Polier- und Foliertreffen mit WHS und Thony bei mir (nähe Itzehoe) - 13.04. - 15.04.2012 - 1 Polier- und 2 Foliertermine wieder frei !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • okay, okay - also, wir versuchen dann doch noch einen weiteren termin hinzubekommen ! und zwar im april, rechtzeitig vor den bulli-days ! ich habe mit thony gesprochen, wir würden das wochenende nach ostern anpeilen, 13.04. - 15.04.2012 ! das ganze findet nur statt wenn genug fahrzeuge zusammen kommen...

    ich habe/werde das in vielen foren verbreiten und habe die hoffnung das wir das hinbekommen !

    Angedacht ist das Thony vorbeischaut und die Autos foliert - die meisten kennen seine Arbeit und seinen Preis : 195 Euro pro Bus für alle Scheiben ab b-Säule. Andere Autos sind möglich, dann bitte direkt bei Thony nach einem Preis fragen ! thony_der_scheibentoener@gmx.de oder 0171. 366 71 27.

    Ebenfalls würde Wolfgang seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen und Eure Busse polieren ! Auch da ist die Arbeit die er leistet hinreichend bekannt. Für einen Bus im normalen Pflegezustand nimmt er 150 Euro, unter der Bedingung das ihr bei den Fleissarbeiten mithelft ! Es lohnt sich - der Bus wird danach aussehen wie neu ;)

    Thony schafft 5 Autos pro Tag, Wolfgang hat sich 2 Autos als Limit gesetzt, die Vorarbeiten wie Abkleben usw. sind nicht zu unterschätzen.

    Geplant ist das Ganze Mitte April - einen genauen Termin gibts wenn genug Anmeldungen vorliegen, ich habe das Wochenende nach Ostern (13. - 15.04.) im Blick.

    Also, Feuer frei :)


    Folieren :
    Freitag 13.04.
    09:00 Uhr : matze hh Opel Corsa
    10:30 Uhr : Blacktron VW Touran ab B-Säule
    12:30 Uhr : Blacktron T5 a B-Säule
    14:30 Uhr : zebra T4 2. Reihe: Schiebefenster Fahrerseite, 3.Reihe: Fahrer- und Beifahrerseite
    16:30 Uhr : Feuerwehrmann T4 hintere Seitenscheiben und Flügeltüren

    Samstag 14.04.
    08:30 Uhr : yogho Dacia Sandero ab B-Säule
    10:30 Uhr : Sebaco T4 ab B-Säule
    12:30 Uhr : haisel T4 ab B-Säule
    14:30 Uhr : Libelle T4 ab B-Säule
    16:30 Uhr : blauerbus01 T4 ab B-Säule

    Sonntag 15.04.
    08:30 Uhr : brigadoon T4 Heckscheibe und 1 Seitenscheibe
    10:30 Uhr :
    12:30 Uhr : Lucyland 1 VW Kleinstwagen ab B-Säule
    14:30 Uhr :


    Polieren :
    Freitag, 13.04. :
    09:00 Uhr : yogho Dacia Sandero
    13:00 Uhr :

    Samstag, 14.04. :
    09:00 Uhr : axmen T4
    13:00 Uhr : axmen Audi 80

    Sonntag, 15.04. :
    09:00 Uhr : fischbraet
    13:00 Uhr : bifuel


    Mitbringliste zum Grillen am Samstag :
    Thony
    yogho : Knoblauchbutter, Nudelsalat
    Wolfman
    lucyland : Kräuterbutter, Aioli und einen Salat
    Brunki
    fischbraet : Fleisch für Spiesse, etwa 3Kg
    Libelle : Folienkartoffeln + Sourcream mit und eine Ladung Frikadellen
    brigadoon : Gallo Pinto, Flor de Caña


    Adresse und Wegbeschreibung :
    Achterhörn 3
    25554 Neuendorf-Sachsenbande

    Die meisten werden aus Richtung Hamburg kommen, A23. Hier die Ausfahrt "Itzhoe Mitte" (direkt hinter der Hochbrücke) nehmen und der Beschilderung Richtung Wilster folgen. In Wilster kommt nach wenigen 100 m ein kleines Einkaufszentrum, Edeka, Aldi usw. - rechts von Edeka ist die Waschanlage zum selber schrubben. Weiter geradeaus, an der Ampel rechts, über den Bahnübergang rüber, direkt dahinter eine Star-Tanke, hier kann man waschen lassen.

