Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich wäre auch dabei. Und praktischer Weise wären es zum Cafe del sol von mir nur 5 min :) ...

    Da kannste ja zu Fuß gehen :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Gibt es schon einen Termin?
    Noch vor den Sommerferien?

    axelb: Ja, Du hast recht, der existierende Stammtisch ist nicht über das Forum organisiert und sehr T3-lastig ;(

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Urlaub ?(?( Ist schon wieder Urlaub :?:

    So ohne Kinders merkt man das gar nicht ;(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • in 2 oder 3 Wochen sind wieder Sommerferien, wenn ich das richtig aufm Schirm habe, aber da ich keine Kinder hab von denen ich weiss, muss ich bei gelegenheit nochmal innen Ferienkalender guckn :D

  • Es soll ja wenns gut laeuft, nicht bei einem Stammtisch bleiben sondern ich dachte so an regelmaessige Abstaende :thumbup:

  • Fehlt eigentlich nur noch der Termin ...

    ... möglichst nicht am Donnerstag; da läuft "Alarm für Cobra 11" 8o ne, Quatsch, mach mal 'nen Vorschlag

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Den Vorschlag verschiebe ich mal auf Montag, vorher bin ich unterwegs und komm nicht dazu ;)

  • täglich ab 9.00 Uhr, So - Do bis 1.00 Uhr, Fr + Sa bis 2.00 Uhr............Samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr Frühstücksbuffet und Sonn- und Feiertag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr Riesen-Brunchbuffet Lise-Meitner-Straße 3, 30823 GarbsenAchtung: Leider nehmen wir keine Reservierungen per Email entgegen! Reservierungen sind nur in bestimmten Bereichen unserer Cafes möglich. Darüber hinaus werden keine Tische reserviert. Für bestimmte Wochentage und Tageszeiten (z. B. Sonntagsbrunch) besteht in der Regel eine sehr rege Nachfrage, so dass Sie bitte so frühzeitig wie möglich reservieren sollten. 5 Minuten vor der Reservierungszeit einzutreffen wäre optimal, da Ihre Reservierung nur für 15 Minuten aufrecht gehalten wird. Samstags- und sonntags zwischen 10 und 18 Uhr können wir leider grundsätzlich keine Reservierungen annehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Speisekarte ....Mitte August bis Anfang September bin ich Sankt Peter-Ording und fliege dann nach Espana......wenn ich dann käme hätte ich die weiteste Anreise.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Noch einer!

    Da wir nun auch Bus fahren melde ich mal verstärktes Interesse an.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • ein regelmäßiger Stammtisch in H wäre schön und ist auch zentral. Da bin ich dabei :D

    die Sommerferien gehen glaube ich bis Anfang Sep. und es wird sich dann ja ein Termin finden

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Update im ersten Beitrag. Ist das erste Wochenende nach den Ferien wenn die Niedersachsen wieder zu Hause sein sollten ;)
    Vorhin haben wir schon mal etwas von der Getraenkekarte getestet :thumbup:

  • Ist das erste Wochenende nach den Ferien wenn die Niedersachsen wieder zu Hause sein sollten.


    Ja, da sind sicherlich alle Niedersachsen, die schulpflichtige Kinder haben und auf die Schulferien angewiesen sind, wieder zu Hause.
    Irgendwer fällt immer durch die Maschen; in diesem Fall ich. :huh:

    Der Termin liegt mitten in meinem Urlaub und an dem Tag werde ich wohl die Beine auf dänischem Sand ausstrecken. :D
    Schade zwar, aber dann beim nächsten Mal.

    Schön, dass das mit dem Hannover-Stammtisch zur regelmäßigen Einrichtung wird. :thumbup:

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Der Termin liegt mitten in meinem Urlaub und an dem Tag werde ich wohl die Beine auf dänischem Sand ausstrecken. :D
    Schade zwar, aber dann beim nächsten Mal.


    Dänischer Sand ist ja eine gute Alternative zum Café del Sol, sofern er nicht regennass sondern sonnenwarm ist. Aber schade, dass du nicht kannst.

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • Oh nein....schade, da sind wir auf dem vanfest in england.

    Trotzdem super das der stammtisch ins leben gerufen wird, hoffe das genung leute erscheinen, das es auch einen weitern gibt. Beim nächsten bin ich dann dabei.

    Grüsse aus kroatien :P