Defekter Antrieb,Bus fährt nicht an,hilfe in Lübeck gesucht!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo
    Ich bin vorhin beim anfahren an der Kreutzung "liegengeblieben".
    An der Kreutzung Knackte es kurz im Antriebsstrang und der bus fuhr nicht los.
    ich kann nen gang einlegen und nix passiert ?(

    Einmal editiert, zuletzt von tim-ho-bo (25. Juli 2011 um 19:29)

  • Na dann wirst du warscheinlich ein Prob haben mit einer Antriebswelle haben.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • antiebswelle ist mir schon klar...ich suche ja schon nach informationen wie das ganze auf der fahrerseite Getriegeseitig aufgebaut ist,aber ich finde nicht wirklich bilder was da wohl abbrechen könnte.der bus steht blöderweise auch auf nem parkplatz vor nem supermarkt

  • Moin, das wird die geteilte Welle auf der Beifahrerseite sein die abgeschert ist, Flanschwelle und Steckwelle nennt sich das Ganze. Dann kommt das Gummilager auf der Achse vorne und dann deine A-Welle.

    Also, -Welle lösen auf der Beifahrerseite und Lager abbauen für Flanschwelle ,diese Ziehen und genauer begutachten.

    Gruß
    Lars

    MBK: AAA, Kopf : AES , Getriebe: AFL Schalter,
    Aus Fehlern lernt man... und das nicht wenig.

  • der bus steht blöderweise auch auf nem parkplatz vor nem supermarkt

    Und auf jeden Fall (falls der Bus dort über Nacht stehen bleiben muß) im Supermarkt "Bescheid" sagen, daß der nicht aus Jux und Dollerei da steht, sondern weil er kaputt ist. ;(

    Nicht, daß die den abschleppen lassen... ;(;(;(;(

    mit sportlichem Händedruck, rheinhesse


    Rheinhessen first "We have Weck, Worscht and Woi