Suche Kaufempfehlung für Anlasser kaufen - Wo finde ich das beste Preis / Leistungsverhältnis

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wer kann einen Händler im Internet zum Kauf eines Anlassers empfehlen, denn bei Ebay werden Anlasser für den ACV 75 KW Schalter ab 45 € angeboten, welche Angebote sind zu empfehlen .....

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

    Einmal editiert, zuletzt von asap (29. Juli 2012 um 14:45)

  • Hallo ,

    jetzt hänge ich mal meine Frage hier ran.

    APS wurde ja schon empfohlen, da hab ich auch schonmal geguckt. Da müsste ich den passenden Anlasser für 59,90 bekommen

    Hat jemand Erfahrungen mit ATP-Autoteile gemacht ?
    Da wäre der Anlasser für 44,98 zu bekommen.

    Hat jemand Erfahrung wie sich die beiden im Garantiefall verhalten ?

    Und....wenn ich die VW-OE-Nummer habe und mit den dort angegebenen OE-Nummern vergleiche, kann ich dann sicher sein daß es der passende ist ?
    Eigentlich ja , oder ?

    Gruß Marion

  • Danke, Daniel,

    hab mal nach Erfahrungen mit ATP gegoogelt.....da wird mir ja ganz schlecht.

    Und mit APS hat ja rubberduck wohl gute Erfahrung gemacht, da finde ich allerdings keine Erfahrungen über google. vielleicht waren ja alle zufrieden.

    Gruß Marion

  • Daprto kennt ihr? Da kann man sehr schön Preise vergleichen!

    Mit Billigteilen habe ich schlechte erfahrungen gemacht. Nach kurzer Zeit defekt, Kunststoffgetriebe statt Stahl...Irgendwo muss der Preis ja herkommen!
    Entweder Bosch neu oder nen Gebrauchten Orginalen !

  • Nur mal als Rückmeldung:

    habe den Anlasser von APS gekauft, für knapp 60,-- plus Versand.
    Sehr nette Leute, Montags Geld überwiesen und Mittwochs war das Teil hier.
    Vorgestern ist er eingebaut worden.
    Ich hoffe er hält lange.

    gruß Marion