbeikomme!
    schön das ein paar mit machen! :thumbup:
    gruß charly1

  • einer von euch macht schon fleisig werbung.gut so. denn ich beobachte mal eure planung und wenn alles klappt werde ich auch meinen stammtisch oder wenn andere das net mögen den franken-stammtisch drauf aufmerksam machen das wir euren münchner stammi zubesuchen.mal sehen also strengt euch an grins
    gruss steffen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • einer von euch macht schon fleisig werbung.gut so. denn ich beobachte mal eure planung und wenn alles klappt werde ich auch meinen stammtisch oder wenn andere das net mögen den franken-stammtisch drauf aufmerksam machen das wir euren münchner stammi zubesuchen.mal sehen also strengt euch an grins
    gruss steffen


    wir werden uns auf alle fälle bemühen :D
    aber ich glaub das wird schon!
    mir san ja bayern und da ged wos :thumbup:


  • wir werden uns auf alle fälle bemühen :D
    aber ich glaub das wird schon!
    mir san ja bayern und da ged wos :thumbup:


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • so auch abgestimmt, und sch...e schaut so aus, als ob ich Freitag nicht nach Lenggries kommen kann.
    entscheidet sich aber erst am Freitag nachmittag.
    Vor allem erst mach ich Werbung und lade zu einem Konvoi ein, dann kann ich nicht. aber schaun mer mal
    Wir Bayern sind da ja flexibel ( auch wenn ich nur ein zugroaster Frange bin :) )

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • schade den freitag hab ich auch leider keine zeit bin auf meim quad stammtisch bin!

    gruß charly1


    soso, fährst du auch Quad, ? ich nämlich auch, allerdings bin ich bei der China-Quad-fraktion.


    Grüße Michel

    abgestimmt hab ich auch schon

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • Servus,

    Bin der Neue komme jetzt öfters.....

    Stammtisch gute Sache, ist nicht mein einziger. Sieht nach Dauerrausch aus...........
    Komme aus dem Westen Münchens. Location ist kein Problem bis auf die Feinstaubbegrenzung!!
    Bin aber gegen Freitag da ich aus Erfahrung weis das die meisten Leute am Freitag in Ihren Multivan steigen und aufs Land-eiern.
    So wie ich auch gerne mal.
    Anbieten würde sich ein Biergarten weil die haben meist genug Parkplatz zur Verfügung und liegen ausserhalb vom mittleren Ring.

    Gruß Shappy

    Feinstaubplaketten verstopfen die Atemwege!!!

  • hab die Abstimmung und die Infos als Link mal im Verteiler des SOOB-Stammtisches verschickt

    ich geh mal davon aus, das sich hier noch ein paar dazu äußern werden

    Je nach Termin und Arbeit bin ich dabei, hab aber erstmal nicht abgestimmt, weil ich nicht weiß, wie es zeitlich aussieht

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • Hi Leute

    Sicher finde ich die Idee klasse und würde mich freun wenn soetwas zusammen kommt.

    Nur mom während der Meisterschule leider erst mal nichts zu machen.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.