Bedienungsanleitung / Wartungsplan

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand nen Wartungsplan für meine Möhre hat & ob jemand ne Bedienungsanleitung als PDF dafür rumfliegen hat...
    ... Hab den Bulli ohne alles bekommen & weiß nicht, wie & vor allen Dingen wann ich was warten soll...

    Gruß,

    Carsten

  • INTRESSE...

    Gute Idee, ich würde auch ein möglichen Satz abnehmen, mein Bulli war auch Nackt.

    Grüße Nick

    2015 Edersee # 185
    2016 Edersee 032
    2017 Edersee fällt aus
    2018 Edersee fällt aus
    :sauber:

  • Dankeschön, das mit den Wartungsintervallen hat mir schonmal geholfen!
    Hat trotzdem eventuell einer ne Bedienungsanleitung für den 1994er? Einscannen reicht auch...

    Gruß,

    Carsten

  • Hm, Bedienungsanleitung für einen T4 ?(

    Was steht da wohl drin :?:
    Links am Lenkrad ist der Blinkerhebel, rechts der Hebel für den Scheibenwischer ...
    Sicherungen ... steht in der Wiki.

    Wie mache ich das Licht an und aus :?: Schwere Frage ...

    Tschuldigung :pray: das war jetzt etwas zynisch.

    Einscannen ... 100 Seiten ??

    Aber ich frage mich ernsthaft, wozu man nun unbedingt die Mappe im Handschuhfach mitführen muß.
    Außer um mal nachzuschauen welche Sicherung für was gut ist, habe ich das Teil in den letzten 10 Jahren noch nicht gebraucht.

    CU,Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hi,,

    gebe meinen Vorrednern recht.

    Es gibt in einer solchen Anleitung durchaus Infos, die relevant und/oder interessant sind.

    Suche auch eine solche Bedienung für meinen Trapo MJ2000 / AVT und hab noch nichts gefunden.

    Also wer was hat und loswerden will.

    Gruß Norbert

  • Also ich hab eine Anleitung für meinen Multivan. Aber für Leute die wissen wie man ein Auto bedient steht da echt nichts sinnvolles drin. Ok, der Tankinhalt ist das Einzige. Bei sonstigen Füllmengen würde ich viel lieber den Reperaturleitfäden trauen als der Anleitung. Die technischen Angaben da drin sind so gut wie in den Werbebroschüren finde ich.

    Daher: Die Wiki ist ideal. Da steht zwar nicht immer die exakte Füllmenge für jedes Getriebe - aber die sehr viel wichtigere Regel wie hoch der Pegel jeweils sein muss :thumbup: