5. VW Bus Treffen BERLIN Das Mega Event 27.-29. Juli 2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vom 27.-29. Juli 2012 findet das nächste VW Bus Festival vor den Toren Berlins statt.

    Die Platzaufteilung in Family- und Party-Area bleibt bestehen.
    Wer es also nicht so laut und trubelig mag, klickt bei der Anmeldung Family-Area an, die Party-Löwen entsprechend bei Party-Area. Platz genug für Euch haben wir ja
    Egal, ob Front- oder Heckmotor, Syncro oder Rennbus, Original oder Megatuning, Ihr seid alle herzlich willkommen !

    Das Programm ist wieder mal dick gepackt:
    Freitag:

    ab 12.00 Anreisetag (bis 24.00)
    20.oo Filmvorführung im Kinosaal (Bulli, Bus und Pritsche)
    Outdoor Kart-Bahn bis 20.00 offen

    Samstag:

    - Ausfahrt durch das Brandenburger Umland (Reiseplan ca. 2 Stunden)
    - 1/8 Meile Rennen
    - Off Road Trial, danach freies Fahren
    - Geschicklichkeitsfahren
    - Kinderprogramm
    - Preisverleihung für die Kinder
    - Diavortrag “Mit dem T3 durch die Wüste”
    - Show und Shine
    - Preisverleihung für die Sieger der Wettbewerbe
    danach Disco mit DJ Kashi und das Riesenlagerfeuer bis keiner mehr Lust hat
    Outdoor Kartbahn bis 20.00 geöffnet

    Tagsüber (wetterabhängig) Rundflüge mit einem Ultraleichtflugzeug

    Sonntag

    Frühstücken, Plaudern und dann Abreise

    Kinderprogramm
    Hüpfburg
    Bulli basteln
    Malwettbewerb
    Großspielzeug (Pedalos, Hüpfbälle & Co.)
    Allerlei Spiele und Animation
    Bullifahrschule – im T3 selber fahren
    Kulinarisches
    Ihr könnt Euch selbst versorgen oder von folgenden Möglichkeiten Gebrauch machen:


    Super lecker Catering-Service wie 2010, mit Wahnsinns-Frühstücksbuffett im “Sir Henry”
    die Malteser rücken wieder mit Feldküche und Zelt an,
    es gibt einen Bierstand, Grillstand und endlich mal ´ne vernünftige Bar
    Brötchendienst
    Und das alles zu zivilen Preisen

    Teilemarkt
    Händlermeile
    natürlich auch der private Teilemarkt
    Und was kostet der Spaß?
    Für das ganze Wochenende werden folgende Preise aufgerufen:
    Voranmeldung: 37 €
    Tageskasse: 40 €
    Tagesticket für die ganze Familie OHNE Fahrzeug: 10 €
    Tagesticket mit Fahrzeug: 25 € + 15 € Kaution


    Weitere Highlights warten auf Euch. Wer 2012 nicht da war wird es garantiert bereuen.
    http://www.vwbus-treffen-berlin.de/

    Wenn man rechts tritt wird die Landschaft schneller. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von SyncroRS (6. Oktober 2011 um 15:59)

  • Uwe ich hab dir beim "Bullis auf Rügen-Treffen" versprochen zu kommen und ich werde mein wort halten!

    gruß Alex

  • @ Time Bandit alias Alex: Dann ändere mal Deine Fußnote: Treffen 2012 "Steht noch in den Sternen"
    -------> Da kann dann ja was rein. ;)

    @all: ruhig mal auf den Link zum Treffen klicken, da gibt es viele Bilder und Berichte um einen Eindruck dieses tollen Treffens zu erhalten. :thumbup:

    Wenn man rechts tritt wird die Landschaft schneller. :P

    Einmal editiert, zuletzt von SyncroRS (9. November 2011 um 10:29)

  • :schieb:

    so leute, hier wird es doch noch ein paar mehr leute geben die kommen wollen ... wird sicher großartig werden!

  • Tach auch!
    Da wir das Wochenende vorher in Berlin auf ner Hochzeit sind,kann es passieren dass wir auch dort aufschlagen..... :thumbup:
    Also rechnet mit Allem,auch mit mir!!! :D

    Schönen Gruß
    Benny

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • Wirklich ein tolles Treffen vor den Toren Berlins.
    Hab ich schon zwei x genossen.

    Kollidiert aber dies Jahr mit Heidehof. ;(
    Aber weil ich am Heidehof mehr Freunde habe, ...... sorry. :)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Wirklich ein tolles Treffen vor den Toren Berlins.
    Hab ich schon zwei x genossen.

    Kollidiert aber dies Jahr mit Heidehof. ;(
    Aber weil ich am Heidehof mehr Freunde habe, ...... sorry. :)


    Schade.. aber bestell mal liebe Grüße an die coolste Omma vom T4-Fennklupp :thumbup: . Die wird echt fehlen und natürlich auch der mutichste T4-Syncro-Kapitän (das Kreischen der Mädels hallt immer noch durch die teltow-flämischen Wälder, als sich der weiße Syncro in die Sandkuhle gehechtet hat). Der Beifall, als ihr mit Omma lebend da wieder rausgekommen seid, ist doch eine Wiederholung wert??? ;)

  • Da war was. Stimmt.

    Ich werds ausrichten.

    Die Omma ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Stover Strand dabei. :thumbup:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Eben kam die Korrektur.
    Schade, vergesst alles, was ich hier gepostet habe.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step (29. Mai 2012 um 21:53)

  • Signed up for it, fixed the payment in my internetbank and all I have to do now is lean back and wait till it is time to start driving there.

    Plan :
    do my annual visit to Niemwegen and the Vierdaagse afstansmars there, head off to Hochenheimring for the F1A race there then snail my way up to Berlin and just see another great Deutsches bustreffen take place.

    I know of two other Norwegians who are coming to Busfestival, so I guess at least two buses will bear licence plates from the North :thumbup:

    Yngve der Rudeboy aus Oslo

  • ...übersetzt mit Google Translator:

    Dafür angemeldet, die Zahlung in meiner internetbank und alles, was ich jetzt tun müssen ist sich zurücklehnen und warten, bis es Zeit ist, losfahren dort fixiert.

    Plan:
    mache meine jährlichen Besuch Niemwegen und die Vierdaagse afstansmars dort, Kopf ab, um Hochenheimring für das Rennen dort dann F1A Schnecke meinen Weg bis nach Berlin und sehen nur ein weiteres großartiges Deutsches bustreffen stattfinden.

    Ich kenne zwei andere Norweger, die zu Busfestival kommen, also denke ich, mindestens zwei Busse werden Nummernschilder aus dem Norden zu tragen: thumbup:

    Yngve der Rudeboy aus Oslo


    Es ist das beste Bullitreffen in Germany, viel Rahmenprogramm und wirklich viel drumrum auch für die Kids :thumbup: ..


    PS.. Da hats mich letzes Jahr erwischt und seitdem wußte ich, dass ich nen eckigen Bulli brauche... :D