Anbieter Blindzylinder?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich weiß ja, dass SCC hier praktisch zum Forumsinventar gehört, dennoch mal die Frage. ;)

    Ich möchte mir Blindzylinder in scharz statt der Türschlösser einbauen. Bei SCC kosten die je 18 Euro - also bei drei gleich 54 Euro, dazu Versandgebüren von 6,90 Euro (Die Höhe ist in Ordnung - packt sich ja nicht von alleine ein und macht sich dann auf den Weg zu mir.). Gibt es da einen Anbieter, der den Preis günstiger kann oder wird bei SCC noch Forumsrabatt abgezogen. Von SCC bekam ich dazu keine eindeutige Antwort auf ihrer Seite :( , aber man kann bei der Anmeldung seinen Nick eingeben (muß ja für irgendwas nütze sein und nicht nur der Statistik dienen). :D

    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt.

    LG Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D

  • Mit Forenrabatt sind es bei S&C 5,- € Nachlass pro Stück, glaube ich, dann kommt noch der für die Heckklappe und wie schon erwähnt die Bleche ;)

    Hier sparen heist am falschen Ende sparen :!:

  • Bei S & C gibt es Forumsrabatt. Der wird aber erst sichtbar, wenn du bestellst.


    Oh, wo und wann? Ich bin jetzt kurz vor dem Bestellvorgang, da seh ich noch nix? Müsste nur noch "Bestellung abschicken" drücken, kommt der Rabatt erst danach?

    Grüße aus Berlin!

    Suche: Anhängerkupplung, möglichst abnehmbar (ab BJ 96)

  • Der Rabatt wird sichtbar aus der Auftragsbestätigung, die man per E-Mail erhält.

    Ich habe für das Komplettpaket (incl. Bleche für Schiebetür und Heckklappe, Zylinder in schwarz) dann statt ca 111,- € nur 87,- € zahlen müssen. Ich meine, dass ist ein mehr als fairer Rabatt und Preis !

  • Zudem passen die Teile haar genau und sind auch gepulvert!!!! Sieht schick aus und vor allem langlebig!!!! An deiner Stelle würde ich nicht hier dran sparen. Geiz ist unter gewissen Umständen gut, hier aber nicht angebracht! In meinen Augen!

  • Danke für die vielen Antworten. Werde dann auch bei SCC bestellen.

    LG Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D

  • komisch bei mir gab es "null" rabatt obwohl der nick drinne stand... X(

    habe das komplette paket bestellt :wacko:

  • Danke für die vielen Antworten. Werde dann auch bei SCC bestellen.

    LG Riki

    ICH bitte darum :whistling:


    komisch bei mir gab es "null" rabatt obwohl der nick drinne stand... X(

    habe das komplette paket bestellt :wacko:


    @Flausch 
    Dann nehme mit Stefan und Coco Kontakt auf und ihr werdet eine Lösung finden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rita (23. Februar 2011 um 10:35) aus folgendem Grund: Edit sagt einer war doppelt...

  • komisch bei mir gab es "null" rabatt obwohl der nick drinne stand... X(

    habe das komplette paket bestellt :wacko:


    Dann schreib doch ne kurze E-Mail, das sollte kein Problem sein, die Kommunikation war wunderbar. Oder warte auf die Bestell-Bestätigung, da steht der Rabatt erst drin (hast Du die schon?).

    Grüße aus Berlin!

    Suche: Anhängerkupplung, möglichst abnehmbar (ab BJ 96)


  • Dann schreib doch ne kurze E-Mail, das sollte kein Problem sein, die Kommunikation war wunderbar. Oder warte auf die Bestell-Bestätigung, da steht der Rabatt erst drin (hast Du die schon?).

    die sind schon lange verbaut :D werde mal ne mail schicken ;)

  • Zum Thema Forumsrabatt:
    Jeder der hier anbietet und einen Rabatt anbietet tut dies in vollständig eigener Verantwortung.
    Es ist ebenfalls alsolut legitim, den Rabatt erst dann zu gewähren, wenn sich der User hier als " echtes Mitglied zeigt", d.h. eine gewisse Zeit im Forum ist oder sich mit Beiträgen beteiligt.
    Wo die Grenze gesetzt wird ist Sache des Anbieters und ist nicht Sache des Forums oder der Moderatoren.

    Hier wird lediglich ein Angebot ermöglichst, d.h. alle Rechtbeziehungen vom tatsächlichen Angebot im Einzelfall bis hin zur Rechnungslegung und Gewährleistung sind privatrechtlich außerhalb des Forums.

    Forumsleitung

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

  • Wenn du vorbei fährst,(Termin) bauen sie es dir gleich ein, auch mit einer Notöffnung. Den Preis dafür weis ich nicht mehr. lag aber glaube ich so um die 200,- Falls du mal in Berlin bist.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich