bremspedal weich, bremsdruck läßt nach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn der Bus ABS hat ist das durchsacken im Stand normal. Die Erklärung dafür wurde ja schon gegeben.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Ich bin immer noch unsicher, ob ich das glauben soll oder nicht ... das ABS weiß doch gar nicht, ob ich garade vollbeladen an einem steilen Abhang stehe, nimmt aber ungerfragt den Bremsdruck zurück :nixpeil: ... logisch ist das nicht.

  • Solange Du das Leck nicht beseitigt hast, brauchst Du keinen Gedanken an ein seltsames Pedalverhalten zu verschwenden.

    Dass man den Bus in diesem Zustand nicht mehr fährt, sollte eigentlich klar sein.

    Ich habe aber keinen Verlust der Bremswirkung und auch keinen Verlust von Bremsflüssigkeit.

    Das ist alles irgendwie komisch. Naja dann geht morgen wohl auf die Bühne.

    "It’s not only the scenery you miss by going too fast—you also miss the sense of where you are going and why."