Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Jungs, heute hab ich mal ne Preisfrage. Würdet ihr für das folgende Fzg zwischen 13.000 und 14.000 Euro löhnen (genau weiß ichs noch nicht)?

    vom VW-Händler mit Garantie
    2001er T4 syncro mit Sperre
    102-PS-TDI, 130.000km, Scheckheft vom Freundlichen
    langer Radstand + lange Front
    keine AHK, keine Klima
    Stand- + Sitzheizung
    2 Sitzplätze
    keine Trennwand
    Bleche nur in Heckklappe und zwischen C- und D-Säule (Schiebetür und gegenüber befenstert)
    sonst hinten leer, nur Blech
    1 Airbag
    gepflegter Zustand (paprikarot), unfallfrei, kein Baurülpsfzg.


    Bin gespannt....danke!

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • - hoert sich fuer den preis ganz gut an, wenn dann noch alles gemacht ist ZR WAPU usw! vielleicht noch mit Winterr.
    - steht der bei uns hier in der naehe zum mal anschauen!?

    ---------------------

    gruss boby 8)

    ---------------------

  • Von Zahnriemen etc.... gehe ich aus, ohne nehm ich ihn nicht und für den Preis sowieso auch nicht.

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • naja, also schnäppchen isses ja nicht.

    wenn der einser vor dem km stand nicht wäre, ok.


    isses mod 2001,oder ez 2001?

    klar sind die km kein problem (hirn vorausgesetzt), da der axl konstruktionsbedingt wohl nicht am materiallimit gefahren wird,
    aber für die kohle nen nackten bus mit den km...?

    wenigstens is wohl von langstrecke auszugehen.

    trotzdem:

    och nö.


    mit dem wär dir aber mein neid sicher... :)
    axl... träum


    so zur info:
    mein ajt (88PS TDI) ez 6/00 (mod 01) kasten lang
    ging für 7000netto weg.
    allerdings eben 2wd und 235oookm.

    aaaber, das war im november 2002!

    servus!

    thomas alias maniac

  • Hallo Marko,

    ich halte das auch für zu teuer. Gerade bei einem ehemaligen Firmenwagen, der wie maniac schon andeutete oftmals auch ohne Hirn getreten wird.
    Ein Schnäppchen ist es nicht!!!
    Cu
    Frank

    P.S.: Ausgehend von EZ: 06/2001 liegt der Händlereinkauf für das Fahrzeug mit der Ausstattung bei 9424 €, der empfohlene Verkaufspreis bei 11.490 € !!!!

  • Zitat

    Original von maniac
    mit dem wär dir aber mein neid sicher... :)
    axl... träum

    @verrückter:
    was ist denn an dem axl so besonders ??

  • axl is hardwaretechnisch der agx motor ( 111kw) mit anderen düsen und software.

    das bietet haltbarkeit, neuere technik als der acv.


    ( natürlich mehr spielraum in sachen tuning.) grins

    servus!

    thomas alias maniac

  • maniac

    nicht jeder 2000er oder 2001er war ein axl

    Marko gas

    viel zu teuer für einen nackten syncro mit der laufleistung, wenn er die hälfte km hätte ok, aber nicht mit der laufleistung

    peter

  • Zitat

    Original von maniac
    willst du mich ehelichen?

    :)

    können wir uns vielleicht erstmal ein wenig beschnuppern :D:D:D
    was sagt eigentlich deine bessere hälfte dazu ??? :D
    ...und ausserdem willst du doch eh nur das eine... :D:D

  • Zitat

    Original von maniac
    axl is hardwaretechnisch der agx motor ( 111kw) mit anderen düsen und software.

    AGX ?? bestimmt nur vertippt, ich weis das du es besser weist ;)

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Hallo!!

    War beim Mod 01 schon der AXL drinnen??... gut lange Schnautze... aber Re-Import isses keiner oder??

    Ich dachte der AXL war wirklich nur bei den aller aller letzten ab Mod. 03 oder so verbaut.... :rolleyes:?(
    kann mich aber auch irren...


    Ja wie mani schon sagt.... so ein axl wärs... :D:D:D


    grüße
    martin

  • Habe eure Gedanken (und Gelüste har har) aufmerksam gelesen...zu teuer ja? Dacht ichs mir....

    maniac: Er ist EZ 6/2001. Sag mal, du sagtest der AXL ist hardwaremäßig ein AXG....ist der VTG-Lader auch im AXL, oder ist da ein normaler drin???


    @TDI-Fan: Woher haste die Zahlen?

    Syncro Tom: Na wechseln tu ich Kupplung selber - logo. Aber ist das schwerer als beim Fronttriebler? Außer das der Kardan mit ab muß...

    @alle Syncronauten: Wie sieht es im Allgemeinen aus bei einem Syncro mit der Laufleistung? Probleme zu erwarten?

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • @ syncro kai

    ...gut ok... überzeugt... :D:D:D

    Der AXL hat den großen LLK, einen VTG Lader und die Ansaugbrücke mit "Softabstellung" und "Blinddarm"...im Prinzip wie beim AXG....

    Nur eben wie Maniac schon sagte andere Düsen und anderes Steuergerät.... eben 102 Ps ;)


    grüße
    martin

  • Marko

    isn vtg, ja. allerdings wohl geringfügig anders,als beim axg, da andere vw nummer.

    is gut zu wechseln, da ohne aufpuffklammer (acv).
    kann ich langsam ganz gut.

    hab noch einen auf reserve. grins
    zur fehlersuche hab ich meinen alten (abgedichtet) wieder eingebaut.

    jetz bleibt er drin und der neuere liegt als deko rum. :)


    einen unterschied gibts noch:

    axl hat ne kleinere kupplung.

    servus!

    thomas alias maniac