Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • und ich hatte angenommen, dass Du hier in diesem Forum gar nicht mehr anwesend seist :whistling:

    Dann revidiere ich meine obige Aussage mal wie folgt:
    4 Leute aus dem T4Forum und 3 Leute, die in beiden Foren aktiv sind.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • So um den Dreh dachte ich auch,

    um mich noch meinen vorrednern anzuschließen: es war trotz der absagen ein schoenes Treffen welches ich gerne wiederholen wuerde.

  • Ja genau :yeah:

    und ich finde so einen Freitag oder Samstag schon ganz in Ordnung;
    vor allem, wenn der Abend wieder so lang wird :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • In der Zeit vom 26.-28 Oktober 2012 bin ich im Lausitzer Outback zur T4-OffRoad-Safari.

    Wenns möglich ist, bitte nicht gerade dieses WE auswählen.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • und ich hatte angenommen, dass Du hier in diesem Forum gar nicht mehr anwesend seist :whistling:

    Dann revidiere ich meine obige Aussage mal wie folgt:
    4 Leute aus dem T4Forum und 3 Leute, die in beiden Foren aktiv sind.

    CU, Axel


    aktiv würde ich das auch nicht wirklich nennen. ;)

    folgetermin ja, sehr gerne. ^^ ich würde dann drüben auch einfach nen dauerfred draus machen, damit man da den termin aktuell halten kann.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • xlspecial
    tacker doch einfach meinen Fred oben fest.
    Den pflege ich dann so wie ich mich hier beteilige. :)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • hei! nachdem ich heute abend zum ersten mal zu einem stammtisch fahre (Paderborn), würde ich auch gerne mal nach hannover zu euch kommen, um so nach und nach paar leute und bullis zwecks horizonterweiterung kennenzulernen.

    am 10. 11. hätte ich zeit und lust. :thumbup:


    mfg Eva :cola:

  • kann ich noch nix zu sagen, evtl sitze ich da in holland auf der werft...wenn nicht, dann gerne.

    ich würde dann drüben auch einen dauerfred daraus machen wenn du nix dagegen hast...können ja den angefangenen von axelb aufmotzen... ;)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Bisher klingen beide Termine, also 03.11. und 10.11. für mich gut. Wenn ich mich recht erinnere ist die Lausitztour dann ja auch vorbei, oder?

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • Nachdem ch dem letzten Termin gradios verschlafen habe wäre ich beim nächsten gerne dabei. 3- oder 11. ist mir Wurst.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Die Lausitz-Tour ist Ende Oktober und im November habe ich an bedien Tagen noch keine Einträge im Kalender.

    xlspecial
    Vorn mir aus kannst Du gerne meinen Fred im BB weiter oben anpinnen und aufhübschen.
    Wenn wir eine Regelmäßigkeit heraus gearbeitet haben, dann kann ich das ja so vermerken.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)