Auch wir haben es wieder getan. Griechenland 2011 --> Buchung bestätigt.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo - ich könnte im Dreisprung springen, so freue ich mich schon !

    Ich könnte gleich morgen früh losfahren, so froh bin ich. Bluelight und wir machen dieses Jahr wieder die Griechenland Tour, ähnlich wie im letzten Jahr. Dieses Jahr befahren wir Ostküste Pelepones (Athen, Golf von Korinth) und Nordküste Kreta. Nach Rücksprache mit einigen Griechenlandkennern ( PeZe etc.) haben wir wieder gebucht. Erst mit Gemach durch die Frühbucher Hetze und nun ganz gemächlich. Abfahrt hier um den 20 Juli mit Fähre von Venedig und Camping on Bord am 23.07.11 direkt nach Patra auf den Peleponnes, von da nach Piräus und ab nach Kreta. Am 13.08. geht es dann wieder zurück. Die Kinder kommen per Flieger hinterher.

    3 Wochen Ruhe mitten in der Natur. Ich könnte gleich morgen früh losfahren. Bezahlt haben wir mit allen Rabatten (Zugfahrzeug und Wohnanhänger ) für Venedig - Patra - Patra - Venedig übersichtliche 600 €.

    2 Mal editiert, zuletzt von FWB Group 1 (21. März 2011 um 22:29)

  • ahhhhhhhhhhh...Blut geleckt und ab ins Warme...da gehts Frank besser ..........jo, mir auch..viel Spass dabei

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Schade, knapp verpasst. Wir fahren am 22.7. und am 12.8. retour, auch über Venedig. Nur steigen wir in Igouminitsa aus und ein und wollen in den Nordosten. Waren wir letztes Jahr auch und freuen uns auch schon tierisch.

    Moin, Moin von Uwe


    HOME IS WHERE MY CAR IS

  • Wir fahren hier gemütlich am 20.07 los, machen Zwischenstopp in Innsbruck und fahren von da aus gemütlich nach Venedig. Gibt es nach eurer Kenntnis einen CP vor Venedig, den man guten Gewissen empfehlen kann (Meernähe)?

    Somit wären wir am 21.07 Abends in Venedig. So können wir am Porto am 22.07 mal kurz vorbeischauen, um uns zu vergewissern, ob ihr auch wirklich abfahrt! :D :D :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Keine ne Idee ? (guter CP nähe Venedig am Wasser) und weil ich gerade so am Fragen bin. Ein Tipp für gutes Campen in der Nähe von Piräus, irgendwo ruhig am Wasser ???? Wir müssen dort auf den Schlumps Bluelight warten, der kann erst 2 Tage später mit der Fähre von Venedig ran sein. Los fahren könnte ich gleich morgen. ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Hi,

    Venedig zu der Zeit ist "schwirig" ... auf den Campingplätzen am Meer (Jesolo usw.) wird es voll sein und Du bekommst nur einen CP wenn Du länger bleibst ... Fahr lieber aus den Alpen so los das Du zur richtigen Zeit in Venedig am Fährterminal ankommst.

    Gruß Frank

  • Danke dir, er werde mir vorab versuchen zu helfen. Es kommt bei unseren italienischen Freunden immer gut, wenn sich der Herr "Schröderz" vorab persönlich anmeldet. Vor 2 Jahren war das jedenfalls so und so klappt auch der Besuch für nur 1 Tag. Ich probiere es einfach. Danke für den Tipp Frank

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Das es bei uns immer so sch.... kalt sein muß. Gestern 22 Grad heute 9!!!!! Das nervt.

    Aus lauter Verzweiflung hat mir Micha (Bluelight) gerade Google maps von Kreta geschickt. Sowas ist echt hilfreich !! :evil: :evil:

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Hi,

    ich werd wohl woche 29/30/31 meinen Sommerurlaub verbrigen und wenn es in Nordeuropa kalt und regnerrisch ist ... telefonieren wir mal ... sollten wir einen tollen Sommer bekommen werd ich auf der falschen Straßenseite rumfahren...

    Gruß Frank

  • Keine ne Idee ? (guter CP nähe Venedig am Wasser) und weil ich gerade so am Fragen bin. Ein Tipp für gutes Campen in der Nähe von Piräus, irgendwo ruhig am Wasser ???? Wir müssen dort auf den Schlumps Bluelight warten, der kann erst 2 Tage später mit der Fähre von Venedig ran sein. Los fahren könnte ich gleich morgen. ;)

    HINTER VENEDIG LIEGT AN DER LAGUNE GLEICH JESOLO; DORT IN CORTELAZZO HABE ICH SCHON 2X GECAMPT auf dem Platz "Adriatico".direkt an der Mündung der Piave, dort haben wir in den sechziger jahren schon Wasserski gelaufen, mit eigenem Boot....nebenan Richtung Jesolo sind noch mehr Plätze
    http://abs.ajaservices.it/minisite/minis…de&view=booking

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • HINTER VENEDIG LIEGT AN DER LAGUNE GLEICH JESOLO; DORT IN CORTELAZZO HABE ICH SCHON 2X GECAMPT auf dem Platz "Adriatico".direkt an der Mündung der Piave, dort haben wir in den sechziger jahren schon Wasserski gelaufen, mit eigenem Boot....nebenan Richtung Jesolo sind noch mehr Plätze
    http://abs.ajaservices.it/minisite/minis…g=de&view=booki


    Richtung Jesolo und bis zum Ende gibt es jede Menge CP und nen super Stau. Angekommen, sollte ich dort pro Nacht dann so um die 55€ zahlen. Kostenfrei ist hingegen die Moskitoinvasion jeden Abend, aber richtig fette Biester!!! Von dort aus zurück nach Venedig sind es dann gefühlte 60km.

    Ich würde wieder in den kleinen Jachthafen von Mestre fahren, ist ruhig, kostenfrei und gut für einen kleinen Spaziergang am Meer.


    Gruß Micha

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • @ Horst Danke

    @ Bluelight - ich hätte dich gleich fragen sollen. So wollte ich auch mal vor dir glänzen, nun wieder nicht! :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Ne hat sich nichts geändert, außer in Athen. Da gibt es Welches. Ich nehme dennoch genug davon mit! Wer wenn nicht ich ???? :D :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812