8.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2012 - 14.09. - 16.09.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Deine Anmeldung ist raus !!!! Jetzt kann eigentlich nix mehr schiefgehen ;)

    OK, I guess that is good. Paid the ferry from Göteborg - Kiel - Göteborg five weeks ago so why not register for the treffen too :thumbup:

    So far, just me - I may bring the daughter along but it is too soon to tell.

    grüsst,
    Yngve S aus Oslo gekomt

  • Moin,

    also, es ist nun klar, dass ich auf jeden Fall ohne Opa NACH dem 8. September (Einschulung meines Neffen) irgendwann zurück an die Ostsee fahre. Es bleibt dabei, ich muss am 17. zu Hause sein. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich als GAST dabei. Plant Ihr irgendwelche Ausfahrten oder so? Ich würde sicherlich Samstag, am späten Vormittag loseiern und wäre dann Mittag, frühen Nachmittag vor Ort.

    Marko

    43635997kn.jpg

  • Marko, wir sind alle da, evtl. wären aber die meisten zum T3 Treffen unterwegs.

    So, Anmeldung ist raus !

    Dann Buche ich mal den Dachsbau, nein nicht für mich alleine :P die restlichen Kieler und co. kommen wohl noch hoffentlich hinzu ;) Der Dachsbau ist eröffnet.

  • So, wir sind auch angemeldet :thumbup:

    Wir gehen mit in den Dachsbau zu Rüüüüdi und hoffentlich noch ein paar mehr vom Kieler Stammi ;)

    Habe mich auch angemeldet. Dachsbau klingt doch gut, ab in die "Kieler-Ecke" 8)

    Viele Grüße aus Kiel
    Martin

    TRAPO EDITION, original mit dem schwarzen Streifen

    99´ VW T4 2.4 D (AJA), Camper, KR, 179 000km
    96´ VW T4 2.5 TDI (ACV), Transporter, LR, 448 000km

    03´ VW T4 2.5 TDI (ACV), Multivan Atlantis, 228 000km hat die Ex mitgenommen
    08' VW T5 2.5 TDI (BNZ), Transporter, KR, 272000km

  • Hallo habe uns mal auch angemeldet und wir gehen auch zu Rüdiii in den Dachsbau,also laßt ein bischen Platz Jungs für Ulli-Bulli und seine Markiese und einem Sonnsegel !!!!! :thumbup: DANKE !!!!! :whistling:

    !!! Der Sundancer,der mit seinem Ulli-Bulli tanzt und ein Berliner ist !!!!

  • Juhu, meine Schwiegereltern kommen auch mit ihrem T5 :D

    einige kennen Sie schon von den Bulli-Days :thumbup:

    bitte mit im Wolfsgrund unterbringen,

    danke dr Maik :D

    grüsse aus Borgholzhausen, der Maik

    Wietzendorf: 2008, 09, 010, 011,013
    # 031 Edersee 2011
    # 007 Edersee 2012

  • Eben angemeldet! Bitte im Wolfsgrund!
    Hallo Maik, wir kommen!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich lese hier mal mit, da wir gerade unseren Jahresurlaub hier in Wietzendorf verbringen. Der Gedanke, sich später hier mit Forenmitglieder wieder zu treffen, finde ich klasse.
    Ob wir aber letztendlich zum angegebenen Termin auch kommen können, wissen wir noch nicht.

    PS: also wer ganz spezielle Fragen zum Platz hat, wir sind noch eine Woche hier...

  • ich hab' mal alle anmeldungen "verteilt"
    ich hoffe, daß ich keinen vergessen habe...

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Habe bisher keine Rückmeldung auf meine Anmeldung bekommen:-(


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich hab' mal alle anmeldungen "verteilt"
    ich hoffe, daß ich keinen vergessen habe...


    Wie sieht denn so eine Anmeldung aus? ?(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Nach mehrfachen Wunsch eines Einzelnen bringen wir unser Zelt (4x6 Meter) wieder mit.
    Da wir aber dieses Jahr nicht mit dem mobilen 2-Raum-Haus mit Einliegerwohnung sonder wie damals einfach nur mit einem T4 kommen (da sollen zwei Leute drin wohnen können mal schauen, ging ja früher auch als wa noch jung waren), wäre es toll, wenn dieses mal ein andere ne Heizung mitbringen könnte...
    Holz bringen wir auch nicht mit, hat man inner Großdorf-Wohnung nicht

    Grüße - Bine & Sven

  • Habe bisher keine Rückmeldung auf meine Anmeldung bekommen:-(


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    macht nix
    kommt sicherlich noch
    das camp schickt die immer gesammelt raus

    gruss
    dirk

    Zitat von axelb


    Wie sieht denn so eine Anmeldung aus? ?(


    mit "anmeldung" sind die leute gemeint,
    welche das anmeldeformular ausgefüllt haben
    und somit im ersten posting in blau stehen
    du stehst auch im ersten posting
    allerdings noch "unsortiert", da du dich noch äußern musst,
    wo du stehen möchtest

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lighthouse (29. Juli 2012 um 21:12)

  • Hab ich doch, oder???
    Also noch mal, bitte im Wolfsgrund!!!!!!
    Dankeeee!


    Sent from my iPhone using Tapatalk