Suche ABE für schw. MTS NSL

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    hat noch einer eine ABE von schwarzen NSL und kann mir die mal einscannen und schicken?
    Das wäre echt super!
    Hatte da ein bisschen Stress mit den silber blauen Freunden und um dem das nächstemal vorzubeugen würde ich das nächstemal gerne was schriftliches dabei haben!

    MfG

  • ..., was es da für einen Streß mit der Rennleitung gab?! Ist ja ein e-Prüfzeichen drauf ...


    Das sehe ich auch so.
    Zugelassene Beleuchtungseinrichtungen (also die mit dem E-Prüfzeichen drauf und der Kennzeichnung für den besonderen Zweck, hier NSL) benötigen gar keine ABE,
    und bedürfen (sofern sie an der selben Stelle sitzen wie das Original) auch keine Abnahme durch einen aaS.

    Die Sheriffs waren doch wegen irgendetwas anderem sauer auf Dich, oder?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Als Allererstes mal vielen, vielen Dank Tobias für deine
    Hilfe!


    Ist bei mir angekommen!


    Und nun zur Beantwortung eurer Frage warum es Ärger gab!


    Eigentlich war es kein richtiger Ärger sondern mehr eine kleine Diskussion der ich entgegen
    wirken hätte können wenn ich was Schriftliches in der Hand gehabt hätte!


    Der eine war irgendwie der Meinung, dass es so nicht so
    seine Richtigkeit hätte und das da was Faul dran wäre.


    Weis auch nicht was der Hatte aber, nach kurzem hin und her
    konnte ich dann weiter!


    Wäre aber halt alles schneller gegangen wenn ich was
    dabei gehabt hätte!

  • ... Wäre aber halt alles schneller gegangen wenn ich was dabei gehabt hätte!


    Ja, da hast Du wohl recht ... der Weg des geringsten Widerstandes :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)