Danach: 1. Treffen CP Stover Strand. 17.05.-20.05.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auch wenn ihr wirklich nett zu mir wart, bin ich abends doch wieder nach Hause gefahren. Wenn die Freundin und das heimische Bett so nah sind...

    War ein toller Tag. Viele schöne, und auch ein paar hässliche Busse gesehen. Liegt ja im Auge des Betrachters, gell?
    Nette Leute kennengelernt, und basteln durfte ich auch noch ein bisschen. :)

    Für mein erstes T4-Treffen doch ein guter Anfang.
    Danke an Bedi für die Bewirtung und an Barrumba für den Einstellversuch. Aber ich muss dann wohl tatsächlich noch einmal Aufrüsten. (Noch ein Punkt mehr auf meiner Liste) ;)

    @B.Rude: Erst wollte ich dich nicht stören, als du da so entspannt in netter Runde saßt. Und dann warst du leider auf einmal weg. Ich hoffe wir können das irgendwann einmal nach holen, dass du dir mein Britzeln einmal anhörst.

    Fazit: Gerne wieder. :thumbup:

  • Guten Morgen, vielen Dank an die Orga für das schöne Treffen. Leider habe ich erhebliche gesundheitliche Probleme. Bandscheibenvorfall zwischen dem 6 und 6 Nackenwirbel. Fürchterliche Schmerzen. Deshalb sind wir auch bereits gestern wieder abgereist. Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich einige von euchpersönlich kennenlernen dürfte. Nun bin ich am überlegen, ob ich in die Notaufnahme des Krankenhauses fahre, den 4 Ebu 600 haben keine Besserung gebracht. Genießt die Gesundheit und den Rest des WE. Melde mich bald wieder. Ganz liebe Grüße aus Flensburg, Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Hi,

    Grummelgrufti: ich bin heute bis 13:30 Uhr zu Hause, ansonsten kannst Du gern in der Woche mal abends vorbei kommen. Adresse solltest Du ja haben.

    Gruß Frank

  • Ich möchte mich bei euch für dieses tolle Treffen bedanken. Leider mußte ich euch ja schon gestern verlassen. Es war mein erstes, aber mit Sicherheit nicht letztes Treffen.
    Entschuldigt bitte, wenn ich nicht alle Einladungen wahrgenommen habe und mich gestern auch nicht vernünftig verabschiedet habe ... ich war spät dran 8)
    Bis zum nächten Mal
    Christian

  • So, sind auch wieder heil im Heimathafen gelandet. Danke noch mal an die Orga, super Treffen. Und viele neue Gesichter mal persönlich kennengelernt.

  • Bis auf die Tatsache, dass uns der Stromstecker gezogen wurde.... war es ein sehr nettes und lustiges Treffen! Danke an die Orga - wir sehen uns bestimmt bald wieder :)

  • Bis auf die Tatsache, dass uns der Stromstecker gezogen wurde..


    ...vielleicht lag es ja an der Musikauswahl.... :weg: ........hmmm.....bei uns gabs die ganze Zeit Strom....... :D :D :D

    Grüße vom Plöner See
    Olli

  • @Libelle.....wie schon vorhin vor Ort gesagt......war ein entspanntes..nettes Treffen.... :thumbup: ...mit :sun: ...und supi Stimmung... :thumbup: :thumbup: ...kommen gerne wieder.... :) :)
    Dank an Hillke und ihre Helfer für die tolle Orga.... :respect:

    Grüße vom Plöner See
    Olli

  • Es war ein schönes langes Wochenende.
    Danke an alle fürs Kommen und die gute Stimmung und Laune. Es war ein tolles Treffen.
    Nachdem wir die ersten beiden Tage gut durchgepustet wurde, hatten wir dann doch noch Sonne satt.
    Ein besonderer Dank von mir an Badgirl110 für das erfolgreiche Verteidigen des Terrains bis zu meinem Eintreffen, Armin für das Laminieren der Schilder, PeZe und Sanne für Mithilfe und gute Ideen. Badboy hat unermüdlich gegrillt und die Pommes geschnitzt. Viele haben zur Gemeinschaft etwas beigetragen und das finde ich toll, so zum Beispiel Dragon Fighter/Schwarzfahrer, der wohl Dutzende Crepes gedreht hat.

    Ein paar Bilder schon mal vorweg. Der Rest kommt dann, wenn ich verstanden habe, wie man die in die Galerie hochlädt.

