[DANACH] 1. Sachsensommertreffen am Bautzner Stausee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • so wie ich das jetzt im Blick hab sind 4 Boards am Start.He wir werden ja ne richtige Surfclique.Fehlt nur rasenschnitt,cuba und coole Mucke.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Zitat

    Das Geld vorher zu fordern ist eine Unverschämtheit, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich glaube das reicht jetzt wirklich, mäßige bitte Deinen Ton und überlege wer hier unverschämt ist. Niemand zwingt Dich an einem Treffen teilzunehmen wenn dir die Rahmenbedingungen nicht gefallen.
    Es ist ja oft genug gesagt worden warum im voraus bezahlt werden soll, ich glaube das finden auch alle außer Dír in Ordnung. Wenn du es nicht möchtest bitte schön wir leben in einem freien Land, reise an und warte bis diejenigen Ihren Stellplatz haben welche schon bezahlt haben. Ansonsten nochmals vielen Spass an der Ostsee.

    Einmal editiert, zuletzt von orangevan (27. Juni 2012 um 21:02)

  • Man nehme Daumen und Zeigefinger, führe sie zu den Ohrläppchen - den Daumen dahinter, den Zeigefinger davor - schließe die Augen und reibe - unter einem leisen Wuuuusaaa-Summen - die Ohrläppchen... :D

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Man nehme Daumen und Zeigefinger, führe sie zu den Ohrläppchen - den Daumen dahinter, den Zeigefinger davor - schließe die Augen und reibe - unter einem leisen Wuuuusaaa-Summen - die Ohrläppchen... :D

    Scheisse ... jetzt häng ich mit meinem Zeigefinger im alten Ohrringloch fest 8|

    :D

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Du sollst ja auch reiben, nicht quetschen!

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • @ Jemand wenn das alles so unverschämt ist dann beschwere dich doch mal bei deinem Stromanbieter, Vermieter, Versicherung etc. bei denen zahlst du alles im voraus ohne in dem Moment die ganze Leistung zu bekommen.
    Wie alt bist du eigentlich, das du alle hier so angehen musst deine art und weise geht hier mal überhaupt nicht!
    Besser du suchst dir ein anderes Forum, t4Jokel macht sich hier die Arbeit und kümmert sich um alles, das siehst du nicht, oder?
    Wenn du keine Lust hast das zu würdigen was andere hier leisten dann bleib doch einfach zu hause und mach dein ding ALLEINE!!
    Trotzdem viel Spass an der Ostsee, da musst du deinen Campingplatz übrigens zu 99% für deine reservierten Tage vorauszahlen (IRONIE AUS)


    Danke das brannte mir die ganze Zeit schon auf der Zunge und musste jetzt mal raus.
    Ich freu mich schon drauf ;)
    Muss nur noch Tüv bekommen und das ganze Zeug eintragen lassen und nicht zu vergessen mein Deckenmonitor noch montieren ;)

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

    Einmal editiert, zuletzt von v8-turbo (27. Juni 2012 um 22:09)

  • Nu kann ich ja rausrücken, was los ist..


    Das Konto, auf das alle einzahlen sollen, gehört gar nicht zum Campingplatz.. Durch nen Zahlendreher is alles woanders gelandet :D . Danke fürs Eintreiben übrigens :pray: . Hab alles aufgelöst und mach mir ein paar schöne Tage davon :aetsch:


    Oder so: Was issn, wenn dem CP-Betreiber 2 Tage vor Anreise im Suff beim popeln die Kippe aus der Gusche fällt und die ganze Campingplantage in ein flammendes Inferno aufgeht (Versicherung zahlt ja nicht bei eigener Dusslichkeit)?

    Zur gleichen Zeit semmelt vom Truppenübungsplatz Haide ein Kampfjet zum Schwarzflug los, weil der im Bautzner Konsum Fusel für die Truppe holen will. Blöderweise zischt grad in dem Moment eine überhitzte Campinggaskartusche hoch und knallt dem Flieger ans Gefieder. Durch den Gungs kriegt der Flugzeugflieger nen Schreck und verreißt die Kiste und semmelt volle Lotte in die Staumauer.. Sch... , nu läuft ooch noch die ganze Brühe aus`m Tümpel, also is auch noch mit surfen Essig :heul: .

    Das Geld is natürlich auch futsch, der ehemalige CP-Betreiber hat grad andere Sorgen... :schuldig:


    Also, wenn man so bedenkt, was in Bautzen alles passieren kann... Wollt ihr nicht doch lieber woanders hin? Reservierungen nehme ich entgegen, Den Ort geb ich nach Zahlungseingang bekannt. Pro Nase sinds nur 30 Öre und pro Auto nehm ich 20, also nix wie ran, ich kanns gebrauchen :yeah: :prost:


    Ach ja, zahlen müßt ihr bis zum 2.7. auf die Spaßkasse Hintertupfingen, Kto-Nr: 0815 , sonst :stooges:


    PS: @Gerd, der Vergleich zur Industrie oder Handwerkern mit realer (Vor)leistung hinkt ein bissel, aber das weißt du ja selbst.

