Oh Mann, hab mich grade ausgesperrt......

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Holger,

    bist du im ADAC?

    Du bist hier ein "Fremder" ohne Profil und mit GMX Adresse. Sorry, aber so kann hier jeder Fragen wie man ein Auto knackt.

    Hallo Holger,

    bist du im ADAC?

    Du bist hier ein "Fremder" ohne Profil und mit GMX Adresse. Sorry, aber so kann hier jeder Fragen wie man ein Auto knackt.

    Das wäre tatsächlich zu einfach.
    Wenn du einen Schutzbrief auf deiner Versicherung hast sollte sie das auch abdecken!

    Hallo Holger,

    bist du im ADAC?

    Du bist hier ein "Fremder" ohne Profil und mit GMX Adresse. Sorry, aber so kann hier jeder Fragen wie man ein Auto knackt.

    Hallo Holger,

    bist du im ADAC?

    Du bist hier ein "Fremder" ohne Profil und mit GMX Adresse. Sorry, aber so kann hier jeder Fragen wie man ein Auto knackt.

    Sorry, bin seit 3 Jahren angemeldet, schreibe halt nicht dauernd, und was ist an einer GMX Adresse falsch.... Du hast damit sogar meinen Nachnamen..... soviel zu Fremd...

  • @"nils-holgersson": es gibt einen Trick - aber den zu bekomen braucht es schon eine Zeit im Forum als aktives Mitglied. Hol einfach den ADAC - der kennt den Trick zwar nicht - macht dein Fahrzeug aber auch auf ;)

  • ich mache das ganz einfach:

    da bei mir gerade noch die schiebefensterveriegelung kaputt ist, schieb ich das fenster von außen auf und bin drinn...

    @ die empörten user: wir wohnen sehr ländlich, da kennt jeder jeden, ist nicht ganz so schlimm wie in der stadt :D

    steht aber auf der TODO liste 8)

  • sorry für das Ot

    aber wer schreib den vor,wielange man angemeldet sein muß und wieviele beträge man verfasst haben muß :?: :?:

    immerhin sagt er ja das er hier 3 jahre angemeldet ist,und wenn ersich nur informieren möchte und dazu nichts zuschreiben hat,

    dann ist doch auch gut.

  • @"nils-holgersson": es gibt einen Trick - aber den zu bekomen braucht es schon eine Zeit im Forum als aktives Mitglied. Hol einfach den ADAC - der kennt den Trick zwar nicht - macht dein Fahrzeug aber auch auf ;)


    Der Trick würde mich jetzt aber auch interessieren.
    Ich bin hoffentlich schon ausreichend lange im Forum .....
    Gern per PN.
    Danke.

  • . Du hast damit sogar meinen Nachnamen.


    Moin, mein Username ist auch meine GMX-Adresse! IST NOCH LANGE NICHT MEIN RICHTIGER NAME!

    Trtzdem viel Glück!

    MfG BERND KAEFER

    "Früher hab' ich geangelt und 'n Bus gebraucht; Heute hab' ich 'n Bus und komm' nich' mehr zum angeln!"

    hmpf... :S

    Verliere lieber den ganzen Verstand, denn ein halber verwirrt nur! :D

    Edersee: 2012 # 54 / 2013 # 85 / 2014 # 74 / 2015 # 12 / 2016 # 125 / 2017 # 66 / 2018 # 90 / 2019 # 113 / 2020 # 214

  • aber wer schreib den vor,wielange man angemeldet sein muß und wieviele beträge man verfasst haben muß


    Niemand schreibt das vor. Hier gehts mehr um das persönliche Kennen des Gegenübers. In München gibt es sicher Jemanden der da helfen kann.

    Nils: Änder mal die Hauptüberschrift und füge dort deinen Standort mit ein. Da ließt eventuell mal eher einer deinen Thread der dir in deiner Nähe helfen kann.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Mal anders gefragt, wie hast du den Wagen zugemacht wenn der Schlüssel drin is? Zv war ja da oder?


    Ist mir auch schon passiert, hab die Fahrertür zu gemacht, den Schlüssel auf B2B sitz gelegt und meinen Sohn aus dem Kindersitz befreit, dann ausgestiegen, Schiebetür zu und Schlüßel im Wagen... so schnell geht das... aber normaler Weise hat man doch immer nen Zweitschlüssel, den man sich irgendwie herorganiesieren kann oder ???


    Der Trick von dem die Rede ist, den würde ich auch gerne wissen, per PN ??? :)

    Danke :thumbup:

    Der, der sich nich abmeldet, weil er sich kein Passwort merken kann ?(

    Der ohne Bus...