    Ach so, im nächsten Jahr sehen wir uns vielleicht wieder am Stover Strand vom 09. Mai bis 12. Mai 2013, zeitgleich Hafengeburtstag :thumbup: Ich werde da mal was reservieren ;)

  • Libelle: Hallo, war ein schönes Treffen, riesen Dank für die Orga. So, ich habs auf eigener Achse :drive: und mit der Kraft der 3 Herzschrittmacher (3x 100AH) soeben gesschafft, Haus und Hof und Frau und Kater wieder zu erreichen.
    Bitte sei nicht böse, dass ich mich nicht verabschieden konnte - ich wollt dann nur noch los - wusste ja nicht, was der Tag so bringen wird. War gaaaanz bestimmt nicht bös gemeint. :bussi:

    Gleiches goilt natürlich für alle anderen auch. Riesen Dank noch mal allen, die meinem Dicken zur Seite gestanden oder mirgefiebert haben. :pray:

    Ich bin sicher, das nächste mal Trinken wir einen drauf.

    Bissel ausführlicher von der Heimfahrt, mit Bildern später.

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:


  • ...vielleicht lag es ja an der Musikauswahl.... :weg: ........hmmm.....bei uns gabs die ganze Zeit Strom....... :D :D :D

    Grüße vom Plöner See
    Olli


    hmmm... vielleicht kann man so erwachsen genug sein, dass man seinen Ärger kund tut und einfach mal nachfragt, ob es leiser geht, bevor man eigenmächtig an anderen Eigentumen "rumspielt" und sagt man wäre nur ausversehen "drüber gefallen", aber naja. ich bin der meinung, wir sind alle erwachsen genug um reden zu können und nicht so einen kindergarten zu veranstalten. aber da hat ja wohl jeder seine eigene meinung.... - leider. trotzdem hatten wir viel viel spaß und es war wirklich schön und fanden es toll die leute mal kennen zu lernen und sind trotz kleiner diskrepanzen gern wieder dabei:-)

  • Vielen lieben dank an Libelle für die wunderschönen 4 Tage die wir in Stove verbringen durften :thumbup:
    Hiermit melden wir uns fürs nächstes Jahr schon mal an :D
    @ badgirl und René vielen dank für die Zubereitung von Speisen für die Wärme :bier: in Form von kräuterschnaps
    @ t4kasper auch vielen lieben dank für die Grill Einlage aber Feuer machst du nie wieder in der Nähe meines dehlers :aufreg: hab 2std meine Markise und Auto waschen müssen
    Inken &axel

  • hmmm... vielleicht kann man so erwachsen genug sein, dass man seinen Ärger kund tut und einfach mal nachfragt, ob es leiser geht, bevor man eigenmächtig an anderen Eigentumen "rumspielt" und sagt man wäre nur ausversehen "drüber gefallen", aber naja. ich bin der meinung, wir sind alle erwachsen genug um reden zu können und nicht so einen kindergarten zu veranstalten. aber da hat ja wohl jeder seine eigene meinung.... - leider. trotzdem hatten wir viel viel spaß und es war wirklich schön und fanden es toll die leute mal kennen zu lernen und sind trotz kleiner diskrepanzen gern wieder dabei:-)


    ...solche " Nachbarn" hatten wir nicht..... ;( ;( ..denn...soo laut war eure Musik doch nun auch wieder nicht...aber so gesehen hast du Recht...dat hätten die dann ja auch mit dem Mund klären können... :thumbup:

    Grüße vom Plöner See
    Olli

  • Vielen Dank für das tolle Treffen Libelle!

    Ist wirklich mal angenehm so ein Treffen vor der Haustür :) wir haben sage und schreibe 23Min. nach Hause gebraucht. :thumbup:

    Und freuen uns schon auf's nächste Jahr. 8o

    Gruß Matthias

    Rockabilly Train Keep On Rolling

  • ) wir haben sage und schreibe 23Min. nach Hause gebraucht. :thumbup:

    Alle wieder gesund zu Hause, Dennis und Omma wieder im Heimathafen.
    Ingesamt knappe 800 draufgedreht.

    Klasse Veranstaltung, tolle Gemeinschaft, bestes Essen, feine Menschen.
    Nächstes Jahr dabei.

    Danke Libelle!!!

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Auch wir möchten uns für das tolle Treffen bedanken auch wenn wir gestern nur als Tagesgäste anwesend waren

    Für uns war es das erste Treffen, aber mit Sicherheit nicht das Letzte!!! Vorallem auch unser kleine Chaotenbande hatte sehr viel Spaß. Ganz großes Danke auch an Badgirl und Badboy für die supper Verpflegung.

    In diesem Sinne

    PS: unser einer Juior vermisst sein Basecap, es ist blau und hat die Auto´s von Disney Car´s vorne drauf. Auf unsere Frage wo er es dann gelassen hat antwortete er "Ich habe meine Mütze ganz dolle hoch geworfen und sie ist auf ein weisses Auto (kann auch ein Wohnwagen gewesen sein, für Ihn ist das alles noch das selbe) und da die Auswahl an weissen fahrbaren Mobilen ja nicht "all zu groß" war :whistling: :whistling: :whistling: auf dem "kleinen" Areal wollten wir hiemit mal fragen ob sioe jemand gefunden hat???

    wenn ja einfach bei uns per PN melden

    vielen lieben Dank