Handy Nokia N 8 - interessante Infos

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja, wobei ich es nur noch zum chatten, photographieren, telefonieren und ab und an mal geocachen nehme.
    Den Rest mache ich mittlerweile mit meinem Tablet, oder dem Firmensmartphone. (Galaxy S3) :rolleyes:

    Ach ja und das Hauptargument es zu kaufen den FM Transmitter!
    Wenn ich recht überlege, doch noch für fast alles, warum ich es gekauft habe. 8)

    Wobei der mittlerweile 2. Akku auch gerade mal einen Tag durchhält, und ich nicht mal mehr im Netz damit surfe X(


    Edit bin sehr gespannt auf die neue Uhr mit eigener Simkarte von Samsung, die jetzt bald raus kommen soll.

  • 190 Länder für 0 € und lebenslang aktuelle Karten hat was.

    Pustekuchen Lebenslang... Gab schon ewig kein Update mehr.
    Muss am Kauf von Microsoft liegen oder so.

    Allerdings scheinen die C7/N8 teilweise massive Probleme mit W-Lan zu habe

    Jupp kann ich bestätigen. Fällt ständig aus, bzw. ist nicht mehr verbunden...

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand zur Navigation, die wird ja bei allen Nokias ähnlich gut oder schlecht sein.

    Die ist echt klasse.


    @Spleiss: noch zufrieden?

  • Also "Grummelgrufti":

    Navigation: die ist einfach KLASSE - zumal sie auch ohne Internet, und somit kostenfrei im Ausland funktioniert. (das mit geocachen musst mir mal erklären - wie -wo geb ich da die Koordinaten ein? Wie geh - fahr ich dann los?)

    Wlan: na ja - geht mal - mal nicht.......... (ist kein wirkliches Internethandy - finde ich)

    Fotos: PERFEKT! dürfte zwischenzeitlich, für Schnappschüsse, etwas schneller parat sein!?

    Fazit: bin zufrieden - zumal ich keine wirkliche Alternative bis jetzt gefunden hab. Im Urlaub hab ich mal ein Fotohandy (ist eigentlich nach wie vor sehr wichtig für mich) gesehen.Oh man - Samsung Galaxy K Zoom - hat einen genialen optischen Zoom....... (Spleiß träumt) (Spleiss ist aber Nokia.Fan)
    Mit Akku hatte ich noch nie Probleme. Auch muss ich es äußerst selten neu starten.

  • Ich bin hier übrigens raus... ;)

    Wobei ich die Kamera vermissen werde...


    Falls einer ein gebrauchtes N8 mit fertigem Akku haben möchte... 12V Ladegerät und ein 110-230V Ladegerät sowie Otterbox gibt´s dazu. PN an mich.


    Sagst du mir, was du jetzt zur Zeit für ein Handy hast? (Meines ist mal wieder in Reparatur - Lautsprecher - was sonst) Überleg mir jetzt Ernsthaft .......... 1020!? ;)

  • Hat jemand von euch das 1020? Oder kennt jemand der ein 1020 hat?.........und etwas dazu saagen - schreiben kann!?

  • Der Thread ist zu Ende. Nokia hat mein Handy zurück geschickt. Wird nicht mehr repariert. Zu Alt. Ersatzteile gibt es nicht mehr.........

    Bin bei Nokia geblieben, hab jetzt das Lumia 930. Bin total zufrieden, es ist sehr schnell und kostenloses Navi wie immer an Board. Ebenso die PureView Technik.

    .... ich auch - ab nächste Woche. Da bekomm ich es - das Lumia 930. Die Vorteile: "karti" hat es oben beschrieben. 8) ob es passt........ ich mach mal einen neuen Thread auf!