Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bitte diesen Thread nichtmehr für persönliche kleinkriege etc. missbrauchen!

    Seht ihn einfach als freundlichen hinweis auf das benachbarte/befreundete Forum an!

    Mfg Jipster :thumbup:

  • :thumbup: Hier wie dort haben alle das gleiche Ziel: Alles rund um den VW Bus & Spaß haben... :thumbup:

    "

    We are one Family !!!!

    "

    Danke Jipster... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty (11. Mai 2011 um 22:41)

  • Bitte diesen Thread nichtmehr für persönliche kleinkriege etc. missbrauchen!

    Seht ihn einfach als freundlichen hinweis auf das benachbarte/befreundete Forum an!

    Mfg Jipster :thumbup:


    mein beitrag war dafür auch nicht gedacht. eigentlich wollte ich da gar nichts schreiben.

    ich wollte nur mal die bemängelte diskussionskultur aufzeigen :D

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • mein beitrag war dafür auch nicht gedacht. eigentlich wollte ich da gar nichts schreiben.

    ich wollte nur mal die bemängelte diskussionskultur aufzeigen


    Du hast Dir damit bei mir ein paar(mit guten Instrumenten meßbare) Sympathiepunkte erarbeitet :P

  • Na das Team kennt man ja noch von vor kurzem hier....
    Warum nur immer mehr Foren? Nur damit sich dort wieder die tummeln die hier nicht mehr wollen? Ich finde diese ganze "Zerpflückerei" nicht gut.

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!