Volkswagen T4-California-7Sitze-Diesel Bj.2000 2.5TDI

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hmm dem braten traue ich auch nicht so ganz. der preis bei der laufleistung?

    cya

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Immer wieder lustig, solche Anzeigen. Und scheint's: lukrativ.

    Erst heißt es von dem Anbieter, "ich will schnell verkaufen", dann: "der wagen ist hier bei mir in Irland/England/Polen, zur Robefahrt musst du geben für Transport zu deine hause aber 140€, überweise nach ...". Wer das Auto dann unbedingt probefahren will, macht das und wartet auf die Lieferung des Autos zur Probefahrt. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet.

    Das gleiche gibt es auch mit Wohnungen, wo die Schlüsselübersendung schon € kostet.

    Einmal editiert, zuletzt von bald-t4-fahrer (25. Februar 2011 um 23:55)

  • laß´ Dir mal die Fahrgestell-Nummer faxen und dann fragste in Flensburg oder beim LKA oder beim BKA nach, ob die die Nr. kennen :D

  • Ihr seid aber auch so mißtrauisch. =)

    So entgeht euch jedes Schnäppchen, wenn ihr immer gleich das Schlimmste vermutet. :prof:


    na also bitte nu schaue mal 2000bj net mal 100tkm drauf und dann noch aus polen da kann doch nur was faul sein

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Ihr seid aber auch so mißtrauisch. =)

    So entgeht euch jedes Schnäppchen, wenn ihr immer gleich das Schlimmste vermutet. :prof:

    Dann bist du der Traumkäufer aller Nepper .....

    Verschenkt wird gerade in Polen auch nichts,
    die wissen dort auch was ein California wert ist und wenn das Angebot real wäre hätte der bereits einen neuen polnischen Besitzer.