    Und v8-turbo: Ich habe gar keinen Campingplatz, reserviert hab ich auch keine Tage, wozu auch.. die kommen morgens ganz alleine :hurra:

    @orangevan: seltsamerweise ändern sich die Bedingungen, wenn es dann "selbstverständlich geht, daß man bei Anreise zahlen kann, es dauert nur dann ein bischen" wenn ich t4jokel: sinngemäß zitieren darf, was dir offenbar weiter vorn entgangen ist. Hab ich noch einen vergessen, der meint draufhauen zu müssen??

    5 Mal editiert, zuletzt von Jemand (28. Juni 2012 um 08:07)

  • @ Jemand:

    ich weiß nicht was Du so für Zeug einwirfst oder schnüffelst, das Zeug muss aber jedenfalls eine ungeheure Wirkung haben. ?( Ich würde aber an Deiner Stelle damit aufhören weil es scheinbar schon erste scheinbar dauerhafte Wirkungen gibt, anders kann ich mir leider den letzten verwirrten Beitrag nicht erklären 8|

  • @ Jemand:

    ich weiß nicht was Du so für Zeug einwirfst oder schnüffelst, das Zeug muss aber jedenfalls eine ungeheure Wirkung haben. ?( Ich würde aber an Deiner Stelle damit aufhören weil es scheinbar schon erste scheinbar dauerhafte Wirkungen gibt, anders kann ich mir leider den letzten verwirrten Beitrag nicht erklären 8|


    @orangvan:


    Dat Zeuchs is flüssig :sabber: und übrigens käuflich.. Oh Gott!! Das hab ich doch tatsächlich vorm Trinken schon bezahlt...tzzz tzzz tzzz.... :iek: :devil: :weg:


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Jemand (28. Juni 2012 um 08:29)


  • meine Fresse, du hast ja mal n echt großes Ei am wandern!!!!

    fahre an die ostsee und bleib in dem glauben, nix im vorraus bezahlen zu müssen dort oben.

    von dem zeug, was du dir jeden tag rein schmeißt, sind andere nen ganzen monat platt. dauerhafte hirnschädigung ist bereits vorhanden.
    hut ab :thumbup:

    in der Ruhe liegt die Kraft...

  • nochmal ganz kurz- wenn du bei mir einen flug buchst, dann bezahlst du den auch bevor irgendeine leistung erbracht wurde... und jetzt reichts echt.

    an alle anderen- wer kann mich nächste woche mit nach BZ nehmen, kann mir durch den erwerb von anteilen am CP keinen sprit für den bus mehr leisten... :D

    TD-intercooled :D :drive:

  • wow hier haut es ja "jemand/em" richtig die sicherungen raus. :wall: :patsch:
    Ich bin für eine Sperre @admin ich glaube hier muss erst einer einen Entzug machen

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • ich weiß nicht was Du so für Zeug einwirfst oder schnüffelst, das Zeug muss aber jedenfalls eine ungeheure Wirkung haben.

    ... Motul 800 in Verbindung mit einem Benzin-Luftgemisch, einer Flamme und nem Gehäuse drum herum ergibt das ein "Zeugs" von dem man so schnell nicht mehr los kommt ^^ MJAMI!!!

    Irgendwie muss ich aber Ralf ein wenig recht geben. So oft war ich noch nicht Campen aber dort wo ich war hat man eine kleine Anzahlung bei Reservierung bzw. Anreise geleistet und den Rest bei Abreise (nach Nächten usw.). Aber wenn der CP Bautzen das so will müssen wir uns eben fügen oder an die Ostsee fahren :) Danke noch mal an T4Jokel seine Orga! Was is eigentlich wenn mein Hamster sich ein bein bricht und ich das ganze WE im Krankenhaus auf der Intensiv mit ihm bin. Rückt der CP das vorgestreckte Geld wieder raus?

    So und jetzt nimmt hier mal jeder seinen Besenstiel ausm Ars** oder einen Schluck Motul 800! Das is ja nicht zum aushalten!!! :wacko:

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • nochmal ganz kurz- wenn du bei mir einen flug buchst, dann bezahlst du den auch bevor irgendeine leistung erbracht wurde... und jetzt reichts echt.

    an alle anderen- wer kann mich nächste woche mit nach BZ nehmen, kann mir durch den erwerb von anteilen am CP keinen sprit für den bus mehr leisten... :D


    keen ding. die paar km umweg sind´s mir wert :thumbup:

    in der Ruhe liegt die Kraft...

  • babba: Ich erstarre in Ehrfurcht vor deiner Fähigkeit, über jemand zu urteilen, den du nicht kennst, meinst sogar noch beleidigend werden zu müssen. Übrigens: versuchs mal mit deutsch, im Voraus schrieb man zu meiner Zeit bereits groß und mit einem r. Weiterhin kann ich mir nicht erklären, woher du das Wissen hast, ich würde "glauben", woanders einen Platz nicht im Voraus zu bezahlen.

    @V8turbo: Sinngemäß das Gleiche, ich bewundere besonders deine analytischen Fähigkeiten, aber deine Rechtschreibung ist ebenfalls verbesserungswürdig. 2 Fehler in einem kurzen Satz mit 10 Worten, immerhin...

    MEICA: Eine Flugreise ist kein Campingplatz, daher hinkt dein Vergleich, aber das weißt du ebenfalls selbst.


    Meint noch einer, weiter nachtreten zu müssen??