2. Grillwochenende an der Ahr / Eifel 01.06.-03.06. 2012 danach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Von uns auch gute Besserung ! Ob's wirklich Glaß war oder vielleicht ein scharfkantiger Stein ?


    Hallo Volker,
    nee das war ein Glasscherbe eindeutig. Irgendjemand hat genau an der gleiche Stelle etwas später ein Stück von einem Flaschenhals raus geholt. Morgens sind noch Leute barfuß durch den Fluss bis ans andere Ufer gegangen.. man darf gar nicht drüber nachdenken...
    8|

    Zitat

    Wir fahren seit 30 Jahren an die Ahr und gehen im Sommer auch regelmäßig darin schwimmen, hab so was auch noch nie mitbekommen. Aber wer weiß was genau dort im Wasser lag ...


    Der TA in Bad Neuenahr war jedenfalls nicht überrascht und meinte das wäre bekannt das die Ahr an den Campingplätzen voller Scherben wäre..

    Zitat

    Zum Glück hat die Notfallversorgung gut geklappt. Halt uns auf dem laufenden !
    Viele Grüße aus Bonn
    Volker und Ida


    Ja stimmt, die Notfallversorgung und Verletzten Transport (sogar in einem VR6) hat bestens funktioniert. :respect:

    Mittwoch Abend geht es wieder zum TA. Dann wissen wir mehr (Daumendrück)

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Wenn er doch mal anfängt zu knibbeln, dann sagen wir laut das Wort FALSCH. Das funktioniert super.

    Das sollte jemand auch zu dir mal sagen...tztztz. Nen kranken Hund toben lassen...so:

    Genug schlechtes Gewissen, mit Sicherheit war da keine Absicht dahinter sondern einfach nur der Wunsch dem Wauzi etwas Gutes zu tun.

    Trotzdem (fingerhochhebundzeig): Bitte das nächste mal voher drüber nachdenken - es bekommt euch allen besser ;)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • SUPER Bedi, :pinch:
    das ist genau die Art Bemerkung die ich jetzt noch brauche :wall:

    ...glaubst du nicht ich fühle mich schon schlecht genug das es passiert ist??? :idiot: ... wären keine Glasscherbe in dem blöden Fluss gewesen bzw. hätten nicht irgendwelche Hirnlosen... :cursing:

    Eigentlich wollte ich ja gar nicht antworten aber wenn ich das lese... :shake:


    Als erstes: T´schuldigung an alle denen ich evtl. "auf die Füsse getreten bin" (kann mich nicht mehr an alles erinnern)


    ... passt :whistling:

    Zur Info : Heute Abend ist TA Termin zur Kontrolle und verbandswechsel... Daumendrück das es gut aussieht + :weg:

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • War nicht meine Absicht dich runter zu ziehen. So ist aber das Leben: Mit der Blödheit anderer ist stets zu rechnen!

    Natürlich wünsche ich einen guten weiteren Verlauf und drücke die Daumen!

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Kleines Update auf meiner Webseite mit ein paar Bildern und Thread für 2013 ist jetzt geöffnet.
    Gruß

  • Kurzer zwischenstand zu Woody's Verletzung:

    Gestern sind die Fäden raus gekommen. Es sieht gut aus aber er wird wohl noch 10-15 Tage den Verband ertragen müssen.

    Noch etwas Geduld... es wird langsam schwer denn auch Leeloo fordert Woody ständig auf zum spielen aber heftiges rumtoben sollte noch nicht sein... :whistling: mit der Zeit wird alles wieder gut.

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Schön zu hören das langsam alles wieder gut wird. Die restliche Zeit bekommst du auch noch rum *daumendrück*

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Es hat etwas gedauert da unser Rechner kaputt war (Gewitterschaden... X( ).

    Jetzt läuft der Ersatz und ich habe endlich die Zeit gefunden die Bilder zu bearbeiten d.h. die Kennzeichen der Fahrzeuge unleserlich zu machen und hochzuladen.

    HIER unsere Bilder

    Ich hoffe sie gefallen euch ^^

    Schönes WE

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV