Folie in der Tür?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    bei meinem T4 BJ 2003 (Fahrertür) ist nur eine Dämmung mit einer Folie an der Türverkleidung angebracht.

    Ist das richtig so?

    Damals beim Jetta war eine Folie direkt mit der Tür verklebt. Ist das hier nicht so?

    mfg.

    Oli ?(

    Beim Essen nach vorne lehnen, beim Trinken nach hinten lehnen, beim Arbeiten zur Seite gehen.

  • Hallo, bei meinem T4 BJ 2003 (Fahrertür) ist nur eine Dämmung mit einer Folie an der Türverkleidung angebracht. Ist das richtig so? Damals beim Jetta war eine Folie direkt mit der Tür verklebt. Ist das hier nicht so? mfg. Oli ?(

    Das ist richtig so das der T4 original in den Türen keine Folien hat.......du kannst aber welche einkleben, falls es dort Zugluft gibt und dich das stört. :thumbup:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zugluft ist nicht das Problem ich denke eher an Wasser das zwischen Tür und verkleidung durch kommen könnte.

    Beim Essen nach vorne lehnen, beim Trinken nach hinten lehnen, beim Arbeiten zur Seite gehen.

  • Kann sein das nur bei T4 mit Zwangsentlüftung in den Türen eine Folie oben drin ist......unten sollte eine sein für die Lautsprecher als Schutz. Wasser sollte nicht reinkommen weil die Türverkleidung umlaufend innen eine Dichtung hat und Wasser läuft in die Tür zurück und unten raus

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Die Dichtung hab ich schon gesehen, die Frage ist nur geht die Dichtung ringsum oder nicht.

    Bei mir sind es nur 10 cm Stücke und keine durchgehende Dichtung.

    Beim Essen nach vorne lehnen, beim Trinken nach hinten lehnen, beim Arbeiten zur Seite gehen.

  • Die Dichtung hab ich schon gesehen, die Frage ist nur geht die Dichtung ringsum oder nicht. Bei mir sind es nur 10 cm Stücke und keine durchgehende Dichtung.

    nur unten und seitlich etwas hoch ....in mehreren Stücken

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda