DAUERTHREAD: Stammtisch in Leipzig

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Keine Angst, einen Grill habe ich immer an Board. ;)

    Wer kennt das nicht..... Grill gehört zur Grundausstattung eines T4, so wie Warndreieck und Verbandskasten.

    Ich wäre auch gern dabei. Wenn ich nicht arbeiten muss. Freiland wäre mir auch lieber, is kostengünstiger als ne Wirtschaft. Und ob der Wirt froh ist, wenn da 10 Busse um den Tisch stehen, ist auch fraglich...
    Sollte sich keine Location finden lassen, ist ne Kneipe aber immernoch besser als "garnicht"

  • Bin noch in Italien, und da ich im Handel bin ist Zeit bei mir schon ein Problem, dazu noch die Kleine neu in die Krippe und Frau wieder arbeiten, das wird schwierig.
    Mir ist es in der Woche lieber, aber macht mal, ich hoffe nur dass ich dann kann.


    Sent from my iFön with Tapatalk

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • da ich am 1.7. mit nem neuen Job anfange, wird erst mal nichts planbar bei mir. Aber ich behalte das im Auge

  • Tjaja ... alle unter einen Hut zu bekommen wird immer schwierig. Sonntag lässt sich einrichten und den Weg zum Friedenspark würde ich auch finden. Nur verschwinden da die Busse hinter den Hecken ... zumindest an den Ecken die ich kenne.

  • Kann man an der SchlaBu irgendwo vernünftig stehen!? Ich dreh da sonst nur meine Rennrad-Runden. Ich würde meinen am Cossi ist es doch mit nem vernünftigen Standplatz eher schwierig.

  • Schlabu kannste vergessen, Badebetrieb und daher kein Platz.
    Kneipe find ich doof, lieber im Freien zusammenrotten, Campingstühle und Grill.

    Grüße Kurti


    Grüße Kurti
    Sent from my iFön with Tapatalk

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • lieber im Freien zusammenrotten, Campingstühle und Grill.

    schon klar, dass du in Italien an "im Freien zusammenrotten" denkst - aber bei uns soll das Wetter zum WE auch wieder besser werden! :thumbup:

    Aber zum Thema:
    Ich könnte am Sonntag (Nachmittag/Abend) und wäre mit dabei.
    Örtlichkeit ist echt schwierig - Ideen von mir wäre:

    1. Grillplatz am Rosentalturm (könnte aber bei gutem Wetter bereits belegt sein) und man müsste auf der Straße etwas abseits parken (also nicht direkt vom Bus aus Grillen)
    2. Marienweg bis zum Ende fahren und dann an der Luppe lagern
    3. am Auensee bzw. auf dem Parkplatz des Haus Auensee (nördlich der Gustav-Escher-Straße, Ecke Rittergutstraße)
    4. an der Landauer Brücke (ostseitig des Elsterbeckens, Am Sportforum/Hans-Driesch-Str.) großer asphaltierter Platz direkt über dem Wasser, etwas abseits der Straße - mein Favorit :thumbup:
    5. oder halt doch Hessiejames vorgeschlagener Minigolfplatz

    3 Mal editiert, zuletzt von Albatros (26. Juni 2012 um 08:29) aus folgendem Grund: weiterer Vorschlag (Landauer Brücke)

  • Sonntag Nachmittag/Abend würde ich jetzt auch in den Raum werfen. Das passt auch schön zum grillen.

    Zu den vorgeschlagenen Locations:

    1. Wie Du schon sagst, meist belegt und von Türken belagert. :(
    2. Da fehlt mir grad die Vorstellungskraft wo genau da hinten.
    3. Wenn am Sonntag schönes Wetter ist könnte ich mir vorstellen, dass es da knackevoll ist.
    4. Ist der frei zu befahren? Ich düs da immer nur per Bike runter, da achte ich nicht auf Poller o.ä. Wenn befahrbar fänd ich das auch ne gute Idee!
    5. Wenn Hessiejames sagt, dass dort Platz ist komm ich auch da hin.

    Grüße ...

  • Zitat von »Albatros«
    4. an der Landauer Brücke (ostseitig des Elsterbeckens, Am Sportforum/Hans-Driesch-Str.) großer asphaltierter Platz direkt über dem Wasser, etwas abseits der Straße - mein Favorit

    Das wird leider nix, da sind Poller. Die könnte man zwar entfernen, aber ich denke das ist keine gute Idee. Anbei ein paar Bilder, die Location wäre sonst super ;(

    2. Marienweg bis zum Ende fahren und dann an der Luppe lagern

    Wo da genau? Ich hab mir das grade angesehen. Aber grillen neben den Bussen scheint mir da nicht wirklich möglich !?

    Also doch Minigolf?

    Viele Grüße!

  • also,ich hab meine kleine Werkstatt in der Angerstr. da könnte man grillen,Benzinreden,Bier trinken, Fläche fürs Parken is reichlich vorhanden (abgeschlossenes Gelände) Bierautomaten (gekühlt) hab ich in der Werkstatt hängen,Grill und Biertischgarnituren sind auch vorhanden und wer will dem lese ich mal noch schnell den Fehlerspeicher aus.............

    Wenn es klemmt,wende Gewalt an.Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :D

  • also,ich hab meine kleine Werkstatt in der Angerstr. da könnte man grillen,Benzinreden,Bier trinken, Fläche fürs Parken is reichlich vorhanden (abgeschlossenes Gelände) Bierautomaten (gekühlt) hab ich in der Werkstatt hängen,Grill und Biertischgarnituren sind auch vorhanden und wer will dem lese ich mal noch schnell den Fehlerspeicher aus.............

    :hurra: Das ist doch mal was, wäre super wenn das klappt.

    Viele Grüße!