Hamburger "Reisemobil" Stammtisch 21. Mai

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    ich möchte einen Gaskasten wie im Cartagho hinten links in der Ecke so das ich die Zwangsbelüftung hinter der Stoßstange benutzen kann.
    Es würde mir langen wenn da eine 5KG Flasch rein passt, müßen nicht 2 sein.
    Das spart ja ein großes Loch im Boden :D

    LG Stefan

  • Das war echt ne super Idee Frank...!
    Alleine die Tips und Hilfe was mein Getriebe angeht.... Danke noch mal dafür, auch an Generation..!! ;-))

    Ausserdem kenne ich wieder ein paar mehr Gesichter zu den Fahrzeugen und Nicks... und ein paar andere Ausbauten
    konnte ich mir auch angucken... Grade die selbst ausgebauten fand ich interessant...

    Können wir gerne regelmäßig machen..!!

    LG,

    Pauli

  • Hi,

    der Alu-Tisch den ich am Samstag bei Lidel günstig geschossen hab und den ich hier gerade aus dem Auto hole

    passt perfekt in die Ecke hinten

    und ist auch ordentlich verzurrt

    so das ich jetzt immer Tisch und Stühle an Board habe.

    Gruß Frank

  • Ein wirklich schöner Tag mit vielen netten Menschen ist das gewesen. Echt super seid ihr!
    Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.
    Gruß Christian

  • Es war wirklich ein schöner Nachmittag - und was haben wir ein Glück mit dem Wetter gehabt :sun:

    Jetzt mal etwas zur Diskussion: Könnten wir nicht hier aus dem Forum eine Bulli-Gruppe Hamburg + Speckgürtel gründen ?
    Ich weiß, dass es den Stammtisch Hamburg gibt und auch gemibihi organisiert da ab und an was in Bergstedt (glaube ich).

    Aber so ein regelmäßiges Treffen, z.B. 1 x im Monat, an wechselnden Locations würde ich gut finden. Wer kommt, der kommt. Kann, wie in Öjendorf, ein neutraler Treffpunkt sein oder auch mal bei einem Forumsmitglied.
    Für große Treffen, wie z.B.Edersee könnte man ev. auch als (Hamburger) Gruppe auftreten... welchen Namen geben wir uns ?

    Nur mal so als Idee und Anregung und zur Diskussion.....

  • Hi,

    Zitat

    Könnten wir nicht hier aus dem Forum eine Bulli-Gruppe Hamburg + Speckgürtel gründen ?

    halte ich für ne gute Idee, wobei ich eine Mischung aus "Grill & Klön" Treffen und "Basteltreffen" mein Wunsch ist. Es gibt so viele T4 Fahrer in Hamburg und Umgebung "da geht doch was" :D

    Gruß Frank

  • Prima Ideen! :thumbup: Wenn so Treffen angemeldet sind wie der HH. - Stammi freue ich mich über die Info. Bin dann aber von der Entfernung gebremst.

    HH ist nicht gleich HH , wenn ich aus dem Osten ( wo in HH die Sonne aufgeht!!!) losfahre und dann quer durch muß , nee nee das lasse ich lieber.

    Treffem am WE sind eher Familienfreundlicher. Es gibt ja auch " Rechtes/Linkes Alsterufer" Etwas mehr regional darf es gern sein . meine Ich .

    Wer dann auch immer längere Fahrzeit mag , dem sei es überlassen.

    Ich habe mich jedoch gefreud mal so ein Treffen so " vor der Tür " zu haben. Das hat was.

    Was macht man im Winter ? Bowlen ? Den Griechen belagern? Grillen im Schnee? Besonders die langen Wintremonate werden so laaaaaaang , ohne.

    Mich würde es auch freuen etwas zu unternehmen , wo die Kids auch mehr Spass haben . Mal mehr die Erwachsenen , mal mehr auch die Kids auf ihre Kosten kommen.

    Ich bin mal gespannt und freue mich

    Sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Da muß ich Sanne zustimmen.

    Jenfeld ist z.B. für mich am :hintern: der Welt.

    Leider gibt es in HH keine günstige West-Ost-Querung.

    Mitten durchs Zentrum oder halt Ring3. Beides zum :kotz:

    In der Zeit bin ich schon in Soltau oder an der See.

    Mal geht das ja, aber monatlich lieber nicht......

  • Hi,

    wenn das Wetter mitspielt sollten wir uns einen Badesee suchen an dem man grillen kann. Dann haben die Kids was zu planschen. Mir macht es immer viel Laune wenn man ein wenig die Möglichkeit hat was zu machen und sich zu treffen.

    Kenn jemand einen Badesee wo man mit um die 20 Bussen parken kann ?

    Gruß Frank

  • Schwierig, bei uns hier sehr schöööön der Eichbaum See, aber der hat , wie so viele hier keine Möglichkeit mit Bus ans Wasser , sondern nur externen Parkplatz und da würde ich unseren Dicken nicht so stehen lassen.Auch gut besucht an warmen Tagen.

    Öjendorf war schon prima!

    Was mal auszuloten wäre ist Mölln ( ich weiß is nich mehr HH) , die Seen dort mit Bademögl. Parkplatz, etc.

    Ha ! Der Ortkatensee, da ist auch immr was los. Am Deich an der Elbe .

    Lütjensee?

    ???


    Sanne :thumbup:

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Die fehlende West-Ost-Querung ist auch für mich das Hindernis: wenn man über die A23 reinkommt, dann ist der Weg nach Öjendorf schon Höchststrafe... Und ein von mir mal angeregter Westküstenstammi schlief ein wg. Mangels an Masse..

  • Ich finde die Idee von Libelle echt gut.
    Auch wechslende Plätze würde ich gut finden. Dann wäre keiner benachteiligt. Außerdem kennt ja wahrscheinlich jeder bei sich um die Ecke einen netten Platz. Ob es dann jedesmal so viele Busse werden?
    Als Badesee wüßte ich den Hohendeicher See. Gegenüber ist ein großer Parkplatz an einem Elbhafen.
    Dann gibt es im Westen bei Wedel irgendwo so einen versteckten Elbparkplatz.
    Und dann im Hafen einen recht schönen auf der Südseite (nicht der gegenüber den Landungsbrücken - obwohl, warum nicht auch dort).
    Und so könnte man doch herumswitschen und nebenbei noch nette Ecken kennenlernen.