Olaf71926 --- 103Kw --- ca 500000km --- bisher keine Probleme
Zählung der Automatikfahrer Neu - derzeit 198 - es werden immer mehr!
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Olaf71926 --- 103Kw --- ca 500000km --- bisher keine Probleme
Welcher Motor und welches Baujahr?
Ach ja und Willkommen im Forum
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@Olaf71926: 500000 Km mit Orginalgetriebe möcht man kaum glauben??? 103Kw - was issn das für nen Motor? bitte mal noch ein paar mehr Details im Profil ausfüllen.
P.S. und willkommen hier im Forum... muuuhhhaaarrrrr der erste Beitrag und das in meinem Fred.
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Upps klar 103kw müsste der VR6 sein ne?
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Ooops - AES na klar, sorry.
...und drinn sser in der Liste.
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Nobbe le fou - 103 KW - bei 169000 alles neu - aktuell 240000 und keine Probleme bisher. Dennoch - Dienstag gehts zum Spülen.
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Hallo Tom und AET-4,
richtig erkannt, es ist ein VR 6 Motor mit 103kw und 2,8 Liter Hubraum.
Verbaut ist eine Zavoli LPG Anlage.
Gleich mal ne Frage in die Runde, gibt es Firmen die das Automatikgetriebe "tunen" können? Ich würde gern einen Gang mehr haben, um Kraftstoff zu sparen und für mehr Laufruhe.Gruß Olaf
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jensspider- 85 Kw-239000- getauscht bei 150000 Km-derzeit keine Probleme.
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Müssten es jetzt nicht schon 190 sein
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Thelonius - AET - 145000km - bei 35000km neues Getriebe - läuft einwandfrei - alles weitere im Profil
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230 tkm. AAF 81 Kw Getriebe macht nur zicken.
Ich bin raus... ist seit heute nen schalter
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Sampacho08 --- 57kw --- 239tkm --- regelmäßig atf gewechselt, problemlos
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vvega --- 57Kw --- 204000km --- 098: Getriebeölwannendichtung, Filterwechsel und ATF bei 203000km. Ruckelt manchmal
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Hadrian --- 81kW AAF --- 202000km --- 2x ATF/Filter Tausch bei 187000km, ruckelt aber trotzdem, vor allem bei Halbgas-Wechsel 2.-> 3. Gang.
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Heindaddel --- 75kw --- 267.000km ---1.Ölwechsel bei 210.000km, starkes Durchrutschen bei 267.000km, Reparatur erfolgt in Eigenregie. Habe den Schaltschieberkasten gewechselt. Kein Durchrutschen mehr. Schaltet wie neu.
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T4LR --- 75 kW AUF --- 149.000 km - bei 110.000 km wurde durch den vorherigen Halter das Getriebe wegen Defekt ausgetauscht - aktuell keine Probleme.
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Bj. 98, AET, 85 kw, 240000 km. Getriebe bei 150000 km gewchselt. Keine Probleme. fahre mehrmals im Jahr 2000 km am Stück. Geht im August zum Getriebölwechsel.
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Baron Samedi --- 75 kW AUF --- 242.000 km - bei 90.000 km wurde das Getriebe das 1.mal getauscht (durch die Polizei), bei 150.000km noch ein Austauschgetriebe und bei 230.000km Überholung vom Getriebe
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California '99 mit 75ACV und Automatik-Getriebe DXS, 167'500km, am Getriebe wurde noch nie was gemacht, es schaltet tiptop. Auch Familienreise, vollbeladen, über Berg und Tal ohne Probleme überstanden.
Einfach cool, das Omnibus Feeling mit Turbo-Pfeiffen und dem Eindruck, einen hydrostatischen Antrieb zu haben, jedenfalls bis die Ueberbrückung reinflutscht.
Gruss
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Laut Bedienungsanleitung für Bergfahrten die Stufe 2 oder 3 wählen.
Gruß
Krümel -