DAUERTHREAD: Stammtisch in Leipzig

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also Sonntag geht ja ma gar nich!!!!!! Was solln der Mist.....


    Kleiner Spaß :D:D:D - mir is es auch egal wann, 4 Wochen vorher sollte man es dann schon einrichten können, oder eben auch nicht.

    Beim nächsten bleib ich auch länger...

    Gruß

  • Also ich glaube das ich mit rund 100 km schon fast die weiteste Anfahrt habe, aber ich komme immer wieder sehr gern zum Stammi. Das Wetter spielt da doch dabei die kleine Rolle. Unser Gastgeber sorgt doch immer für Wärme und heiße Getränke. Es ist vieleicht schon besser, wenn Andre den Termin festlegt( und wer kommt der kommt) recht machen kannst es eh nicht jeden, beschränkt sich der Stammi eben nur auf einen harten Kern welcher fast immer da ist ohne einen Zwang darin zu sehen.

    ,,Wir kommen auf jedenfall wieder auch wenn es euch nicht gefällt."


    :rock: :hurra: :hurra: :hurra: :rock:

    :winker: :winker: :winker:

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270

  • Servus,

    ich wollte mal eben den Bus waschen. Die IMO-Waschstrassen haben eine max. Durchfahrtshöhe von 1,80m. War auch etwas lustig als mir die Mitarbeiterin schon beim einbiegen entgegen sprang bis ich die Höhe auf dem Schild lesen konnte. Gut dachte ich, fahr ich zu Clean Car. Da muss doch alles durch gehen. Aber nö, max. Durchfahrthöhe 1,85m. Ein kurzer Blick in den F-Schein: 1,84m hoch. Das war mir dann zu heiss zumal das Spiegelei ja noch auf dem Dach drauf ist. Ich wollte ungern in eine Selbstwaschbox. Wer hat einen Tipp welche Anlage für den Bus geeignet ist?

  • Ich war immer bei Aral am Völki, nachdem sie sich plötzlich geweigert haben meinen T4 mit langen Radstand und jetzt auch noch meinen Caddy mit Dachträger zuwaschen meide ich diesen Ort.

    Gehe jetzt in die Lindenthaler, hinter der Elf-Tankstelle. Die waschen alles und sauberer und billiger als die sch... Aral,

    :winker: Gruß Bernie

  • Also in der Lindenthaler bin ich nicht ganz so zufrieden, die Anlage hinterlässt Swirls und die kippen ganz schön Chemie rein. Für mich ist die Marschnerstrasse die beste Empfehlung!

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Noch fahre ich keinen Stern, das dauert noch nen paar Monate, oder auch nicht so lange ;)

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Gehe jetzt in die Lindenthaler, hinter der Elf-Tankstelle. Die waschen alles und sauberer und billiger

    Auch das ist mein bevorzugter Reinigungsdealer ... besonders gut finde ich die Hochdruckwäsche, die die Leute am Anfang wirklich seeeehr ausgiebig und gründlich machen. :thumbup:

  • Ich fahr zu HEM, Prosigker Kreisstrasse. Danach wird er mit nem Microfasertuch schön trocken gerubbelt. :D

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • sooo, eben mal in der Lindenfahler Strasse gewesen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Für 8,50 Euro gleich mit Unterbodenwäsche. Die Vorbehandlung mit dem Strahler war wirklich sehr gründlich, Da wird ja sogar die Tankklappe geöffnet und gereinigt. ;)

    Da fahr ich wieder hin...

    Achso wen's interessiert: Durchfahrtshöhe 2,10m