Hamburger "Reisemobil" Stammtisch 21. Mai

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Na da schließe ich mich doch mal an!

    Dabei!

    Ort ist wohl ziemlich egal, hab ja ein REISEmobil ... und Hamburg ist auch nur ein Dorf hab ich manchmal das Gefühl.

    Termin wäre interessanter.

    Gruß

    Chrissomat

    Meine Bus Historie:

    1996-2000 = 86er T3 JX 1,6 Diesel Selbstbau WoMo (124 - 223 tkm)
    2000-2007 = 93er T4 AAB 2,4 Diesel Multivan Allstar grün (136 - 325 tkm)
    2007-2020 = 98er T4 ACV 2,5 TDI California Coach AD "Joker" (211 - 433 tkm)

    2020-heute = 00er T4 ACV 2,5 TDI California Coach HD (203 - man wird sehen tkm)

  • Mh, hört sich gut an -... kommt nun ganz auf den Termin an... sind wir nämlich mit dem 'Reisemobil' auf Reisen können wir nicht stammtischen.
    Ansonsten sind wir gern dabei (sag ich ich jetzt einfach mal so - imokatze weiss noch nichts von seinem Glück ^^ )

    Grüssels
    Die Mel

    ... ich freu mich.... :)

  • Also zum HH - Stammi wäre ich auch dabei :D .
    Wann und wo :?:
    Gruß Gallus

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • Hi,

    das mit dem Interesse hätten wir dann geklärt :thumbup:

    Nun die Frage wo und wann ?

    meine Vorstellung wäre das man sich am Samstag nachmittag trift und so genug Zeit hat sich die ganzen Ideen anzuschauen, zu fachsimpeln ... das gnaze natürlich bei bestem Wetter ...

    Terminvorschlag: 21.5. (nach Bulli-Days, vor Himmelfahrt)

    Ort:

    es sollte ein großes Gelände sein mit Lokal in Reichweite um mal ne Tasse Kaffee zu trinken oder eine Hopfenkaltschale. Spontan ist mir das Heiligen Gesut Feld und das September eingefallen, etwas weiter draussen wäre aber auch machbar. hat jemand einen Vorschlag ?

    Gruß

    Frank

  • Heiligengeistfeld ist schön zentral, find ich gut. Stell ich mir bei schlechtem Wetter etwas ungemütlich vor.

    Alternativ schlag ich noch die Mellingburger Schleuse im Norden Hamburgs (Poppenbüttel/Bergstedt) vor. Ist schön im Grünen an der Alster (also am Fluss), man kann auch ins Hotelrestaurant rein.
    http://www.mellingburgerschleuse.de

  • Hi,

    das sieht nett aus. Denke das es auch besser ist wenn man etwas im Grünen ist.

    Gruß Frank

  • Moin Moin
    au backe das ist ja fast ein Forumstreffen 8o
    Klasse das so viel Interresse haben.
    Samstag 21.05 ist perfekt für mich, am Freitag komme ich gerade von einer Dienstreise zurück.
    Die Mellinger Schleuse kenne ich noch nicht aber liegt ja fast direkt vor meiner Haustüre :thumbup: , können da denn auch so viele T4 parken ?

    Ich bin gespannt
    Gruß
    Achim

  • Hi,

    Zitat

    können da denn auch so viele T4 parken ?

    ich mach mal ne Ortsbegehung :D und dabei gleich ein Probeessen ...

    Gruß Frank

  • können da denn auch so viele T4 parken


    Aus meiner Erinnerung ja. Ich biete aber an, das vorher noch mal zu besichtigen und uns ggf. auch beim Restaurant anzumelden. Ich meine, da ist auch noch Platz drumherum, der nicht zum Hotel gehört.

    Edit - Frank war schneller :)


  • Aus meiner Erinnerung ja. Ich biete aber an, das vorher noch mal zu besichtigen und uns ggf. auch beim Restaurant anzumelden. Ich meine, da ist auch noch Platz drumherum, der nicht zum Hotel gehört.

    Edit - Frank war schneller :)


    Ein "Stammtreffen vorm Stammtreffen" ... :nixpeil:
    :P

  • Also ich betrachte mich als angemeldet.
    (Mir sind natürlich in der Zwischenzeit noch lauter weitere mögliche Locations eingefallen, aber die heb ich uns fürs nächste Mal auf.)
    Sind alle anderen, die in Franks Interessentenliste stehen, denn nun auch dabei am 21.5.?

  • Hi,

    ob nun wirklich jeder kommt der auf der Liste steht ... schwer zu sagen aber ich mach es mir einfach. Sobalt wir was vom Wirt gehöhrt haben fahr ich einfach am 21.ten um 14.00 Uhr da hin und lass mich überraschen wer kommt.

    Gruß Frank