DauerThread: T4F Stammtisch Zwigge - Saisonauftakt 28.4.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich wollte zwar nicht aber ist euch bekannt wo bärenwalde ist ??
    Dort bin ich immer bei meinen Dad und bau Auto dort könnten wir Grillen aber das könnte noch mal 3-4 Wochen dauern bis ich zeit hab was vorzubereiten.
    Ich würde das aber wirklich nur machen wenn niemand anderes dir ORGA machen will, hab eigentlich so schon viel zu tun.

  • Ne Wanne... Uff, da muss ich erst die Pferdehaare entfernen :wacko:;(:D:D

    PS: Kann einer von euch den Förderbeginn einstellen? Dann hätte ich gleich arbeit während es grillt :whistling:


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    Einmal editiert, zuletzt von tollpatsch (21. Oktober 2014 um 12:07)

  • Ich frag jetzt lieber nicht was es mit den Pferdehaaren auf sich hat :D
    würde trotzdem wieder mal einen Kanister nehmen :D

    Förderbeginn einstellen am T4 hab ich noch nicht gemacht ( nur an einem 2er golf), würde aber gern mitmachen, das steht mir auch bald bevor.

  • :) Hallo. Einige Tage vorüber gegangen ind immer noch keinen getroffen :whistling: . Aber gestern hab ich nen grünen syncro gesehen auf der westtrasse ende chrimmitschau. Hab nochma gehupt als ich vorbei war. Sei gegrüsst Kolege. :) :)

    :thumbup: Noch 3 Jahre bis zum H-Kennzeichen

    :thumbup:

  • So wie siehts aus mit nem Zwickauer T4 Stammtisch?Ich studier jetzt hier und wär dabei. Im Winte aber nur ohne Bus - der hällt Winterschlaf :)

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • hey,

    na dann mal willkommen in Zwickau :thumbup:


    Wie lange studierst du denn schon?

    Hier ist es ganz schön eingeschlafen :sleep: mit dem Stammtisch ...obwohl es echt mal wieder Zeit wäre.

    Hoffe es melden sich mal noch einige.

  • hab erst im September letzten Jahres angefangen. Also ein Erstie :)
    Ich hoffe auch dass sich mal noch paar melden, hier in der Umgebung siehts ja dünn aus mit Treffen, grad im Sommer wär des was mit grillen und schrauben z.B. :thumbup:

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Dann viel Spaß beim Studium....bestimmt Kraftfahrzeugtechnik oder?

    Jop, hier in der Umgebung ist leider nicht viel los.

    Grillen und schrauben wäre super.... :thumbup: ....ich muss morgen erst mal wieder schrauben an meinem Dicken.

  • Ihr braucht Euch auch nur ein wenig aus Zwigge in Richtung Dresden rauszubewegen und da könnte sicherlich auch mal was gehen.

    Leider sind die Dresdner aus dem Forum ins WhatsApp umgezogen :(

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Klar KFZ -Technik, was sonst ;) mein Dicker steht in der Halle da gehts erst im Februar weiter wenn die Prüfungen druch sind.

    Ok Richtung Dresden sollte ja auch möglich sein. Oder ihr bewegt euch ma hier her. Man muss auch mal aus der großen Stadt raus. :thumbup:
    Wenn da was los ist kann ja bescheid gesagt werden.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Was? Du bist beide Busse los?
    Nur noch den Stern und das Fahrrad?

    Mit dem Haus biste ferddsch?

    Wegen dem Haus ist der T4 noch nicht fertig! Er muss aber bis Februar für den Winterurlaub fit werden. Am Haus gehts grad innen weiter...

    T5 konnte ich zu einem super Kurs an einen ehemaligen T3 Fahrer in gute Hände geben. ;(
    Sonst ist aber in der Tat das Rad Hauptfortbewegungsmittel...

    Was läuft in DD so???

    MfG André

    OHLI: Hast du ne Halle zum Schrauben?

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)