T4 Multivan, 2,5L Benzin LPG, 81 kw, 276391km, 02/1993

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Unter 5000 wird der wohl kaum weggehen. Aber bei der Besichtigung würd ich mal fragen, ob er nen Unfall hatte.
    Irgendwie sieht das Spaltmaß zwischen Haube und rechtem Kotflügel recht groß aus.

  • Unter 5000 wird der wohl kaum weggehen. Aber bei der Besichtigung würd ich mal fragen, ob er nen Unfall hatte.
    Irgendwie sieht das Spaltmaß zwischen Haube und rechtem Kotflügel recht groß aus.

    Ich denke das der unter 3000€ bleibt. Einfacher MV mit über 270tkm mit Beulen uns Rost...soviel kann die Gasanlage nicht rausholen.

  • Bei den Benzinpreisen wird gerade die Gasanlage der größte Kaufanreiz für den T4 darstellen.
    Wenn keine Durchrostung vorliegt wären die optischen Mängel nicht das Problem, genau hinschauen.
    Der Vorbesitzer hat vor kurzem Geld in die Hand genommen und einige Reparaturen und Wartungsarbeiten vornehmen lassen, Pluspunkt.
    Er macht keinen verbastelten Eindruck, je weniger dran rumgemurkst wurde...umso besser, Pluspunkt.

  • 5000 € für einen 93 Benziner mit dieser Laufleistung ? Mehr als 2500 € würde ich nicht dafür zahlen ....

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Habe mir den angeschaut,

    Uff, Technik schien völlig ok zu sein, er hatte jede Menge Rechnungen die er zeigen konnte. Auch wurde der Bus täglich
    von der Frau des Hauses als Familienauto bewegt (macht Mann nicht wenn das Ding unzuverlässig ist und kleine Kinder
    im Haushalt leben)
    Und nun kommt das ABER
    Ringsrum komplett mit Rost behaftet. Hier wäre ein kompletter Neuaufbau nötig gewesen (Türen, Heckklappe, Schiebetüre
    konnte man sehen, wie die Schweller aussahen ahnen) Grob geschätzt wären noch einmal ca. 1500 EUR notwendig
    gewesen um einen gut fahrbaren Bus zu haben.

    Kann also zu, danke für eure Meinungen.