Nochmal für alle... Kocher zum Schleuderpreis

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hier nochmal der Link für alle kochersuchende
    WOMO-Anwärter....

    drück mich fester


    Grüsse aus dem Bergischen...Bullimann


    Hier mal die Liste zum korrekturlesen:

    MartinN - ein Kocher, eine Kartusche

    Klaus-TDI - ein Kocher, zehn Kartuschen

    DaJoNixx - zwei kocher, zehn Kartuschen

    WHS - ein Kocher, zehn Kartuschen

    c-HH - ein Kocher, fünf Kartuschen

    küstenvan - ein Kocher, zehn Kartuschen

    Stefan B-VL - drei Kocher, dreißig Kartuschen

    frotweek - ein Kocher, ???

    dr-no - ein kocher, zehn Kartuschen

    fuzzy - ein Kocher, zehn Kartuschen

    jomo - ein Kocher, zehn Kartuschen

    cyphorius - zwei Kocher, acht Kartuschen

    forzat - ???, ???

    MultivanT4 - ein Kocher, zehn Kartuschen

    Dirk-TDI - ein Kocher, fünf Kartuschen

    Icy - ein Kocher, zehn Kartuschen

    matze_bhv - ein Kocher, fünf Kartuschen


    Wer hat noch nicht, wer will noch mehr? Schickt bitte eine Mail an kueppes ät web.de, bitte keine PN!

    Lässt sich die Liste vielleicht oben in diesem Thread antackern?

  • mindestabnahme 6 stück....

    für jeden sitz einen?? :D

    ist dort jemand angemeldet? oder wohnt nebenan?

    ich würde einen nehmen. bekommt man auch ersatzkartuschen dafür, oder kann ich das gerät nach einer benutzung entsorgen?

    edit: anbieter kommt aus dortmund

  • Nur um Irrtümer zu vermeiden !!!

    Wenn Gasflasche leer, nicht gleich ganzen Kocher
    wegwerfen !!!

    Ersatz gibt´s ab 0,50€ pro Flasche auf dem Flohmarkt
    oder 30 Stück für 25,00€ bei Ebay.

    Viel Spass beim köcherln!!!

  • schließlich will ich demnächst auch auf WoMo wechseln....
    da kann dann der TüVi nicht meckern, oder?

    Außerdem läst sich so mal locker auf dem nächsten Treffen ein Fläschenchen aufwärmen...ist bei uns ja im Moment mal wieder angesagt.

    und was ist nun zu tun?

    Gruß

    Dajonixx

  • Ich meld mich hier auch nochmal mit Interesse...

    Wie schon woanders erwähnt: Auch wenn der Bus noch ned da ist, den Kocher kann man ja schonmal vorheizen... :D

    Gruß,
    Marko

    [EDIT: Damit PN und Beitrag hier übereinstimmen: Ich hätt gern 2 Kocher und 8 Kartuschen]

  • ich habe mich da mal angemeldet.
    wollen wir noch bis sonntag warten. mal sehen wieviele kocher gebraucht werden. dann kann man ja eine sammelbestellung aufgeben.

  • Zitat

    Original von kueppes
    moin,

    wenn der Anbieter in Dortmund ist, kann ich da vorbeifahren und einige Kocher holen.

    Schickt mir dann nur ne PN mit der Anschrift.

    @ kueppes: du hast pn

    die anzahl würde sich ja aus den meldungen hier im thread ergeben.. (bis jetzt 8 stück)