    Von da aus immer dem Straßenverlauf folgen Richtung Burg - am besten nicht dem Navi vertrauen (bei einigen klappts, viele fahren ein Haus zu weit, einige wenige müssen mühsam gesucht werden, ich denke da an den ADAC letztes Jahr Ostern. Zum Glück ist das Land platt, ich konnte ihn sehen und dirigieren :D). Also, immer Richtung Burg, nach 5-6 km kommt auf der linken Seite die tiefste Landstelle Deutschlands (beschildert), dann noch ca. 500 m und vor der Brücke über den Fluss links abbiegen. Dann bis 3 (Häuser auf der rechten Seite) zählen und ihr seid da. Per PN gibts kurz vorher noch mal Telefonnummern falls doch jemand der netten Tante aus dem Navi geblaubt hat :D

    47 Mal editiert, zuletzt von yogho (12. April 2012 um 09:33)

  • Bin schon bei Ela drüben eingetragen, aber es besteht sehr großes Interesse vorab schon nen Termin zu bekommen..
    Würde auch wechselgebühren Zahlen :)


  • das wird teuer ! :D schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt, ich habe auch in anderen foren gepostet !

    meinst du - unbezahlbar. :D

    Finde das mit den zwei Terminen gar nicht so schlecht. Komme erst am Wochenende, bzw. nächste Woche dazu meinen Termin und die Örtlichkeit abzuklären.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • okay, okay - also, wir versuchen dann doch noch einen weiteren termin hinzubekommen ! und zwar im april, rechtzeitig vor den bulli-days ! ich habe mit thony gesprochen, wir würden das wochenende nach ostern anpeilen, 13.04. - 15.04.2012 ! das ganze findet nur statt wenn genug fahrzeuge zusammen kommen...

    ich habe/werde das in vielen foren verbreiten und habe die hoffnung das wir das hinbekommen !

  • Hier dann auch noch mal, aus gegebenem Anlass.

    Die Idee mit zwei Terminen finde ich gut - warum auch nicht - das hatte ich aber auch schon vorher in deinem Fred gesagt und geschrieben.

    Deine Schnellschußreaktion war überzogen und auch nicht angebracht. :rolleyes:

    Wenn ein geplantes Tönungstreffen mangels Teilnehmer gecancelt werden muss, dann ist das eben so.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Wenn die Heizdrähte nicht wie beim Dämmglas zwischen den beiden Scheiben liegen, sondern auf der Innenseite der Scheibe aufgebracht sind, sollte allerdings nach Möglichkeit immer parallel zu den Drähten gewischt werden. Insbesondere für den Fall, dass sich im Lappen ein zu harter Partikel von was auch immer befindet, ist die Gefahr ansonsten relativ groß, dass die Beschichtung des Heizdrahtes oder gleich der ganze Draht zerstört wird. Dies nur der Vollständigkeit halber.

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • die frage an Wolfgang würde von mir lauten,
    werden die Türeinstiege auch mit Poliert werden???
    und der preis wäre interessant,oder hab ich was überlesen???
    gruß markus

  • die frage an Wolfgang würde von mir lauten,
    werden die Türeinstiege auch mit Poliert werden???
    und der preis wäre interessant,oder hab ich was überlesen???
    gruß markus


    150 euro pro bus wenn du bei den fleissarbeiten mithilfst - und wenn ich ihn richtug verstanden habe werden auch die einstiege mit poliert !

  • Bin schon bei Ela drüben eingetragen, aber es besteht sehr großes Interesse vorab schon nen Termin zu bekommen..
    Würde auch wechselgebühren Zahlen :)

    Na dass hat sich dann ja bei Ela erledigt.. Schade, weil ich mir auch schonen nen Termin ausgesucht habe.

    Früher passt mir aber auch besser, wie bereits mehrfach angekündigt.... Und nun muss ich ja anscheind auch keine Wechselgebühren zahlen....

    P.s. Stehen denn schon Termine und Zeiten?

    Danke für INFO..

    Gruß Sebaco :thumbup:

    EDIT: Tönen T4 ab B-Säule....

    P.s. sag mal drüben jemand in Elas Fred bescheid, da waren es schon ordentlich viele...

    Einmal editiert, zuletzt von sebaco (29. Januar 2012 um 20:43)