Hat einer nen Schaltplan 2,5 Benzin Bj. 93 ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Suche einen Schaltplan für meinen 2,5l Benziner Bj 93
    Mein VW Händler vor Ort hat den Ordner mit den Plänen
    " verloren "
    Vielleicht hat einer von euch ne Idee ??

    Prüfer

  • ich weiss nicht ob sie's wussten,ich denke aber eher naja,ist aber auch egal,aber was suchst du?Den Schaltplan der linken Kennzeichenleuchte oder vielleicht den des rechten Rücklichts,oder vielleicht oder wie genau?

    Nichts für ungut,aber ein einfaches ,billiges HALLO,oder ne kurze Vorstellung wäre kein Fehler (Dann hätts vielleicht auch mit dem Hosenrohr geklappt).

  • Muhhhhuaaaaa
    Faltplan..... der is gut...... :D:D:D:D:D:D:D

    hoffentlich haben wir den armen Kerl nich gleich verschreckt..... also keine Angst und melde dich mit genaueren Anforderungen noch mal!! Die meisten Pläne, die ich habe, sind zwar ab 98, aber vielleicht hilfts....

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • Hallo Flo,
    vieviel Pläne hast du denn? Sind die alle mit Namen bezeichnet oder nur durchnummeriert? Hab jetzt meine (121Stck) mal alle umbenannt, vielleicht können wir ja ein großes Paket zusammen für das Forum schnüren. Hatte meine ja schon mal vor längerer Zeit hier im Forum zum Download freigegeben, da waren die Datei-Namen nur Nummern. Da muß man ewig suchen....

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • hallo moshquito

    Meine waren auch Durchnummeriert. Ich hab mir die arbeit nur schon gemacht und eine liste erstellt.

    es sind 200Pläne und 20 Fehlersuchdatein


    Haben tu ich allerdings noch mehr! Nur für die
    besondere Pläne wie Taxi usw muss ich das VW prog nehmen und da bekomm ich die Pläne nur mit sehr viel arbeit rauskopiert.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Hatte mich verschrieben, sind 213 Stck.... hab sie direkt umbenannt, mit Adobe Acrobat (nicht Reader) kann man ja Textzeilen rauskopieren, so hält sich die Schreibarbeit in Grenzen. Muss nur noch die Bezeichnung nach Baujahr durchführen, hatte ich vergessen.... Wird aber erst im Dezember....

    Hab noch eine pdf-Datei mit 15MB gefunden, die hat 726 Seiten, ist aber auch alles Modell 99.

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • Brauche die Pläne : Motor AAF und ACU
    Grundstromlaufplan für Modelle 91-95
    und alle Zusatzpläne wie z.B Klima , ZV , eFH etc...
    Mit den Plänen nach ´95 kann ich nicht wirklich viel anfangen aber ich glaube niemand auf der Welt hat die Pläne vor 95

    Der plan für den Flux-kompensator geht alternativ auch, dann bräuchte ich keinen Sprit mehr und könnte mit Abfall fahren !

    Danke für Eure Hilfe

    Prüfer
    :D

  • @ Flo´s T4 + moshquito

    hätte da noch zwei ordner mit .pdfs

    - Volkswagen VW T4 Caravelle EuroVan Transporter Vanagon 1993 Technical manual repair
    - Volkswagen VW T4 Caravelle EuroVan Transporter Vanagon 1993 repair reparation manual full

    ist das für eure sammlung interessant
    oder kann man da nix ableiten ?????

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!