[DANACH] 1. Sachsensommertreffen am Bautzner Stausee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Treffenname:
    Sachsensommertreffen 2012

    Wann:
    6.Juli - 8.Juli 2012

    Wo:
    02625 Bautzen
    hier

    Teilnehmerliste:
    1.ColaMike
    2.RobertP
    3.silvio.rk
    4.matteu
    5.buspatrol
    6.t4jokel
    7.v6arthur
    8.Surfer
    9.Flo-BZ
    10.MV Mecky
    11.Verdunster
    12.Meica +1 Kumpel mit T4 natürlich
    13.de Bus'n
    14.V8-turbo
    15.Orangevan
    16.Nuguggemada
    17.daily-driver
    18.Brunoxz
    19.tippi
    20.Saschmann
    21.capte
    22.babba Tagesgast
    23.Kaiser Tagesgast

    :winker: Gruß Jörg :winker:

    39 Mal editiert, zuletzt von t4jokel (8. Juli 2012 um 20:59)

  • Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • ..... aehhhhhhhhhhhh, jungs:

    super fuer den neuen fred :thumbup::thumbup::thumbup:

    aber, das mit dem schnee auf dem verlinkten platz bringt ihr aber noch in ordnung bis zum treffen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    ich habe von der saukaelte vom letzten mal noch genug !!! :wacko::wacko::wacko:

    mfg kay - amicar


  • 4 bis 5 Bft reicht auch - kann Dir ja nen richtiges Segel (9,5 m²) leihen. :D:P:thumbup:

    Gruß, Surfer


    9,5 :iek: ne sonen Lappen tu ich mir nicht an.Schon 7,5 ist bei mir absolute Kotzgrenze.Wenn das nicht geht dann :saufen:

    aber da brauchen wir ja dieses Jahr gar keine Pavillons ;)

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Bin auch dabei 8o (wenn jemand zufällig ä Brettl mit ä Rigg dabei hat und ich ma probieren darf, obs noch geht mit nur einem Sprunggelenk.. )

  • (wenn jemand zufällig ä Brettl mit ä Rigg dabei hat und ich ma probieren darf, obs noch geht mit nur einem Sprunggelenk.. )

    Das Andere steht wohl noch auf der Fußraste vom Erdferkel? Wasn da los?

    Hier komme ich wohl nicht drum herum mich auch mal anzumelden 8)

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Wann( Terminvorschläge :(


    6.Juli - 8.Juli 2012 oder --> wäre okay
    20.Juli - 22.Juli 2012 oder --> bin ich im Urlaub
    3.August - 5.August 2012 oder --> bin ich im Urlaub
    17.August - 19.August 2012 --> wäre okay


    Ich bring noch meine Freundin ( samt Allstar) , meinen Bruder (samt weißem Trapo) und meinen Nachbarn mit Caravelle mit.

  • Das Andere steht wohl noch auf der Fußraste vom Erdferkel? Wasn da los?

    Das linke Sprunggelenk ist entfernt und verschraubt. Tibiakopf (Knie) und Schultereckgelenk bewegen sich zwar wieder, aber.. na ja... Es war ein ziemlich hoher Kicker über einen Table, bei dem ich zu langsam und zu kurz gewesen bin... Bei solchen steilen hohen Kickern, wo die Räder sich langsam drehen, kann man in der Luft kaum was korrigieren, und das wars dann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jemand (27. Februar 2012 um 14:45)

  • In der Luft Fahrt aufnehmen um sich noch in die Landung zu drücken ... das wärs! Da würdest du wenigstens nicht flach aufm Table aufschlagen. Hohe, steile Kicker ... da kannst du nur hoffen das der Absprung immer sauber ist. Auf welcher Strecke war das denn?

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

    Einmal editiert, zuletzt von Verdunster (27. Februar 2012 um 14:56)

  • Na das krich mer hin - ich hätt da noch so´n Fl8)

    Hier komme ich wohl nicht drum herum mich auch mal anzumelden 8)


    Super, der Verdunster meldet sich auch an zum Brettchenfahren....... :hurra: :hurra:

    ColaMike: Da mach mer´n Verleih auf, da komm mer noch zu Geld für neue Bretter :aetsch: :yeah:

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • In der Luft Fahrt aufnehmen um sich noch in die Landung zu drücken ... das wärs! Da würdest du wenigstens nicht flach aufm Table aufschlagen. Hohe, steile Kicker ... da kannst du nur hoffen das der Absprung immer sauber ist. Auf welcher Strecke war das denn?


    Das ist in Lauchhammer auf dem Nordring am 14.5.2005 in der 3.Runde passiert. Kurz davor (ich glaub in Kröbeln) hab ich noch mit dem Warstadt (Vorsitzender) noch drüber gesprochen, warum die beim Strecke schieben nicht die Landekanten wegmachen, und ob sich erst einer zum Krüppel fahren muss.. Tja.. mir ist es passiert, aber geändert hat sich nichts an der Strecke...

    ..und zum Stehsegeln mit`m Brettchen .. vielleicht hat ja noch jemand ein großes Brettl (für mittlerweile 99, 94kg (Püppi kocht zu gut)) und ä passendes Rigg unter 6.5. zum probieren. Ich weiß ja nicht, ob es ohne das Sprunggelenk überhaupt noch geht. Habs ja nie wieder probiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Jemand (27. Februar 2012 um 17:03)

  • @Jemand: Jammer nich über deine Madamm - Du :mampf: das doch rein :D - phü - 99 kg - was is das schon :thumbup: Das trägt das Brettchen alle mal - und Zwergensegel hat der Jörg
    Aber viel Masse braucht viel Tuch! - sonst wird das nix.

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • @Jemand: Jammer nich über deine Madamm - Du :mampf: das doch rein :D - phü - 99 kg - was is das schon :thumbup: Das trägt das Brettchen alle mal - und Zwergensegel hat der Jörg
    Aber viel Masse braucht viel Tuch! - sonst wird das nix.

    Gruß, Surfer


    Ich jammer ja nich über Püppi, is ja ne liebe :) Aber wenn ihr mich mal mit`m Brettl probieren lasst.. würd mich freuen wie`n Schnitzel ^^